Terraner

-
-



:tanzen: :angel2:
-
-



ALLE Menschen auf unserer Erde besitzen Vermögen und Gelder in gleicher Höhe.
Jeder Mensch besitzt damit genau so viel wie sein Nachbar oder jeder andere Mensch auch.
So sei es und so ist es Amen
-
-


---------------------:tanzen: :angel2:------------------------------------------------------------------------------------------------- :tanzen: :angel2:

-
-
 
Werbung:
-
-



:tanzen: :angel2:
-
-



Licht der Freude, Liebe, Verständnis, Toleranz und Erfüllung verbreite sich
über die ganze Welt und werde sein und real in allen Wesen zu Gunsten ALLER.
So sei es und so ist es Amen
-
-


---------------------:tanzen: :angel2:------------------------------------------------------------------------------------------------- :tanzen: :angel2:

-
-
 
-
-



:tanzen: :angel2:
-
-



Licht der körperlich seelisch und geistigen Gesundheit und Friede, Freundschaft und Verständnis
verbreiten sich über die ganze Welt und werden sein und real in allen Wesen zu Gunsten ALLER.
So sei es und so ist es Amen
-
-


---------------------:tanzen: :angel2:------------------------------------------------------------------------------------------------- :tanzen: :angel2:

-
-
 
Kennt ihr schon Benny, unseren Kraftbären?

Benny4.JPG


Benny hat noch ein paar gute Gedanken für euch:

Wir kreiert man etwas, das man erreichen möchte, wie hilft man z.B. Frieden in einer Region zu
erschaffen?

Man kann sich gedanklich etwas wünschen und diesem Gedanken Energie geben, um ihn Wirklichkeit
werden zu lassen. Es ist nur so, dass unser Verstand Teil der Dualität ist, alles was wir mit
dem Verstand kreieren, bekommt immer die zwei Seiten der Dualität. Wenn wir auf diese Weise
Frieden erschaffen, dann entsteht an einer anderen Stelle gleichzeitig Krieg, so funktioniert
die Dualität, sie erschafft immer einen Ausgleich zwischen beiden Seiten, da sie nicht auf
eine grundsätzliche Veränderung ausgerichtet ist, sondern auf die Balance von Licht und Schatten.

Aber es geht auch anders. Wenn wir etwas völlig Reines erschaffen wollen, ohne den anderen
Teil der Dualität, dann müssen wir uns zuerst in unser Herz begeben. Der Kern unseres Herzens
gehört nicht zur Dualität, er ist der reine Teil, der uns mit allem Seienden verbindet.
Begeben wir uns tief hinein in die Liebe unseres Herzens und empfinden von dort aus die Situation,
die wir gern erschaffen möchten.

Unser Herz kreiert auf ganz einfache Art und Weise, wir brauchen nur den Zustand zu fühlen,
den wir mit unserem Wunsch erreichen möchten. Wenn wir Frieden kreieren möchten, dann fühlen
wir aus dem Herzen heraus diesen Zustand. Wir empfinden die Emotionen der Menschen in der Region,
für die wir Frieden ereichen möchten, so wie es ist, wenn dort vollständiger Frieden herrscht.
Wir begeben uns aus unserem Herzen heraus tief in diese Emotion hinein und fühlen die Stimmung
des Friedens in den Menschen, in der Natur, über der Erde und in ihr drin.

Diese Emotionen erzeugen eine Schwingung und diese Schwingung unseres Herzens wird weitergetragen,
sie wird beantwortet. Die Menschen reagieren darauf, die Natur reagiert darauf, die Erde reagiert
darauf, unsere Emotion wird weitergetragen und sie entwickelt dadurch Macht und Kraft und setzt
sich in Realität um. Das ist die schöpferischen Kraft, die in unserem Herzen wohnt und jeder,
der ein offenes Herz hat, kann aus dieser Quelle heraus Veränderungen bewirken.



Liebe Grüße,
Diddi & Kristalllicht :kiss4:
 
ich wünsche mir eine erde, die schön ist, voller licht, bewegung und kreativität und eine harmonische, liebevolle, dynamische energie abstrahlt. mit menschen die im einklang mit sich und der natur sind und mit dem kosmos und den sternen verbunden.
gruß


El-Hombre
 
Mögen bei dieser Jahreszeit alle Menschen in warmen Häusern sitzen und reichlich zu Essen und zum Anziehen haben. :grouphug:
a170.gif
 
:kuesse: :kuesse: :liebe1:

Ich wünsche mir das alle Menschen zum eigenen Ich finden,
dass alle das Göttliche, die Liebe in sich wieder entdecken.
dass jeder individuelle Geist sich entfaltet (wie ein Schmetterling),
und dass man endlich sieht das jeder etwas ganz Besonderes ist.


Liebe Grüße Manuela
 
Manuela schrieb:
:kuesse: :kuesse: :liebe1:

Ich wünsche mir das alle Menschen zum eigenen Ich finden,
dass alle das Göttliche, die Liebe in sich wieder entdecken.
dass jeder individuelle Geist sich entfaltet (wie ein Schmetterling),
und dass man endlich sieht das jeder etwas ganz Besonderes ist.


Liebe Grüße Manuela

:blume: :kuesse: :kiss4: :jump5: :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben