Terraforming Erde

Werbung:
ja, warum soll es nicht sein, dass unsere Vorfahren von einem anderen Planeten kamen, dessen Welt so langsam zusammenbrach. Vielleicht hatten sie die Tecvhnik schnell weite Strecken zu reisen.

Fanden hier auf der Erde, dass was sie zum Weiterleben brauchten, denn es gab ja hochentwickelte Kulturen vor uns.
 
Wir stammen defintiv nicht vom Affen ab, russische Forschung hat es nachgewiesen. Aber Google will sowas nicht zeigen^^: Die DNS/DNA von Mensch und Affe ist nicht kompatibel. Es käme kein hybrider Nachwuchs bei Befruchtung.

Doch hier und heute wird das verdeckt. Verheimlicht.

http://diepresse.com/home/science/1323704/

Da herrscht Propaganda! Jesuiten fälschten archäologische Funde, um Affenabstammung zu beweisen.

Und wenn nicht vom Affen ... woher dann? Und warum wird gelogen und gefälscht?
 
Wir können solch reinen Stahl technisch nicht herstellen.
Schlicht und ergreifend Unsinn. Ein Stahl (0...2% Kohlenstoffgehalt) wie beschrieben (Chlor- und Schwefelgehalt??? Ganz schlecht! Das sind genau die Bestandteile, die beim Stahlfrischen mitsamt dem Kohlenstoff rausgebrannt werden; danach kommen die anderen Legierungsbestandteile dazu und C wird definiert zugeführt) wäre völlig minderwertig und unbrauchbar, da die typischen Legierungsbestandteile hochwertiger Stähle fehlen. Das Alter des umgebenden Sandsteines als Bezugspunkt zu nehmen, ist imho fehlerhaft. Das Teil war eigentlich von Kalkstein umschlossen und das passiert, wenn stark kalkhaltige Wässer in Spalten und Klüfte eindringen.
Maßgeblich wäre hier eine Carbon-14-Datierung des Stieles und es würde mich nicht wundern, wenn der Hammer nur ein Stück weit über hundert Jahre alt wäre. Die Form erinnert mich an die der Hämmer, die beim Abbau von Erzen oder beim Bau der ersten amerikanischen Eisenbahnen verwendet wurden...
150 Millionen Jahre alt? Das halte ich für äußerst gewagt...

Was übrigens die gerne zitierte,n uralten Fußabdrücke aus der Dinosaurierzeit angeht, die angeblich von Menschen stammen, eine Reihe Krokodilähnlicher hinterlassen Trittsiegel, die Ungeübte leicht mit einer menschlichen Fußspur verwechseln können. Auch hier imho blühende Phantasie...

LG
Grauer Wolf
 
Schlicht und ergreifend Unsinn.

Ich sags doch: Religionskriege entstehen.^^

Sag es dem Zillmer. Der ist Bauingeneur.

Ich hab da keine Ahnung von, doch der Cremo findet den auch echt. Vlt schaust du dir Sachen erstmal aus der Nähe an, ehe du eherne alleinige Wahrheiten austeilst? :)

Und jetzt nicht mehr mit mir streiten, ja? ;)

Mein Thema ist: Wir (fast) *chrr* alle sind Nachkommen von außerirdischen Menschen, ich halte es für möglich, das Menschen da draußen leben und hier ge-TERRAFORMT haben. Wenn wir schon den Mars schaffen können.
 
Wir alle sind Nachkommen von außerirdischen Menschen, ich halte es für möglich, das Menschen da draußen leben und hier ge-TERRAFORMT haben.
Halte ich aufgrund der derzeitigen Forschungsergebnisse (die genetische Verwandtschaft zu den Primaten ist offensichtlich) für äußerst unwahrscheinlich...
Was den Hammer angeht, eines meiner Nebenfächer war Mineralogie und Geologie. Ich bin also nicht ganz ahnungslos, auch wenn ich inzwischen vieles vergessen habe und heute durch die damalige Prüfung (Feldspäte) rasseln würde... :D

ich halte es für möglich, das Menschen da draußen leben und hier ge-TERRAFORMT haben.
Ich halte es durchaus für möglich, ja sogar wahrscheinlich, daß da draußen intelligente Lebewesen, manche mit einer technischen Zivilisation, existieren. Aber es werden keine Menschen sein (s.o.; genetische gemeinsamkeit mit allem Leben auf der Erde).
Daß wir mit heutigen Mitteln den Mars terraformieren könnten, glaube ich nicht. Dazu gehört mehr, als nur die Atmosphäre aufzuheizen und für höhere Dichte zu sorgen, da müssen ganze, hochkomplexe und stabile Lebensgemeinschaften samt Biotope aufgebaut werden. Das wird ja nicht mal hier auf der Erde verstanden resp. gerade mal im Ansatz (warum haben Wölfe Einfluß auf die Morphologie einer Landschaft oder Lachse auf nordische Regenwälder?)...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich aufgrund der derzeitigen Forschungsergebnisse

Du glaubst es, was sie dir sagen. Du glaubst ja auch, hier wäre ein "Deutschland" und eine Frau Merkel eine "Bundeskanzlerin".

Glaube es. Aber boller hier nicht rum wie ein Pauker ja?

Die spirituelle Physik nach Heim/Dröscher weist mathematisch eine ewige individuelle Form nach, die sogenannte "Transpersönlichkeit". Wir können NICHT vom Affen abstammen.

Und schau dir mal die alte Magie an, "Homo est deus", der Mensch ist Gott (göttlich) ---- dafür brannten viele, viele gute Menschen, weil sie WUSSTEN, das der Mensch ein Ewiges ist! Im Tao te king heißt es: Es gibt vier KOSMISCHE Größen, das Tao, Himmel und Erde, und den Menschen.

Aber wenn du lieber vom Affen abstammen willst, bitte.^^
 
Aaah ja...

Wir können NICHT vom Affen abstammen.
Nö. Tun wir auch nicht. Aber rezente Affen und Menschen haben gemeinsame Vorfahren und die genetische Verflechtung ist geklärt, zumindest weitgehend. Wir tragen ja auch bis zu 4%-Neanderthaler-Gene mit uns herum...

Als jemand, der schamanisch aktiv ist, bin ich bestimmt aufgeschlossen gegenüber dem Unerwarteten, habe selber einige Erkenntnisse um die Ohren gehauen bekommen, daß ich mich eine Zeit lang beinahe reif für die Klapse hielt, aber manche Dinge sind schlicht und ergreifen weltlich zu erklären und gesichertes Wissen...

LG
Grauer Wolf
 
Woher kommen sie? Stahlproduzierende Urtierchens?
Die braucht es für diese Nanoschräubchen nicht.​
In der Natur entdecken wir ständig neue Gesetzmäßigkeiten und diese widerum
bringen Regelmäßigkeiten hervor, die uns annehmen lassen könnten, das es sich
dabei um künstliche Artefakte handelt.
Wer aber käme auf die Idee, das die Blütenblätter von Blumen​
auf künstlichem Wege geschaffen sein müßten, weil sie eine derartige
Symetrie und Artenübergreigfend gleiche Anzahl von Blättern aufweisen?

Auch metallische Strukturen unterliegen bei ihrem "Wachstum" Gesetzmäßigkeiten
wie Magnetfeldern, nach denen sich die Anordnung auszurichten hat ...
... in diese Kerbe dürften auch die besagten Nanoschräubchen schlagen.


Ein Christ, der daran glaubt, das sein Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat, vor ca 6000 Jahren meine ich mich zu erinnern, kann NICHT Altersbestimmungen von Mio Jahren akzeptieren. Also würde er alles Thesen diesbezüglich abwerten, lächerlich machen, den anderen für "dumm & geistig eingeschränkt" erklären.
Wenn ich religiöse Themen wissenschaftlich betrachte, und die Wissenschaft
unter theologischem Standpunkt betrachte, werde ich wohl mit mehreren
Problemen zu kämpfen haben ...


Das Antikythera Modell ist in der Tat ein sehr anschauliches Modell der Fähigkeiten unserer Vorväter
würde ich mal salopp behaupten. Das Konstrukt allerdings als Computer anzupreisen, find ich etwas
überzogen. Nichtsdestotrotz zeigt es uns ganz klar, das ein Differezialgetriebe nicht erst seit Anfang
des 19. Jahrhunderts durch den Franzosen Pecqueur eingesetzt wurde, sondern sogar die Pläne
von Leonardo Da Vinci dazu, möglicherweise aus älteren Quellen stammen könnten.


Ein Beispiel das mir zu diesem Mechanismus einfällt ist unser gängiges Zeichen für Atom!
Du weißt schon ... das Bällchen, welches von drei Ellypsen umgeben ist.
Wie kann es sein, das auf antiken, griechischen Münzen diese Abbildung gefunden wurde?

Woher konnten die alten Griechen wissen, welches Zeichen​
wir für atomare Strukturen in der Neuzeit verwenden würden?​

Vielleicht liegt es daran, das wir die falschen Fragen dazu stellen?
Könnte es denn sein, das dieses Symbol (sogar in besagter Verbindung)
so neu gar nicht ist? Dazu würde ich gern Demokrit persönlich befragen,
der rund um 400 vor unserer Zeitrechnung das "Atomos" bereits postulierte.
Jene unteilbare Struktur, die wir Heute wohl als Elementarteilchen titulieren ...


Mir macht das Spaß, ich liebe es, neu und um die Ecke zu denken, und meide dann die Auseinandersetzung mit Rechthabern. Soll sich doch jeder seins denken.
Wenn Du es als Rechthaberei betrachten willst, wenn ich Dir eine weitere
Sichtweise anbiete, darfst Du das natürlich gerne so sehen ... no Problem!
Neu, weiter und auch um die Ecke zu denken, ist sicher kein Fehler ...


Einen schönen Wochenausklang noch - Ischariot​
 
Werbung:
Die braucht es für diese Nanoschräubchen nicht.In der Natur entdecken wir ständig neue Gesetzmäßigkeiten und diese widerum
bringen Regelmäßigkeiten hervor, die uns annehmen lassen könnten, das es sich
dabei um künstliche Artefakte handelt.
Wer aber käme auf die Idee, das die Blütenblätter von Blumenauf künstlichem Wege geschaffen sein müßten, weil sie eine derartige
Symetrie und Artenübergreigfend gleiche Anzahl von Blättern aufweisen?

Auch metallische Strukturen unterliegen bei ihrem "Wachstum" Gesetzmäßigkeiten
wie Magnetfeldern, nach denen sich die Anordnung auszurichten hat ...
... in diese Kerbe dürften auch die besagten Nanoschräubchen schlagen.

Jaaa, mir als Gärtner fallen da die Fibonaccis ein, wegen der Anordung der Blätter an einem Stiel. Das ist sowas von eine optimalen Anordung. Ich kann einfach nur staunen-(einer meiner Lieblings Gefühle.)1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55,

Wenn ich religiöse Themen wissenschaftlich betrachte, und die Wissenschaft
unter theologischem Standpunkt betrachte, werde ich wohl mit mehreren
Problemen zu kämpfen haben ...
Sehr wohl, der Herr . *nicken
Das Antikythera Modell ist in der Tat ein sehr anschauliches Modell der Fähigkeiten unserer Vorväter
würde ich mal salopp behaupten. Das Konstrukt allerdings als Computer anzupreisen, find ich etwas
überzogen. Nichtsdestotrotz zeigt es uns ganz klar, das ein Differezialgetriebe nicht erst seit Anfang
des 19. Jahrhunderts durch den Franzosen Pecqueur eingesetzt wurde, sondern sogar die Pläne
von Leonardo Da Vinci dazu, möglicherweise aus älteren Quellen stammen könnten.


Ein Beispiel das mir zu diesem Mechanismus einfällt ist unser gängiges Zeichen für Atom!
Du weißt schon ... das Bällchen, welches von drei Ellypsen umgeben ist.
Wie kann es sein, das auf antiken, griechischen Münzen diese Abbildung gefunden wurde?

Woher konnten die alten Griechen wissen, welches Zeichenwir für atomare Strukturen in der Neuzeit verwenden würden?
Vielleicht liegt es daran, das wir die falschen Fragen dazu stellen?
Könnte es denn sein, das dieses Symbol (sogar in besagter Verbindung)
so neu gar nicht ist? Dazu würde ich gern Demokrit persönlich befragen,
der rund um 400 vor unserer Zeitrechnung das "Atomos" bereits postulierte.
Jene unteilbare Struktur, die wir Heute wohl als Elementarteilchen titulieren ...

Hey Alder, :D, das ist ja so gut, was du da schreibst (y) Spricht mich echt an. Bitte mehr davon.
=Will auch des Kraut. (bitte streichen)
Greetz
 
Zurück
Oben