Tensor und Pendel

xXElenaXx

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
47
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Hmm also vielleicht denkt ich jetzt ich bin ein bisschen dumm, aber seit kurzem habe ich ein Tarot und seit dem interessiere ich mich näher für solche sachen. Jetzt hab ich was vom Tensor und Pendel gehört, und mich interessiert, was man genau damit macht und was man damit erreichen kann. Ich würde es nämlich auch gerne können:)

:danke: im vorraus

xXElenaXx
 
Werbung:
Hmm also vielleicht denkt ich jetzt ich bin ein bisschen dumm, aber seit kurzem habe ich ein Tarot und seit dem interessiere ich mich näher für solche sachen. Jetzt hab ich was vom Tensor und Pendel gehört, und mich interessiert, was man genau damit macht und was man damit erreichen kann. Ich würde es nämlich auch gerne können:)

:danke: im vorraus

xXElenaXx

Für einen Anfänger sind die Kipper am besten. Und bei den Pendel muss man sich die Frage stellen was will ich damit machen?
Es ist nicht so wenn ich heute mal ein bisschen Pendele habe ich morgen meine Schutzengel, das ist ein langer Lernprozess, da man erst mit ganz einfachen Fragen ran geht. Es gibt auch viele knobelleien, wenn ich selber an den Anfang denke. Aber mit den Pendel kann man seine Schutzengel am besten erreichen und zwar wort, wörtlich aber braucht 4 Monate, denn kein Schutzengel will seine Lieben erschrecken.
 
Aber mit den Pendel kann man seine Schutzengel am besten erreichen und zwar wort, wörtlich aber braucht 4 Monate, denn kein Schutzengel will seine Lieben erschrecken.[/COLOR][/QUOTE]

Wie meinst du das mit dem Schutzengel? Wie bemerkt man den denn dann und sieht man ihn oder wie? Ich bin grad etwas verblüfft:rolleyes:
Wie genau funktioniert das mit dem Pendel.
Ich habe noch nicht genau verstanden, was man genau damit bewirkt...
 
Aber mit den Pendel kann man seine Schutzengel am besten erreichen und zwar wort, wörtlich aber braucht 4 Monate, denn kein Schutzengel will seine Lieben erschrecken.[/COLOR]

Wie meinst du das mit dem Schutzengel? Wie bemerkt man den denn dann und sieht man ihn oder wie? Ich bin grad etwas verblüfft:rolleyes:
Wie genau funktioniert das mit dem Pendel.
Ich habe noch nicht genau verstanden, was man genau damit bewirkt...[/QUOTE]

Sie stellen sich bei dir vor mit den Lebensnamen, der zu dir gehört, kann ein anderes Leben sein und da können Verwechslungen auch entstehen. Man sieht nix aber das Pendel bewegt sich von Buchstabe zu Buchstabe, man braucht nur die Buchstaben verbinden.
Meine Schwester aus den vorrigen Leben hatte zuerst den Kontakt zu unserer Mutter. Sie hieß damals Angelika und ich Elfriede meine Mutti Erika.
Das Leben davor war ich ein Mann stand auf der Bühne und war Opernsänger.
 
Werbung:
Zurück
Oben