Teppich essen??

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

vor dem u.g. Sauerkraut-Traum hatte ich noch einen langen Traum, da ging es NUR ums Thema: "Teppich essen". :confused::confused::confused:

Was könnte sowas abstraktes wohl bedeuten?

Also: auf dem Teppich bleiben, kann es nicht bedeuten, denn sonst wäre so was gekommen, mit auf dem Teppich bleiben eben, hier gings aber direkt um ESSEN von Teppich. Und Essen von Teppichteilen.

Na, dann guten Appetit :D

Kann mir hier und letzten Traum bitte jemand helfen??

lg Wally
 
Werbung:
Teppich bring Streitigkeiten innerhalb der Familie,diesen aufessen,könnte heißen,das du Probleme hinunterschluckst,sozusagen in dich hineinfrisst..;)
 
Teppich bring Streitigkeiten innerhalb der Familie,diesen aufessen,könnte heißen,das du Probleme hinunterschluckst,sozusagen in dich hineinfrisst..;)

Huh - ja das stimmt.
Ausgesprochen habe ich zwar alles, aber hineingefressen trotzdem dazu auch noch zusätzlich.

Ich hoffe, ich werde diese Sachen durch "Vergebung" los.
Und kann damit alles bereinigen.
(Vergebung mir und anderen gegenüber)
Sonst findet die Seele keine Ruhe :(

Lieben Dank!
lg Wally
 
Werbung:
Also mir kommt da gerade was anderes:

Es gibt doch die Redensart des "unter den Teppich kehren".

Kann es sein, dass es bei Dir oder in Deinem näheren Umfeld so was gab? Und dass Du kurz davor stehst oder schon dabei bist, diesen Teppich, wenn Du ihn schon nicht hochheben kannst, weil er vielleicht zu schwer ist, oder das darunter liegende zu gewaltig, dass Du ihn deshalb stück für Stück aufisst, um das darunter gekehrte langsam frei zu legen?
 
Zurück
Oben