Teresa Figaldo - Wahrheit oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doke

Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
178
Ort
NRW
...leider kann ich den Link hier nicht einsetzen - jedoch über You Tube kann man sich ein über 7 Min. langes Video anschauen...

...über Teresa Figaldo - in Portugal und weiter als Auto Geist bekannt geworden...

Ein junges Mädchen das 1983 bei einem Autounfall starb - und junge Leute mit in den Tod reisst - Jahre später...


Kann mir hier iregend jemand etwas näheres dazu sagen ?


Danke

LG
Doke
 
Werbung:
Zu THeresa Figaldo
Also ich hoffe, dass dieses Video nicht echt ist.
Natürlich gibts zwischen Himmel und Erde Dinge, die wir nicht fassen können,
doch eine so starke Manifestation habe ich noch nicht gesehen.
Aber ich habe selbst einmal eine Manifestation erlebt, doch die konnte nur ich
sehen und verstehen, Andere habe das nicht wahrgenommen.
Ehrlich gesagt hat mich das Video ein bischen erschreckt.

lg Melila
 
:confused Zu THeresa Figaldo
Also ich hoffe, dass dieses Video nicht echt ist.
Natürlich gibts zwischen Himmel und Erde Dinge, die wir nicht fassen können,
doch eine so starke Manifestation habe ich noch nicht gesehen.
Aber ich habe selbst einmal eine Manifestation erlebt, doch die konnte nur ich
sehen und verstehen, Andere habe das nicht wahrgenommen.
Ehrlich gesagt hat mich das Video ein bischen erschreckt.

lg Melila
 
Etwas googeln, und siehe da...Fake...
Überraschung Überraschung...
 
@JoyeuX: ??? wie kannst Du herauskristallisieren,daß das Video ein Fake ist - ich meine,woran ist so etwas erkennbar ?
Mich hat es zunächst wirklich erschreckt. Ich gebe dem Ganzen eine fifty fifty Chance der Echtheit.
Jedoch habe ich mir immer wieder Berichte von Augenzeugen angehört,die mir Ähnliches schilderten - aus anderen Ländern Europas.
Irgend etwas muß doch an solchen Berichten dran sein ????

Ob man Auto Geist sagt oder diese Erscheinungen anders benennt...aber immer wieder solche Berichte...

Lässt mich gerade nicht wirklich los das Thema...
 
@JoyeuX: ??? wie kannst Du herauskristallisieren,daß das Video ein Fake ist - ich meine,woran ist so etwas erkennbar ?
Mich hat es zunächst wirklich erschreckt. Ich gebe dem Ganzen eine fifty fifty Chance der Echtheit.
Jedoch habe ich mir immer wieder Berichte von Augenzeugen angehört,die mir Ähnliches schilderten - aus anderen Ländern Europas.
Irgend etwas muß doch an solchen Berichten dran sein ????

Ob man Auto Geist sagt oder diese Erscheinungen anders benennt...aber immer wieder solche Berichte...

Lässt mich gerade nicht wirklich los das Thema...

Ja ich habe auch die von Crossfire angesprochenen Informationen, direkt vom Regisseur gefunden, der seinen Film selber als Fake bezeichnet.
A la Blair Witch Project halt...

Ja, die Legende der weißen Frau gibts schon lange, darauf wurde dann dieses Kurzfilmchen aufgebaut...
 
...ok...
Hintergrund: ich bekam eine Mail mitten im Chat über facebook mit folgendem Inhalt bzw. eine Rundmail.
" Hallo ich bin Teresa Figaldo...ich starb vor 26 Jahren in einem Autounfall...wenn Du diese Mail nicht an 20 Deiner besten Freunde weitergibst,werde ich von heute Nacht an bis zu Deinem Lebensende jede Nacht neben Dir schlafen. Wenn Du mir nicht glaubst - google mich raus...


Irgendetwas bewegte mich dann doch zu googeln und ich sah das Video...
Einerseits war es schon etwas beklemmend so etwas zugemailt zu bekommen - andererseits..naja....

Das Ganze geschah gestern Abend und darauf auffolgend schrieb ich dies hier und bat somit um Hilfe.

Der Geist erschien übrigens nicht - und ich hoffe auch nie von einem heimgesucht zu werden.

Auf jeden Fall dankeschön Euch allen :)

LG
Doke
 
Werbung:
Ein "Geist" wird wohl kaum Interesse daran haben, sich einen Email Account zuzulegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben