tensor was ist das?

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hallo ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder so aber ich weiß nicht was ein tensor ist?!

kann mir jemand sagen wie man den benutzt?

und ob er wirkungsvoller als ein pendel ist?

mfg cola
 
Werbung:
Du kannst ein Pendel benutzen, einen Tensor ( http://www.rutengeher.com/radiaesthesie/tensoreinhandrute/index.html ), ein Pendel, deinen Arm, den Arm einer anderen Person, deine Tala Hridaya - Punkte (siehe Google), deine Intuition etc.

Es gibt zig Möglichkeiten um Abfragen zu machen. Für den einen ist die eine Art besser geeignet, für den anderen eine andere Art.
Das Allerwichtigste ist sich davon nicht verrückt machen zu lassen, weil sonst kommt nichts Sinnvolles dabei raus und man selbst lässt sich von diesen Dingen bestimmen.
Wenn ich lerne auf mich zu hören brauche ich das Pendel, die Rute etc in den allermeisten Fällen gar nicht.
Das nächste ist: Solche Abfragen belasten den körpereigenen Energiehaushalt
und je weniger der ist, je mehr ich mache, desto schlechter werden die Ergebnisse..
also wichtig ist für gute Ergebnisse am eigenen Energiehaushalt arbeiten - und zwar bevor! man viel pendelt etc
Arbeitshilfen können sein: viel, viel in der Natur, barfuss gehen, wandern, Yoga, Qigong, Meditationsübungen, Chakrenarbeiten an sich selbst, etc
 
Zurück
Oben