Terraquant Low Level Laser zu verkaufen

samvado

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
3
Ich habe dieses Gerät vor einem Jahr erworben und für 6 Wiochen tägich benutzt. Seit dem steht es rum und darum biete ich es jetzt hier an:

Neu hat sowas mal fast 2000,- Euro gekostet, meins ist für 590,- zu haben.

hier sind ein paar Bilder davon:

http://m31.de/ebayimages/tq-1.jpg

http://m31.de/ebayimages/tq-2.jpg

Es kann auch gern bei mir in HH abgeholt werden (wohne direkt an der BAB nach Pinneberg).

Fragen bitte an diese Email adresse: g.kossatz @ gmx.de (die Leerspace rausnehmen)

Liebe Grüsse

-sam
 
Werbung:
Indigomädchen;976510 schrieb:
Hallo,

was ist das und was kann das?

guck mal hier:

http://terraquant.de/

oder google das wort - vieles ist auf englisch natürlich ausführlicher.

schmerzbehandlung in den gelenken, rheuma, artritis, muskelschmerzen (dafür hab ich es verwendet), und etliche andere anwendungen.
 
Hallo sam.
Heute habe ich per Zufall Deine Mitteilung über das Terraquant Gerät in diesem Forum gelesen und möchte Dich nun fragen; ist das Gerät noch zu haben?
Wenn ja, so gebe mir bitte Antwort unter meiner e-Post Adresse: theoschiller@freenet.de
Meine Tochter ist 21 Jahre alt, und hat sehr starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und ich habe gehört, daß dieses Gerät Hilfe bringen kann.
Meinen Dank im voraus und Grüße aus Heidelberg, Theo Schiller
 
Werbung:
Zurück
Oben