Tendenz liebestechnisch .. 2er Versuch! hah

ja, glaub ich dir ja, dass es keine absicht war, aber es verwirrt total. man lässt sich ja auch mental auf die geschichte ein und lässt sich führen.
pass auf, mach es doch einmal so: nimm herrn und dame raus, legt sie über kreuz in die mitte und mach ne 9er draus, also 8 karten drumrum mit der frage, ob ihr heiratet, oder euch trennt. ganz konkrete, klare frage und damit nicht das dilemma mit den PKs wieder losgeht, legst du sie fest, in dem du sie rausnimmst

Ok Eo,
danke fuer Deine Geduld, wenn ich das bloss wuesste... naja.. nachher ist man immer schlauer!
Also hier das Bild PK's 28/29 ueberkreuzt:





Huuh, habe jetz konkret die Frage gestellt ob er und ich uns trennen oder heiraten werden... sodala...

Ach danke!
:kiss4::danke:
 
Werbung:
Ok Eo,
danke fuer Deine Geduld, wenn ich das bloss wuesste... naja.. nachher ist man immer schlauer!
Also hier das Bild PK's 28/29 ueberkreuzt:





Huuh, habe jetz konkret die Frage gestellt ob er und ich uns trennen oder heiraten werden... sodala...

Ach danke!
:kiss4::danke

hm, also jetzt mit diesem bild sieht es mir doch eher nicht nach heirat aus, eher nach isolation unds rückzug und es gibt dinge, die nicht ausgeprochen werden. boah, echt ein schweres bild....
 
Hallo eo,

danke für deine Einwände. :umarmen:

@Fontana,

tja, die Scheidung ist nicht spruchreif, er wird nicht geschieden, nun verstehe ich auch Buch mit Wege. In dem neuen Bild ist das Buch die wichtigste Karte. Es besagt auch, dass es Geheimnisse gibt, dass zuviel geschwiegen wird.

lg pluto
 
Werbung:
Danke an alle! Ich weiss es ist schwer im Bild.. und generell geht es ja bei mir drunter und drueber.
Auch weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich schaetze mal Liebe ist und bleibt da, aber ich farge mich ob es zukunftstechnisch einen Sinn macht.
Pluto, Du sagtest, dass die Scheidung noch nicht spruchreif ist... hmmm.
Ok, ich nehme das so an....

Da ich aber mit der Frage kaempfe was soll ich nun tun... brauche ich Eure Meinung dazu. Mit ihm sprechen das meine ich ist das erste ueberhaupt. Allerdings frage ich mich ob das weiterfuehrt...

Naja, schaun mir mal... Gruss und dicken Kuss an Euch alle!
 
Zurück
Oben