Terminkalender

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

habe von einem Terminkalender geträumt, den ich mir kaufen wollte. Habe ihn letztendlich aber doch nicht gekauft, weil er so teuer war (21,99 € :D). Es lagen viele vom Jahr 2007 da, die ich gesehen habe. Ich aber wollte einen von 2008 haben (nicht von 2009 :confused: ).

Weiß jemand, was das bedeuten könnte oder ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat.

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Ein interessanter Traum, denn mit dem Kalender soll deine Aufmerksamkeit auf die Vergangenheit, Gegenwart oder die Zukunft gelenkt werden. Das reichliche Angebot zu 2007 zeigt, dass du dich mit den Ereignissen aus der Vergangenheit schon ausführlich beschäftig hast und es sich anscheinend nicht lohnt dafür noch etwas zu investieren.

Im Jahr 2008 (Gegenwart) scheint es auch keinen Grund zur besonderen Aufmerksamkeit zu geben, da scheinst du aber Zweifel zu haben (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser). Selbst im Jahr 2009 (Zukunft) scheint alles im grünen Bereich zu liegen.

Ich denke, dass dieser Traum ein Grund ist, sich seelisch bequem zurückzulehnen und den profanen Dingen nachzugehen. :tanzen:

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben