Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich glaub mittlerweile, du verarschst uns nur und lachst dich schlapp, weil so viele darauf anspringen.

wenn man eine krankheit des TE ausschließen kann, hat das durchaus seine berechtigung, dass du der annahme bist....wäre ich genau so


musste mich wie ja genauer mit dem kranheitsbild beschäftigen, da ich anghörige bin

hier meine erlebnisse, wenn person von der "selbstmitleids -phase "wechselt:

in der persönlichen konfrontation mit der realität, welche ja nicht der realität des erkrankten entspricht, kam es zu verbaler aggression, beschimpfungen, ausfälligkeiten, extremen widerspüchlichen aussagen, verleugnen von bereits getätigten aussagen (trotz zeugen)
 
Werbung:
Sollte es eine Verarsche sein: Nicht mehr auf den Zug aufspringen.
Sollte es eine Krankheit sein: Nicht mehr auf den Zug aufspringen da gegen jeden Rat resistent.
Sollte es wirklich "solche Telepathen" geben: Nicht mehr auf den Zug aufspringen, auch über Telepathie kann nicht mehr gesagt werden als schon gesagt wurde, denn: Keiner weis was, nix ist bewiesen......
LG
 
:megaphon: hörst du mich- die Antwort heisst NEIN
stell dir einen Wecker Herr Controller
Mittwochs haben die meisten Ärzte nur bis 12h geöffnet
und wehe du gehst nicht hier weg und da hin :nudelwalk:D


Sehr lustig die Antwort hättest du dir sparen können

Ich glaube langsam das ihr nichts wisst was mir helfen könnte oder auch nur interesannt wäre.

Falls doch noch wer zu meiner Bitte antworten möchte schickt mir ne Mail
Mit dem Kindischen unreifen Verhalten mancher Läute hier komme ich nicht weiter.

und bitte wenn dann nur zu den Fragen etwas schicken. Falls das die Spaßvögel endlich kapieren.
vogerlsalat23@gmail.com
 
Sehr lustig die Antwort hättest du dir sparen können

Ich glaube langsam das ihr nichts wisst was mir helfen könnte oder auch nur interesannt wäre.

Falls doch noch wer zu meiner Bitte antworten möchte schickt mir ne Mail
Mit dem Kindischen unreifen Verhalten mancher Läute hier komme ich nicht weiter.

und bitte wenn dann nur zu den Fragen etwas schicken. Falls das die Spaßvögel endlich kapieren.

Du hattest etwas gefragt und ich habe klar geantwortet und zwar NEIN zu allen deinen Fragen gesagt,
wieviele Seiten und Antworten brauchst du denn um zu reagieren und zu verstehen?
Und eine Mailaddresse einstellen und dann noch so eine ist sowieso nicht erlaubt :)
Du wirst nicht weiter kommen, weil du aus allen Kommentaren hier nichts verstehst so oder so nicht.
Was willst du denn hören, dass du nicht krank bist und ein Rezept wie du deine Stimmen aus dem Kopf bekommst?
Sicher nicht indem du dich immer wieder in einem Forum anmeldest und in andere Rollen schlüpfst.
Früher oder später verschwindest du wie ein Vögelchen im Wind...
und dann kommst du wieder vllt als Engelstimmen- Versteher... wobei das hatten wir ja schon
merkst du nicht, dass du hier angreifst wie deine angeblichen Stimmen in der gleichen Art?
Das bist du und du und nochmals du- wie alles immer nur du selbst bist und nichts anderes- genauso musst auch du endlich real sowieso zum Psychater- aber du kannst klar immer so weiter rumsitzen und dir Spackolackos ausdenken.
 
Was willst du denn hören, dass du nicht krank bist und ein Rezept wie du deine Stimmen aus dem Kopf bekommst?



Vieleicht so sinnige Vorschläge, wie eine Pumpgun kaufen, die vermeintlichen Verschwörer-Telepathen ausfindig machen und abknallen, damit da Ruhe herrscht?

:whistle:


Es gibt keine Terror-Telepathen.
 
Vieleicht so sinnige Vorschläge, wie eine Pumpgun kaufen, die vermeintlichen Verschwörer-Telepathen ausfindig machen und abknallen, damit da Ruhe herrscht?

:whistle:


Es gibt keine Terror-Telepathen.
Oh je- auf gar keinen Fall, nachher ballert er noch irre rum
und tötet ganz liebe Mitmenschen, aber seine Krankheit
ist sogar noch schlimmer als er sie darstellt.
Normal versammel sich solche Fälle auch nicht so offenbarend im Internet,
die tatsächlich so betroffen wären, da ist auch noch ne Menge gefakted dran.
Sie würden eher stillschweigend irre werden,
aber zuvor haben Nachbarn, Angehörige... sie einweisen lassen.
Diese Mischkrankheit ist viel unberechenbarer und schlimmer.
 
Oh je- auf gar keinen Fall, nachher ballert er noch irre rum
und tötet ganz liebe Mitmenschen, aber seine Krankheit
ist sogar noch schlimmer als er sie darstellt.
Normal versammel sich solche Fälle auch nicht so offenbarend im Internet,
die tatsächlich so betroffen wären, da ist auch noch ne Menge gefakted dran.
Sie würden eher stillschweigend irre werden,
aber zuvor haben Nachbarn, Angehörige... sie einweisen lassen.
Diese Mischkrankheit ist viel unberechenbarer und schlimmer.

warum nicht im internet?
zu hause einigeln und scheinbar völlig anonym doch seine interessen an andere zu bringen, denn im RL würden sich die menschen im umfeld rar machen....

einweisen lassen geht heutzutage nicht mehr so leicht
es muss schon grobe fremd- und selbstgefährdung vorliegen
 
warum nicht im internet?
zu hause einigeln und scheinbar völlig anonym doch seine interessen an andere zu bringen, denn im RL würden sich die menschen im umfeld rar machen....

einweisen lassen geht heutzutage nicht mehr so leicht
es muss schon grobe fremd- und selbstgefährdung vorliegen
Liebe Sunrose,
ich wollte hier nicht allgemein debattieren,
habe nur meine Sicht der Ding kurz geschildert.
Leider nimmt er sich ernstgemeinte Aussagen nicht an.
Wenn man diesen Thread verfolgt hat und sollte es genauso sein,
wie er es darstellt in dem Umfang- bist du geistig irgendwann unfähig Smalltalk zu führen,
wir hatten diesen Fall in verschiedenen Varianten bereits mehrmals, auch in diesem Forum.

Ich sprach auch nicht von Einweisung aus Spass, es liegen ja extreme Verhaltensbegebenheiten vor.
Erkrankte mit diesem Krankheitsbild entwickeln Sozialphobien müssen sich aber auch ernähren
das würde in so einer Tragweite immer auffallen und dazu gäbe es noch weit mehr zu sagen,
aber das sollten wir hier nicht tun - auch ihm kein Futter bieten um diesen Spiel weiter und weiter zu spielen...
sollte noch was unklar sein, oder ich was erklären müssen bitte per PN...
bitte debattiert hier in so einem Fall nicht weiter- klärt das in anderen Threads
davon ernährt er sich und unternimmt solange auch nichts anderes...
die Steigerungen seiner Angriffe werden ansonsten nur mehr und mehr ausarten.

GlG Sabsy
 
Werbung:
Zurück
Oben