Tendenz liebestechnisch .. 2er Versuch! hah

Liebe Fontana,

GBs sind so garnicht mein Ding...ich versuchs zwar immer mal wieder aber :wut1: vielleicht brauch ich nch ein bisschen zeit und übung...
aber was mir ins auge geschossen ist ist eine heirat... :banane:
Wobei ich dich verstehen kann wie du dich fühlst...so gehts mir im moment auch...aber ich denke ich bin das problem, oder ich mache mir probleme wo es keine gibt...ist schwierig...

fühl dich gedrückt!

Lg
Zaba


Ich habe mir erlaubt dir eine Orakelkarte zu ziehen, weil ich irgendwie stark mit dir fühle...

Zeit der stillen Einkehr
„Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst."

Ich hoffe das ist ok für dich und du kannst mit der Botschaft etwas anfangen! :kiss4:

Ich hoffe das was ihr da seht ist wirklich Hochzeit.... mir ist das deshalb so merkwuerdig, da er nicht geschieden ist von seiner Ex. Seltsam!
 
Werbung:
Hallo Fontana,

mit dem Berg an erster Stelle bist du ganz schön frustriert, weil derzeit alles schief läuft. Du fühlst dich unwohl, nicht verstanden, was dich runterzieht. Der Berg mag noch so schlimm im Moment aussehen, ABER: diese Lage wird sich wieder verändern. Entweder schon in 3 Wochen oder in 3 Monaten hast du das momentane Tief überstanden.

Seine Korrespondenzkarte ist die Vögel: Es wird also Stress und Aufregung geben, man könnte auch von "Schmetterlinge im Bauch" sprechen, sofern das Tief überwunden ist.

Der Berg hat mit den Sternen zu tun: du wünschtest dir Klarheit, die wird es auch geben in 3 Wochen/Monaten.
Im Haus der Vögel liegt der Fuchs und daneben die Blumen: eine falsche Zeit für Freundlichkeiten. Heißt das, dass du mal mit deinem Partner über eure Beziehung reden sollst, weil dies bisher nicht der Fall war? In 14 die Störche: ein falsche Zeitpunkt für eine Veränderung.

all das spricht dafür in der Beziehung zu bleiben. Noch dazu ist das Kind die verbindungskarte zwischen euch beiden. Eure Beziehung scheint noch jung zu sein, und nun ist die zeit reif die nächste Ebene zu erklimmen, sesshaft zu werden. Sich füreinander zu bekennen, ohne Hintertür.

Och, ja, aber er tut ja gar nichts dazu... wir sind schon 6 Jahre zusammen, er ist nichtmal geschieden... er hat bisher nichts dazu getan sich scheiden zu lassen.

Die Wege, die Karte, die für mich die Trennung anzeigen würde, ist im Buch: Trennung ist nicht spruchreif.
Aber, wenn wir zusammenbleiben wie Du sagst, wieso dann Trennung?

Du selbst bist in 10 und kommst zur Sense, bist also derzeit aggressiv, unruhig, impulsiv, evtl. streitlustig. (Warnung wegen deinem Partner. Vielleicht bist du auch zu wenig freundlich zu ihm, und deshalb liegen Fuchs und Blumen zusammen???) 29+10=39=12 oh ja, die Vögel bestätigen eine scharfe Wortwahl. Sense kann auch Schmerzen bedeuten.
Also momentn sprechen wir gr nicht miteinander... er sit seit Tagen nicht da und er telefoniert seit Tagne nicht mehr mit mir... ich weiss ungefaehr wo er ist... aber wir haben ploetzlich keinen Kontakt

Im Kopf hast du die Sonne, bist also vom Gemüt her sonnig, warmherzig, gut gelaunt, optimistisch. Unter dir die Wolken und Wege: es heißt, dass diese Karten mehr beachtet werden sollen: Missverständnisse, wo es undurchsichtig zugeht in deinem Leben und auch Entscheidungen, entweder triffst du zu schnell eine Entscheidung, oder du drückst dich davor, oder im Wechsel an unangebrachter Stelle entscheidungsfreudig und schwach.

Das verstehe ich schon... das ist schon so recht!

lg Pluto

Danke Dir bisher meine liebe... schau Dir mein Kommentar an und wenn was ist, ich hoere mir gerne alles an.

:kiss4:
 
Och, ja, aber er tut ja gar nichts dazu... wir sind schon 6 Jahre zusammen, er ist nichtmal geschieden... er hat bisher nichts dazu getan sich scheiden zu lassen.

also das sind ja schon sehr wichtige infos und so etwas wichtiges sollte man unbedingt sagen, wenn man um deutungne bittet, denn sonst laufen alle in die falsche richtung. weisst, da liegt vllt eine scheidung, aber dann denkt man, so keiner verheiratet, kann auch keiner geschieden werden.
verstehst du, was ich meine?
das sind super wichtige infos, um richtig zuordnen zu können

also ich meine, dann wärest du eigentlich die schlange. der herr ist gebunden, der ring liegt ja da und bei der schlange und auf ihrem haus liegt das buch = die heimliche geliebte, daneben das kurze glück mit den lilien auf den blumen. ja, jetzt weiss ich auch nicht mehr...
 
so, ich versuch es dann mal. in diesem bild liegst du am rand = veränderungen stehen an und über deinem köpfchen so ein harter brocken...mal schauen, was das denn ist, was dich so drückt....
nun da 21 auf 01 liegt, denke ich, es ist der heiratsantragm bzw die aussichten auf diese, denn der reiter mit ring, brief usw liegen ja vor dem herrn. du spiegelst auf die wolken, weisst gar nicht recht, was du tun sollst (hast du zwar alles geschrieben, aber ich möchte das ja auch im bild finden) und weisst eben nicht, ob diese beständigkeit, also eine entscheidung 'für immer' richtig ist.

Hmmmm... Heiratsantrag von ihm? Seltsam... es kommt seit Tagne nichts von ihm... aber gar nichts.. er ist auch nicht daheim, seit Tagen nicht... ausserdem ist er nicht von seiner Ex geschieden... er hat nicht mal die Scheidung beantragt... seltsam.
auf 06 aber liegen die mäuse und du versteckst dich dahinter und so wird sich für dich alles aufklären und die sense auf den mäusen bestätigt es auch wieder. du selbst liegst auf der sense, also bist DU diejenige, welche aus eigener kraft die dinge für sich klären wird.
Ja, das glaube ich mittlerweile auch langsam... nur ich fuerchte ich werde mich von ihm trennen

33/16 kk 16 ist noch einmal eine bekräfitung, di erkenntnisse bzgl des herrn werden sich einstellen. das schiff wieder liegt auf dem herrn, so wirst du in seine arme schippern und mit hund auf dame, ihm treu bleiben und mit 35/30 bei ihm deinen heimathafen finden mit allem schnick und schnack

Ich weiss es jetzt nicht, ich hoffe es wird so... aber wieso habe ich das Gefuehl, dass ich mit diesem Mann gar nichts mehr erleben werde... sehr seltsam aber auch....

so, das war nun die weite ausschau.
im mom aber willst du von liebe nicht so wirklich was wissen, du magst sie nicht richtig anschauen, verdrängst das herzchen und hast das gefühl, die liebe sei abhanden gekommen, eingebunkert und wenn ich ins haus des herzens schaue, liegt da der bär...mit der sense drauf...hier fehlts ein leidenschaft, die lilien auf 09, also die liebesfreuden liegen auch so weit weg, dabei sehnst du dich danach.

Also, im Moment habe ich Lust auf garnichts mit ihm... am liebsten wunesche ich mir einen Maerchenprinzen, der mich hier rausholt und mit mir nach Plante Venus zieht... hah
der schlüssel liegt bei denruten. du solltest also drüber reden, dann verziehen sich auch die wolken und deine zweifel lösen sich auf.
Hmmm.... reden... wie oft noch mit diesem Mann... er hat nicht vor unsere Situation zu veraendern... er will das alles so bleibt wie es ist... das sagte er staendig... er kann nichts veraendern.

haben iwie deine schwiegeltern auch die finger mit im spiel?
Also seine Eltern und seine Kinder wollen garnichts von mir wissen.. auch neulich kam dieses Kommentar ihm gegenueber... niemand akzeptiert unsere Beziehung, geschweige denn seine Scheidung .. deswegen hat er sich all die Jahre nicht scheiden lassen... und hat es auch nicht vor, wie er so schoen sagt... da wir ja, nicht heiraten muessen..... macht der herr sich da evtl zuviele gedanken, oder üben sie druck aus?

das wars erst einmal. warte auf feedback und schaue dann weiter.
ich glaube jedoch, es wird noch ein wenig dauern, bis du wieder sicherheit gefunden hast, aber dann wird hochzeit gefeiert.

Sprechen wir ueberhaupt von meinem Partner? Wieso werde ich das Gefuehl nicht los, dass da was nicht stimmt? Als ob ihr einen fremden Mann in meinem Bild habt... Ach herje...
Danke jedenfalls... ich schaue es mir an... nur ich habe so ein komisches Gefuehl, dass da was kommt, womit ich garnicht gerechnet hab... Hoffentlich bald!

:danke:
 
also das sind ja schon sehr wichtige infos und so etwas wichtiges sollte man unbedingt sagen, wenn man um deutungne bittet, denn sonst laufen alle in die falsche richtung. weisst, da liegt vllt eine scheidung, aber dann denkt man, so keiner verheiratet, kann auch keiner geschieden werden.
verstehst du, was ich meine?
das sind super wichtige infos, um richtig zuordnen zu können

also ich meine, dann wärest du eigentlich die schlange. der herr ist gebunden, der ring liegt ja da und bei der schlange und auf ihrem haus liegt das buch = die heimliche geliebte, daneben das kurze glück mit den lilien auf den blumen. ja, jetzt weiss ich auch nicht mehr...

Emmmm... also ich lebe mit ihm schon ueber 6 Jahre zusammen allerdings auch offiziell, alle wissen Bescheid, aber akzeptieren unsere Beziehung nicht...
 
Sprechen wir ueberhaupt von meinem Partner? Wieso werde ich das Gefuehl nicht los, dass da was nicht stimmt? Als ob ihr einen fremden Mann in meinem Bild habt... Ach herje...
Danke jedenfalls... ich schaue es mir an... nur ich habe so ein komisches Gefuehl, dass da was kommt, womit ich garnicht gerechnet hab... Hoffentlich bald!

:danke:

das liegt wohzl daran, dass du all diese wichtigen infos hinterm berg gehalten hast. da kannste alle deutungen praktisch vergessen. das ist echt schade jetzt :confused:
selbst geübte KL brauchen solche infos, wie will man denn sonst die karten zuordnen?
 
Emmmm... also ich lebe mit ihm schon ueber 6 Jahre zusammen allerdings auch offiziell, alle wissen Bescheid, aber akzeptieren unsere Beziehung nicht...

sorry, aber ich bin jetzt echt ein wenig....genervt. warum schreibst du denn all das nicht, BEVOR man anfängt zu deuten???
da wunderst du dich, dass alles iwie nicht stimmt.
sorry, reagiere jetzt gereizt, weil man ja auch zeit und energie investiert und dann hauste da solche klöpse jetzt raus...
 
Entschuldige bitte, es war keine Absicht an sich...
Jedoch meine ich, dass ich theoretisch nicht die Schlange sein kann, denn er ist ja schon mit mir zusammen im gleichen Haus offiziell seit Jahren, wir haben sogar beruflich zusammen eine Firma gehabt...
Er ist staendig nur auf Reisen.... seit monaten..
Also, laut Deinen Deutungen muesste es ja bedeuten, dass wir uns trennen oder nicht? Da ich jetzt auch durcheinander bin... Also, wenn Du ne Trennung gesehen hast, hat sie mit mir zu tun? Oder ihr?
Du sprachst ja von Hochzeit... wer heiratet?
Ach es tut mir leid, ich kann Dich verstehen, aber an sich muesste sich doch da ja gar nichts aendern, also Deine Deutung muesste ja so oder so stimmen.. die Frage ist ja, wie gehts fuer uns beide weiter... daran aendert sich doch nichts an deinen Deutungen.. oder?
 
Werbung:
Entschuldige bitte, es war keine Absicht an sich...
Jedoch meine ich, dass ich theoretisch nicht die Schlange sein kann, denn er ist ja schon mit mir zusammen im gleichen Haus offiziell seit Jahren, wir haben sogar beruflich zusammen eine Firma gehabt...
Er ist staendig nur auf Reisen.... seit monaten..
Also, laut Deinen Deutungen muesste es ja bedeuten, dass wir uns trennen oder nicht? Da ich jetzt auch durcheinander bin... Also, wenn Du ne Trennung gesehen hast, hat sie mit mir zu tun? Oder ihr?
Du sprachst ja von Hochzeit... wer heiratet?
Ach es tut mir leid, ich kann Dich verstehen, aber an sich muesste sich doch da ja gar nichts aendern, also Deine Deutung muesste ja so oder so stimmen.. die Frage ist ja, wie gehts fuer uns beide weiter... daran aendert sich doch nichts an deinen Deutungen.. oder?

ja, glaub ich dir ja, dass es keine absicht war, aber es verwirrt total. man lässt sich ja auch mental auf die geschichte ein und lässt sich führen.
pass auf, mach es doch einmal so: nimm herrn und dame raus, legt sie über kreuz in die mitte und mach ne 9er draus, also 8 karten drumrum mit der frage, ob ihr heiratet, oder euch trennt. ganz konkrete, klare frage und damit nicht das dilemma mit den PKs wieder losgeht, legst du sie fest, in dem du sie rausnimmst
 
Zurück
Oben