Tennisarm bzw. Entzündung

Ince1

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3
Hallo allerseits,
seit einigen Monaten habe ich rechts einen Tennisarm. Der Ellbogen schmerzt seit gestern besonders und die Entzündung, die per Spritze beseitigt wurde, taucht wieder auf.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran es liegt, ich meine Emotional und mir evtl. die Affirmation von Lousie l. Hay dazu nennen?

Besten Dank dafür!!

ince
 
Werbung:
Hallo allerseits,
seit einigen Monaten habe ich rechts einen Tennisarm. Der Ellbogen schmerzt seit gestern besonders und die Entzündung, die per Spritze beseitigt wurde, taucht wieder auf.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran es liegt, ich meine Emotional und mir evtl. die Affirmation von Lousie l. Hay dazu nennen?

Besten Dank dafür!!

ince

Akupunktur hilft sicher -> zum Heilpraktiker :)
 
Werbung:
Hallo allerseits,
seit einigen Monaten habe ich rechts einen Tennisarm. Der Ellbogen schmerzt seit gestern besonders und die Entzündung, die per Spritze beseitigt wurde, taucht wieder auf.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran es liegt, ich meine Emotional und mir evtl. die Affirmation von Lousie l. Hay dazu nennen?

Besten Dank dafür!!

ince

Hallo ince,

Tennisarm steht leider nicht drin, daher muß ich es etwas auseinanderpflücken - mußt dann sehen, was da für Dich in Frage kommt - meistens paß es ja, wie "Faust aufs Auge":D:


rechte Seite des Körpers:
ausgeben, loslassen, maskuline Energie;Männer, der Vater

neues Gedankenmuster
: ich gleiche meine maskuline Energie leicht und mühelos aus.

Arme: stehen für Fähigkeit und Vermögen, die Erfahrungen des Lebens festzuhalten

neues Gedankenmuster:liebevoll halte und umarme ich meine Erfahrungen, mit Leichtigkeit und Freude

Ellenbogen:
stehen für Richtungswechsel und das Annehmen neuer Erfahrungen

neues Gedankenmuster:

ich begebe mich gerne in den Fluss neuer Erfahrungen, Richtungen und Veränderungen und Wandlungen

Entzündung:
Angst, Rotsehen, erhitztes Denken
neues Gedankenmuster:
Mein Denken ist in Frieden, ruhig und ausgeglichen

Liebe Grüße blue
 
Zurück
Oben