Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Hallo danke erstmal für die bisherigen Tips, Ich war bereits bei einen Schamanen das hilft nichts.

Hallo Controller

Ist deine Mutter kurz vorher oder während der Schwangerschaft mit dir gegen Röteln geimpft worden?
Frag deine Mutter auch ob ihr etwas besonders an dir aufgefallen ist als du selbst geimpft wurdest.


Wenn ein Schamane/in die ihr Hanwerk des Reisens verstehen dies lesen, wäre nett wenn ihr Kontakt aufnehmen würdet.

LG Elias
 
Werbung:
Wenn ich das so gut könnte (praktisch unmöglich) und ein derartiger Psychopath wäre das dann auch tun zu wollen und ebenfalls die Zeit dafür hätte, dann würde ich sicher keine komplett unwichtige Person terrorisieren sondern irgendeinen Politiker manipulieren so dass mir das auch etwas bringt.

Du bist leider krank...
 
Hallo Controller

Ist deine Mutter kurz vorher oder während der Schwangerschaft mit dir gegen Röteln geimpft worden?
Frag deine Mutter auch ob ihr etwas besonders an dir aufgefallen ist als du selbst geimpft wurdest.


Wenn ein Schamane/in die ihr Hanwerk des Reisens verstehen dies lesen, wäre nett wenn ihr Kontakt aufnehmen würdet.

LG Elias
Was für ein abgerockter Krempel. Da kann man nur hoffen, dass sich kein Mensch zu dir verirrt, der wirkliche Probleme hat. :cautious:
 
Wenn ich das so gut könnte (praktisch unmöglich) und ein derartiger Psychopath wäre das dann auch tun zu wollen und ebenfalls die Zeit dafür hätte, dann würde ich sicher keine komplett unwichtige Person terrorisieren sondern irgendeinen Politiker manipulieren so dass mir das auch etwas bringt.

Du bist leider krank...


Bei "krank" stimme ich Dir zu...aber...ein Psychopath...der per Telepathie tatsächlich terrorisieren könnte...setzt u.U. andere Maßstäbe als Du...und dem könnte eine Dir unwichtige Person aus welchen Gründen auch immer...durchaus die Mühe und Zeit wert sein...


Sage
 
Mind-Control-Opfer, hast du schon von sowas gehör...
Hallo ja hab davon schon gehört und mich genauestens informiert. Was viele Mindcontrolopfer beschreiben korreliert mit meinen Telekinese erfahrungen durch die Telepathen. Die Telepathen können anscheinend die Verbindung leicht lösen dabei wird einem schwindelig / schwummrig. das weis ich deshalb da sie es bei mir machten und sagten so jetzt töten wir dich. ich hab gesagt ja mach halt, darauf hin hat er sich aufgeregt mit einem anderen geredet der dann sagte: wos host gmocht du Oaga host die Verbindung leicht gelöst und dem is des wuascht? Den selbigen Zustand habe ich vor Jahren in Erinnerung ich weis nicht genau wann aber es war mitten in der Nacht mitten im Schlaf. man wacht quasi teilweise auf sieht nach oben auf die Decke, hat einen Tunnelblick und man kann sich nicht bewegen. Das dürfte die erste verbindungs Herstellung gewesen sein. Ich bin mir sicher dass bei allen mit denen sie sich verbinden dies erst mal während dem schlafen geschieht. man merkt es dann nicht weil man sich erstens denkt man sei nur leicht wach, zweitens sind diese trainiert im nicht denken sonnst hört man sie die ganze zeit so wie ich bei mir scheißen sie schon drauf und zusätzlich können sie Unterdrücken dass nennen sie selbst so also die telepathisch akustische vermindern. jedes mal wenn der Controller dem Verbundenen (anscheinend ein Schüler) der sich über alles mögliche aufregte etwas sagen wollte hat er unterdrückt, sie sind dann plötzlich sehr leise geworden, ich habe dann herausgefunden durch genaues hinhören oder darauf konzentrieren hört man sie trotzdem und kann somit mitbekommen wie perfide hinterlistig und gefärhlich diese Menschen sind.

bin ein bischen abgeschweift.
also ich bin mir sicher das die sogenannten Mindcontrol Opfer in Wirklichkeit telepathisch terrorisiert werden. ich hab auch schon an Dr Hennig Wite geschrieben habe aber keine Antwort erhalten. Ich hab auch versucht mit einem Mindcontrol Opfer zu reden wurde aber für meine Meinung nur beschimpft.
 
Hallo göttliche

Weisst du mehr darüber, denn das mit dem Implantat was allgemein angenommen wird kann ich nicht bestätigen.

LG Elias
Hallo in punkto Implantat stimm ich dir zu, das ist meiner Meinung nach ein Erklärungsversuch wenn man überzeugt ist dass Telepathie nicht möglich ist. wenn du mehr darüber erfahren willst gibt es auf Youtube viele videos.
 
warum sollten diese fremden das genau bei dir machen?

wenn es keine psychische erkrankung sein sollte, hat es immer mit dir zu tun und du musst die ursache bei dir selber suchen, nicht immer irgendwelche andere/fremde oder was auch immer....

habe so eine geschichte wie deine übrigens von jemandem in meinem umfeld erzählt bekommen und da es sich jetzt schon über jahre hinzieht, ist meine meinung, dass medizinische hilfe, (medikamente richtig eingestellt) und psychotherapie oder am besten eine mehrwöchige kur hier helfen können....
Hallo
es ist für mich eindeutig keine psychische Erkrankung. diese Telepathen wissen was sie tun und wollen das es aussieht wie eine psychische erkrankung. MEDIKAMENTE SIND NUTZLOS NEUROLEPTIKA SIND NUR ZUM RUHIGSTELLEN DA!!!!!!!!!
 
halte das ganze für eine einfache "ausrede", um von den eigenen problemen abzulenken

? Welche Probleme sollten das sein? Arbeite in der Pharma verdiene gut, hab ne eigene Wohnung günstig und gut, hab Freunde, Ich hab nun auf Grund des Telepathen terrors Probleme ich darf nicht ins Labor bis zur Kur im März und das Büro ist sowas von öde. dabei ist das Projekt Gentherapie ganz interessant, aber was mach ich nun? Die Telepathen wollten mir anfangs einreden das ich einfach im Krankenstand bleiben solle bis es vor bei sei, meinten erst eine Woche noch dann 2 Wochen dann 1Monat sie können das nicht so genau sagen es müsse wie eine Krankheit wirken. Na und ich leichtgläubiger hab mich sowas von verarschen lassen bin dann wieder in die arbeit hab allen die Wahrheit gesagt und dann haben die Telepathen anscheinend gemeint den müssen wir fertig machen bis er gekündigt wird. hat mir nächtelang aufs Herz gedrückt dabei immer gesagt ich töte dich, du bekommst einen Herzinfarkt, du Hurensohn niemand glaubt dir ...usw. ist immer fester geworden bis ich schließlich aufgesprungen bin bis spät in die nacht ist das so gegangen bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
Auf Grund dieses Druckes hab ich das auch jeden in der Teambesprechung so erklärt damit auch jeder weis warum es mir schlecht geht. wenn ihr mehr zu diesem Ablauf wissen wollt könnt ihr fragen oder in meinem Blog lesen (runterscrollen bis zum Tagebuch März 2015 +-1Monat) www.telepathietelekineseterror.blogspot.com

Aus meiner Sicht sind und bleiben die Telepathen das Problem und die sind außerhalb von mir zu finden.
 
kann darüber nicht viel sagen, ausser was ich so darüber gelesen habe.
Auch stellt sich mir die Frage aus welchen Gründen ein mehr oder weniger normaler Mensch für solche Zwecke missbraucht werden sollte?!

hi,
Also ich weis das ich viele Dinge mitbekommen habe die ich nicht hören sollte da sie unterdrückt haben oder einige male was hörte worauf einer drauf sagte: hör auf der hört schonwieder zu. Ich weis dass diese Telepathen rücksichtslos, arrogant, selbstverherrlichend sind. soeben regen sie sich darüber auf und meien: Stefan wir veroaschn die nua....hoits die Goschn dea schreibt schowieda auf....das ist so ein Hurensohn...dea Hund schreibt des wiaklich hin he i pock den Trottl ned..(wartete mit dem schreiben).des geht ma am oasch he...schreibs hin du blede Sau ..usw.
Für mich ist das keine Verarsche sie sind zu allem Fähig und gefährlich die Menschheit sollte diese Schweine ausforschen und einsperren.
 
Werbung:
Zurück
Oben