tensor zeigt kein Nein

chocolate

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
6
Hallo,

habe mir dieses Wochenende ein Tensor gekauft um Nahrungsmittel, Medikamente für mich auszutesten. Am Anfang wollte ich das Ja und Nein bestimmen- "Ja" war kein Problem, nur ich hab einfach kein klares Nein bekommen. Habe lange gewartet ob sich was tut, aber entweder das Tensor hat sich nicht bewegt oder einmal so, dann anders...habe dann aufgegeben. Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch. habe noch nie mit einem Tensor gearbeitet, bin dankbar um alle Infos!

Lieben gruss
Chocolate
 
Werbung:
Laut Beschreibung misst das Tensor auch Schwingungen, ist jedoch besser als Pendel für das Austesten von Nahrungsmittel etc. geeignet. Es zeigt dann an, wiesehr ein Produkt harmonisiert, ob es gut oder schlecht für einen ist. Da ich das Gefühl habe, beim Pendel zuviel persönliches einfliessen zu lassen, glaube ich dass ein Tensor für mich besser geeignet ist. Nur eben das anfängliche ja/nein festlegen bereitet mir Probleme. :confused:

Lieben Gruss
chocolate
 
Nach meinem Wissen kannst du mit Pendel und ähnlichem Ja/Nein-Fragen stellen - mit dem Tensor mißt du die Intensitiät von Schwingungseinheiten. Ich hab bisher noch nicht gehört, dass wer mit nem Tensor Ja/Nein-Fragen beantwortet bekommen hätte.

Hallo!

Ich hab auch mit einem Tensor angefangen,
und bekam immer Ja/NEIN, und auch jetzt noch,
wieso sollte das mit Tensor nicht gehen?

@chocolate
Wenn Du grad angefangen hast,
hab einfach ein bissi Geduld,
bei mir brauchte es auch länger,
man kann aber mit dem Tensor ganz super die
Lebensmittel (und darum geht es Dir ja) so austesten,
das du z. B. ein Cola hinstellst, gib eine Hand davor,
Handinnenfläche zeigt zum Cola,
und dann hältst du den Tensor dazwischen,
geht der Tensor vom Cola zur Hand und umgekehrt, verbindet es, dann ist es gut für Dich,
geht der Tensor auf und ab, er trennt, dann ist es schlecht für Dich,
und so kannst Du alles austesten.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei!
 
Hallo!

Du mußt mit deinem Tensor die Richtungen für "ja" und "nein" einfach "Vereinbaren". Üblich sind folgende Bewegungen:

Der Tensor beschreibt einen Rechtskreis = ja
Der Tensor beschreibt einen Linkskreis = nein
Die Stärke oder Geschwindigkeit der Rotation zeigt zusätzlich, ob es eine starke oder schwache Zustimmung ist.

Ist nur eine Möglichkeit der Vereinbarung - du kannst es auch anders machen.

Einfach üben und entspannt schauen was rauskommt. Grundsätzlich kann jeder pendeln bzw. mit dem Tensor oder der Rute testen - der eine muß mehr üben, der andere weniger.

LG

edelsteinwasser
 
Werbung:
guten morgen,
wenn du dich weiterhn für schwingungen interessierst und mit dem tensor ausmessen willst kann ich dir nur "raum und zeit" das ist ein Zeitschrift/Buch empfehlen. Dort steht alles drinnen, was Köbler wie gemessen hat. wenn es dich interessiert, so teil es mir mit, damit ich dir die bezugsquelle nennen kann - denn so einfach in der buchhandlung kriegt man das nicht.
lg. jirschi
 
Zurück
Oben