1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tensor selbst basteln

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Selene_Lunes, 12. März 2007.

1. Selene_Lunes

Selene_Lunes Mitglied

Werbung:
    Hallihallo alle Leser!

Ich steig am besten ohne langes vorgeplänkel in das Thema ein:
    Ich will mir einen tensor SELBST machen! Gekauftes Zeugs is teuer und muss erst gereignigt und mit meiner Energie aufgeladen werden, bei nem selbstgebastelten gehts doch viel einfacher....Naja nur hab ich ein Problem:
    WIE BASTLE ICH MIR EINEN TENSOR?

Hat das schonmal jemand gemacht und könnte mir eine Anleitung geben, was ich brauche und wie ich das machen muss.
    Ich hab mir halt gedacht ich nehm einen Draht, steck ihn in eine (ergonmisch geformt natürlich) Tonklumpen und tu vorne noch was drauf (eine Kugel oder auch einen kleinen Tonklumpen),....hm...nur bevor ich das tu, will ich gerne wissen, was ihr davon haltet, bzw. kann das funktionieren.
    Kaufen mag ich mir einfach keinen,.....immerhin hab ich mir meine Pendel auch selbst gemacht, da kann das ja auch nicht so schwierig sein.

lg Selene Lunes

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen