Tensor selbst basteln

Selene_Lunes

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
93
Ort
Mare Serenitatis
Hallihallo alle Leser!

Ich steig am besten ohne langes vorgeplänkel in das Thema ein:
Ich will mir einen tensor SELBST machen! Gekauftes Zeugs is teuer und muss erst gereignigt und mit meiner Energie aufgeladen werden, bei nem selbstgebastelten gehts doch viel einfacher....Naja nur hab ich ein Problem:
WIE BASTLE ICH MIR EINEN TENSOR?

Hat das schonmal jemand gemacht und könnte mir eine Anleitung geben, was ich brauche und wie ich das machen muss.
Ich hab mir halt gedacht ich nehm einen Draht, steck ihn in eine (ergonmisch geformt natürlich) Tonklumpen und tu vorne noch was drauf (eine Kugel oder auch einen kleinen Tonklumpen),....hm...nur bevor ich das tu, will ich gerne wissen, was ihr davon haltet, bzw. kann das funktionieren.
Kaufen mag ich mir einfach keinen,.....immerhin hab ich mir meine Pendel auch selbst gemacht, da kann das ja auch nicht so schwierig sein.

lg Selene Lunes
 
Werbung:
Zurück
Oben