Teresa Figaldo - Wahrheit oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein "Geist" nicht - jedoch durch einen Fluch belegtem Wesen ist dies möglich...
 
:) Hallo leute um darauf zurück zu kommen, in der USA in Texas ist sowas auch passiert da ich dies in einem Bericht im fernsehen gesehen habe aber leider finde ich nichts im Internet darüber.
 
Aber das Thema interessiert immerhin 850 und paar gequetschte Geister... oder Gäste... wie auch immer man sie nennen mag. :D

:D Wahrscheinlich irgend nen ProxyBot...wurst egal, die Klicks auf meinem Video hab sich dank intelligenter Link Platzierung meinerseits grade verdreifacht :D:D
 
Werbung:
:D Wahrscheinlich irgend nen ProxyBot...wurst egal, die Klicks auf meinem Video hab sich dank intelligenter Link Platzierung meinerseits grade verdreifacht :D:D

Von mir hats bis eben keinen Klick gegeben, weil mich Geister nicht interessieren. :D Aber Rituale natürlich extremst! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben