Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Na sowas aber auch ...
... ich hätte gedacht ein stimmiges Winterfoto gemacht zu haben,
dabei hatte ich doch glatt ein LICHTSCHIFF auf das Bild gebannt.
Das Beste aber ist ja, das ich das ohne diesen interessanten
Post da oben nichtmal geschnallt hätte. Also das es sich
hier um ein Schiff der Lichtföderierten handelt muss
einem doch erstmal gesagt werden ...
... ach was war ich doch blauäugig und
:doof:

Frozen.jpg


ACHTUNG: :ironie:


Euer, ein wahraftiges Zeitdokument in Händen haltender, Ischariot


Man(n) Ischariot - was für ein Foto! Ich seh da noch jede Menge Seelen im Schnee rumliegen - eine richtige Versammlung an Seelen. Du solltest da nochmal hingehen und die alle ins Licht schicken, sonst schmelzen die im Frühjahr noch und dann ist es zu spät - und hinten im Wald sind auch noch ein paar, die sehen aber so aus, als wär für die sowieso schon alles zu spät ....

Du hast recht, das ist WAHRAFTIG - wie immer du das meinst :D - ein hochesoterisches Foto.


:kiss4:
Mandy
 
Hallo Maleeni

Hier hast du das Foto, aufgenommen wurde es in Salzburg.
Die in Wien gesichteten und fotografierten Ufo waren meistens nur als heller Lichtpunkt auf hellblauen Hintergrund zu sehen (TomJohn), auf dem Bildchen hier sieht man einige umgebende Wolken und im Lichtkegel ziemlich gut die Umrisse eines typischen Ufo´s.
Ganz gut zu sehen ist auch die hellere Lichtspiegelung auf der unteren Wiese, insofern glaube ich auch an die Echtheit des Fotos obwohl ich es leider nicht selber gemacht habe.

Wenn jemand etwas konstruktives dazu beisteuern möchte würde ich mich freuen, die typischen Miesmacher.... verkneift es euch ausnahmsweise mal

Lieben Gruss



Kein Zweifel, das ist ein echtes Photo....
Nur das, postwork reingesetzte Teil, was immer es sein soll, ist sehr diletantisch gemacht.
Da hab ich schon bessere Bearbeitungen gesehen.
Das Bild verliert leider sehr dadurch, sonst wär´s ne gute Aufnahme.


Sage
 
Kein Zweifel, das ist ein echtes Photo....
Nur das, postwork reingesetzte Teil, was immer es sein soll, ist sehr diletantisch gemacht.
Da hab ich schon bessere Bearbeitungen gesehen.
Das Bild verliert leider sehr dadurch, sonst wär´s ne gute Aufnahme.


Sage


Aber die Frau mit den dunklen langen Haaren knapp über den Regenbogen find ich ganz gut - wer das wohl sein mag? Mona Lisa?


:)
Mandy
 
Aber die Frau mit den dunklen langen Haaren knapp über den Regenbogen find ich ganz gut - wer das wohl sein mag? Mona Lisa?


:)
Mandy



Nee, sieht eher aus wie die Lucy von den Borgias.
Kann mich aber irren.
Vielleicht ist ja das UFo ne Alenkung, damit man nicht sieht, daß die solche Dinger nicht mehr brauchen.
Sie denken, daß sie hier sind und sie sind hier.
Kann aber auch sein, daß wir denken, daß sie hier sind und sie sind hier oder auch nicht. Je nachdem in welcher Realität man lebt....

Sage
 
über den kleinen Regenbogen ... - so schemenhaft irgendwie


Aber wahrscheinlich ist es Maria - und die können ja bekanntlich nur die sehen, die von Herzen rein sind :love2:

tut mir aufrichtig leid für dich ... :D


:)
Mandy



Luiebe Mandy,

lächle nicht über die, die noch nicht soweit sind.
Laß uns lieber für sie beten, damit sie dereinst auch so schöne Zimmer mit weichen Wänden haben wie wir beide.

LaLLeLuL

Sage
 
Luiebe Mandy,

lächle nicht über die, die noch nicht soweit sind.
Laß uns lieber für sie beten, damit sie dereinst auch so schöne Zimmer mit weichen Wänden haben wie wir beide.

LaLLeLuL

Sage


Kannst du das mit dem Beten übernehmen? Ja und vergiss nicht, wenn du schon dabei bist - ich hätt gern neue Schuhe ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben