Teresa Figaldo - Wahrheit oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er kann diejenigen nicht sehen denen er das zuschickt - er kann die Reaktionen nicht sehen oder Ähnliches...

Richtig!
Genau das sollte man immer bedenken, wenn man Informationen weiter gibt. Es kann nämlich ganz heftige Auswirkungen haben.
Daher hat man definitiv eine Verantwortung, wie man auf andere Personen wirkt.
 
Und manchmal wird man vom eigenen Stier fürchterlich bei den Hörner gepackt.
Wohl bekomm's.

Ey - Du bist echt nicht ganz dicht.
Quatsch mich nicht mehr an - okay ?

Überlies mich einfach - und zieh in Deine verquäre Gedankenwelt oder wie auch immer.

Geh mit Gott - aber geh !!!
 
es is alles wahr... sie schläft jetzt in meinem Bett.. sie is übrigens a hübsches Madel

was soll ich sagen... uns wird nie Langweilig :D :D :D
 
Richtig!
Genau das sollte man immer bedenken, wenn man Informationen weiter gibt. Es kann nämlich ganz heftige Auswirkungen haben.
Daher hat man definitiv eine Verantwortung, wie man auf andere Personen wirkt.

Menschen, die jeden Scheiß glauben und sich kritischem Denken verschließen, gibt es immer.
Sonst käme man ja nicht auf die Idee, sich derlei Zeugs selber ans Knie zu binden und noch ein paar Dämönchen obendrein zu kreiieren.
 
Hallo, mein name ist nicola und ich habe vor ein aar tagen diese mail als sms erhalten, ich bin verwirrt und glaube echt daran, meine freundin alwinosch russin, ist sehr gläubig und glaubt an gester und hat mich total fasziniert, wir redne nur noch von teresa, und ich merke wie sie nachts in meinem bett schläft und ligt, sie redet sogar mit mir :S ich wieß nciht aber ich musst emit jemanden darüber reden..
diese sms hat meinleben verändert...
ich gehe nciht mehr so oft raus weil ichteresa nciht allein lassen will.. wennsie allein zuhause ist macht sie alles kaputt, und menmeerschweinchen ist total aufgewühlt wenn ich nach hause komme...
ich hoffe ihr nehmt mich ernst.. eur enicola
 
Hallo Esoterik Mitglieder,wie ihr auch schon, hab ich die Sms bekommen von Teresa auch bekommen.I-was ist doch da dranne weil hmmm kommt schon merkwürdig alles vor!.Ich als russin glaube sehr viel an geister ..Ich hatte das mal meine freundin Nicola erzählt und wir fanden es sehr lustig erst aber als wir beide nach 3-.4 tage und wieder getroffen haben ,war es nicht mehr zu spaßen,bei ihr lagte jemand in der nacht neben ihr obwohl sie alleine im zimmer schläft bei mir waren die ganzen klamotten am morgen alle aus dem schrank geräumt :confused:, Könntet ihr mir und meine Freundin weiter helfen ,manche haben uns Therapeutsche behandlung empfohlen :S.Es ist nicht Spaßen sowas :(.alwinosch :danke:
 
:danke: alwinoosch,.. sorri ich musste her schreiben, die esoterik mitglieder werdenuns hoffentlich helfen, ich glaube sie dneken dass wir solche sind die das aus saß meinen aber ich kann ech tnich tmehr schlafen,.. meine mama di elach tmich aus wenich abends mit licht schlafenwill.. das echt der hammer.. teresa geht ständig san mein handy und vershcickt sms...
sie kommt mit zur shcule,.. es is eftig :(
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben