Tensor Fragestellungen genaue Auflistung

Werbung:
Mit dem Tensor pendelst du doch genauso wie mit jedem anderem Pendel.
Ich selber nutze den Tensor zum Aufspüren von Wasseradern, pendel Medikamente damit aus und stell damit auch Lebensfragen

LG, engelfee
 
Mit dem Tensor pendelst du doch genauso wie mit jedem anderem Pendel.
Ich selber nutze den Tensor zum Aufspüren von Wasseradern, pendel Medikamente damit aus und stell damit auch Lebensfragen

LG, engelfee

Genau so mach ich es auch!
LG
charli
 
bekommt man wirklich genaue antworten?

wenn man es richtig macht schon!
Kommt darauf an wie du dich darauf vorbereitest, ob deine Gedanken dabei eine Rolle spielen, wenn ja, dann stimmt das Ergebnis z.B. nicht dann ist es ein Wunschpendeln :)!!
Da spielen einige Faktoren eine Rolle!

LG
charli
 
Huhu,

ich finde den Tensor auch recht interessant. Habe im Dezember einen geschenkt bekommen, aber so richtig will's nicht klappen :confused: Schade eigentlich. Funktioniert er denn wirklich genauso wie ein Pendel?
 
Funktioniert er denn wirklich genauso wie ein Pendel?
ja, es ist eine der vielen möglichkeiten, mit unserem unterbewusstsein zu komunizieren, der weisheit in uns - da gibt es einen kleinen text dazu, wie und warum es funktioniert, und wie man fragen stellt

dass es noch nicht so schnell klappt, ist doch verständlich - wir haben uns viele jahre nicht um unser inneres wesen gekümmert, und auf einmal soll es freudig mitarbeiten, hmmm ...

das muss man üben wie das schwimmen, es geht eben (meist) nicht auf anhieb - aber sei beruhigt, jeder kann das, denn diese innere weisheit freut sich ja immens, wenn sie endlich mal helfen darf!
 
Werbung:
Zurück
Oben