Tera-Mai-Reiki

Ich denke, du hast mich mißverstanden.
Gemeint hatte ich, wenn du diese ganzen Einweihungen bekommen hast und dann ein System anwenden möchtest, dich erst mal informieren/nachlesen mußt, wie das denn noch mit dem System war/ging.

Liebe Grüße
Christine

1) kannst Du die Systeme auch einzeln kaufen.
2.) Nur weil man das Paket kauft, muß man sich nicht in alle Systeme einweihen(lassen). Sondern man liest sich die Systeme durch, die einem am interessantesten bzw. für den eigenen Weg wichtig erscheinen. Dann kann man sich darin einweihen lassen.
Es hat den Vorteil, daß man die Scripte vorher lesen kann, weiß wieviel oder wie wenig Aufwand damit verbunden ist, ob es einem wirklich so zusagt oder ob man nicht doch etwas anderes vorzieht.
Das ist alles.
Wie gesagt, es gibt die Systeme auch einzeln zu kaufen und Du kannst ja auch vorher mit Alex Gottwald sprechen und ihm sagen, was so in Dein Bild passt bzw. eine Kurzabhandlung ist, meine ich, eh frei zur Verfügung und da kann man vielleicht schon sehen, ob es passt oder nicht.
Also, es zwingt einen niemand über 100 Systeme in sich aufzunehmen.Dein freier Wille entscheidet.

Sage
 
Werbung:
Richtig!!!!! Und mir genügt Usui-Reiki vollkommen. Denn wenn man damit richtig arbeitet, hat man alle Möglichkeiten zur Verfügung.

Liebe Grüße
Christine

OK, ich weiß was Du beabsichtigst, aber hier wurde nach Tera-Mai gefragt. Also besteht Interesse an anderen Systemen, zwar nicht bei Dir, aber mein Posting war ja auch nicht explizied für Dich.
Alles klar?


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben