Tensor

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Ich hoffe dieses Thema passt hier herein!

Kennt sich wer mit einem Tensor aus? Wie sicher funktioniert so ein Tensor! Genau anwendungen! Hab ein Buch aber es ist echt nicht gut beschrieben in diesem Buch!

Kann wer einen Anfänger gute Tips geben?

BITTE UM HILFE!

:danke:

:banane: Yahoo :banane:
 
Werbung:
Hallo!

Ich arbeite auch seit längerem mit dem Tensor,
ich hab da so einen "Kurs" besucht.
Am besten ist, du stellst dir am Anfang fragen,
bei denen du weißt wie die Antwort ist,
wie etwa heiße ich ..., wohne ich .... so kannst
du schon einmal ein Gefühl für den Tensor bekommen,
am Anfang ist wahrscheinlich nicht alles richtig,
aber das kommt mit der Zeit.
Dann kannst du auch für andere den Tensor befragen,
dazu ist es am besten wenn du die Hand des anderen
hältst damit du eine bessere Verbindung zu dieser Person
hast. Danach konzentriere dich auf die Frage, und
die Antwort wird von alleine kommen.
Wenn du geübt bist, kannst du damit auch Wasser
suchen...
Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach.

Liebe Grüße
Jeanette
 
Hallo,

das beste Buch ist die eigene Praxis, also üben und nochmals üben.
Der Tensor funktioniert ähnlich wie das Pendel nur viel genauer und sicherer. Die Bedeutung der Drehrichtung sollte jeder für sich festlegen.
AUF-AB = ja, hin-her = nein, rechtsdrehend = positiv, linksdrehend = negativ.

Liebe Grüsse
Karl
 
Werbung:
hallo,

ich arbeite auch seit einiger zeit mit dem tensor.
habe davor einen kurs besucht. kann ich jedem empfehlen, weil viele unklarheiten gleich aufgeklärt werden können und die unsicherheit verfliegt.

bezüglich austestung für andere personen, ist es nicht unbedingt notwendig die hand dieser person zu halten. (weil wir ja ohnehin alle miteinander verbunden sind) man muss nur an den- oder diejenige denken, den namen sagen, fragen ob man für diese personen austesten darf und dann geht's schon los.
z.b. teste ich für meinen sohn bachblüten, schüssler-salze und aura-essenzen.
das funktioniert.

sehr viel geübt habe ich nicht. habe gleich losgelegt und vertraut.
es funktioniert!

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Zurück
Oben