Tensor reagiert nicht

LadyG

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen angefangen mit einem Tensor zu arbeiten! Habe dazu das Buch von Manfred Hartmann. Nun zu meinem Problem: Die ersten Versuche haben eigentlich ganz gut geklappt. Jetzt schaffe ich es jedoch nicht mehr "frei" zu werden, und verscuhe an nichts zu denken, was aber irgendwie genau das Gegenteil bewirkt :schmoll:

Außerdem bin ich, wenn ich ehrlich bin, mit dem Buch überfordert! Der Theoretische Teil ist ja ganz gut, aber dann geht es mir im Praktischen Teil zu schnell weiter und ich habe noch nicht das Gefühl das ich und mein Tensor "eine Einheit" sind.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meine Gedanken "abschalten" kann ? Und habt ihr ein paar Übungsideen?

Ich möchte später mein Pferd damit auspendeln, muss ich da auch noch auf was spezielles achten?

LG
 
Werbung:
Wenn es speziell keine konkrete Antwort gibt, oder nichts genaues entschieden werden kann, und auch bei Blockaden reagiert der Tensor nicht, ein anderes mal wieder versuchen.
Es geht ganz einfach, mir hat es jemand kostenlos beigebracht, egal welches Thema ansteht, auf und ab heißt ja, hin und her nein, unterschiedlich vielleicht, und dein Fall den hab ich eh schon beschrieben.
Es ist egal ob du wenn du einen Ring dran hast ihn aufstellst oder horizontal hältst, die Antworten sind die selben.
Du musst nicht Gedanken abschalten, die Beschreibungen sind echt miserabel, du brauchst dich nur auf dein Thema oder die Frage zu konzentrieren, als ob du an was schönes denken würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn das Buch zu schnell für dich ist, mach eine Lesepause.

2. Starte jedesmal mit einem Ritual: Stelle dich bewusst auf deine Beine=erde dich. Nimm den Tensor in deine Schreibhand, so dass Daumen und Zeigefinger den Griff halten und die übrigen Finger nur leicht diesen berühren. Zentriere dein Denken in deiner Körpermitte, stell dir vor eine Kopie von dir selbst wird kleiner und kleiner und sitzt jetzt zwischen deiner Brust. Mache einige tiefe Atemzüge und denke: Ruhe, absolute Ruhe, alles in mir ist ruhig. Dann sagst du zum Tensor: "Tensor, zeige mir JA", warte auf die Schwingung, dannach sagst du zur Rute: "Tensor, zeige mir NEIN", warte auf die Schwingung. Das kannst du noch mit RESONANZ(Harmonie) und ABLEHNUNG machen, dannach erst beginne mit der Arbeit.....
 
so ähnlich mache ich es auch:
richte meinen Platz her.. mit kerzen, räuchern, erden, mit dem Pendel Kontakt aufnehmen..bzw bei den Karten mache ich es auch
zur Ruhe kommen.. in sich hineinhören..keine Hektik , keinen Stress..
und wenn sich keine Ruhe einstellt, sich verabschieden. in aller Ruhe den Platz wieder wegräumen..
 
Werbung:
Also meine Methode hat ebenfalls immer funktioniert, da kann man nichts falsch machen, eure Methoden sind auch interessant.
Ich habe zusätzlich die Erfahrung gemacht, bei zu vielen Fragen ist man zu zerstreut es funktioniert dann also nicht, besser nicht übertreiben.
 
Zurück
Oben