Tera-Mai-Reiki

Werbung:
Tera Mai Reiki ist von Kathleen Ann Milner. Es gibt für die Einweihung in den 1.Grad keine Voraussetzungen.
Insgesamt gibt es 3 Grade, es werden Symbole ähnlich denen von Usui benutzt.
1.Grad Eigenbehandlung, 2.Grad Fernbehandlung und Einweihung in die ersten Symbole. 3.Grad Einweihung in weitere Symbole und den Einweihungsritus.
Könnte Dir ne Adresse nennen, allerdings Ferneinweihung, weiß nicht ob Du das willst. Weiß auch nicht, ob ich das überhaupt schreiben darf.(Forumsregeln)


Sage
 
Hi Angel,

angeblich braucht man für Tera Mai Reiki keine Einweihung laut Zen-Reiki. Sonst habe ich von Tera Mai Reiki auch noch nichts gehört. Was interessiert Dich an Tera Mai Reiki und wie bist Du überhaupt auf Tera Mai Reiki aufmerksam geworden?

LG
Scheckchen :liebe1:
 
Soweit ich informiert bin, gibt er die Reikifreundschaft-Einweihungen nur im Paket ab.....so kommt es zumindest bei ebay rüber.....und das sind dann über 100 Einweihungen....na dann......:engel:

Nicht nur als Paket erhältlich.
Außerdem ist so ein Paket letztendlich preiswerter, falls man irgendwann noch ein paar andere Sachen machen möchte.


Sage
 
Na Klasse.....und wenn ich denn eins der Systeme anwenden will, muß ich erst mal nachlesen, wie das denn geht......sehr praktisch......

Äh, und wenn Du woanders machst, brauchst Du nicht zu wissen, wie es geht?
Ich bin immer davon ausgegangen, daß man sich informiert, bevor man sich in irgendetwas einweihen läßt.
Jedenfalls mache ich es so, egal ob ich mir enen DVD-player kaufe oder mich näher mit einer Materie im esoterischen Bereich beschäftige. Ich lese über die Sache an sich und, wenn möglich auch Erfahrungsberichte, wie die Sache in der praktischen Anwendung läuft.



Sage
 
Werbung:
Äh, und wenn Du woanders machst, brauchst Du nicht zu wissen, wie es geht?

Ich denke, du hast mich mißverstanden.
Gemeint hatte ich, wenn du diese ganzen Einweihungen bekommen hast und dann ein System anwenden möchtest, dich erst mal informieren/nachlesen mußt, wie das denn noch mit dem System war/ging.

Liebe Grüße
Christine
 
Zurück
Oben