Tendenz liebestechnisch .. 2er Versuch! hah

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Guten Abend meine lieben,

in der letzten Woche ist einiges passiert was mir grundsaetzlich Kopfzerbrechen bereitet.

Es geht generell um Partnerschaft und Liebe. Ich wollte wissen, was in den naechsten Monaten so alles passiert, sprich Hochzeit oder Trennung in mein Privatleben.
Ich lebe in einer Partnerschaft, bin nicht mit der ganzen Situation zufrieden, nein ich denke nicht mich zu trennen, aber ich frage mich wie es weitergehen soll. Ich wollte mit meinem Partner gluecklich werden, aber ich habe so das Gefuehl, dass daraus nichts wird, da ja bei uns nicht viel passiert. Ich weiss, wenn ich gehen wuerde, wuerde ich ihn sehr verletzen. Allerdings will ich auch nicht allein leben, wir sind schon mittlerweile stark miteinander verbunden. Bevor ich weiter erzaehle, hier das Bild. Ich bitte um eure Hilfe, da ich selbst nicht wage es zu lesen...

Tut mir leid fuer den Haufen Arbeit, den ich hier bringe.
Ich hoffe jemand kann mir da was mitgeben.

Danke schon mal

und hier der thread dazu!
https://www.esoterikforum.at/threads/167135&highlight=fontana
__________________
 
Werbung:
Guten Abend meine lieben,

in der letzten Woche ist einiges passiert was mir grundsaetzlich Kopfzerbrechen bereitet.

Es geht generell um Partnerschaft und Liebe. Ich wollte wissen, was in den naechsten Monaten so alles passiert, sprich Hochzeit oder Trennung in mein Privatleben.
Ich lebe in einer Partnerschaft, bin nicht mit der ganzen Situation zufrieden, nein ich denke nicht mich zu trennen, aber ich frage mich wie es weitergehen soll. Ich wollte mit meinem Partner gluecklich werden, aber ich habe so das Gefuehl, dass daraus nichts wird, da ja bei uns nicht viel passiert. Ich weiss, wenn ich gehen wuerde, wuerde ich ihn sehr verletzen. Allerdings will ich auch nicht allein leben, wir sind schon mittlerweile stark miteinander verbunden. Bevor ich weiter erzaehle, hier das Bild. Ich bitte um eure Hilfe, da ich selbst nicht wage es zu lesen...







Tut mir leid fuer den Haufen Arbeit, den ich hier bringe.
Ich hoffe jemand kann mir da was mitgeben.

Danke schon mal


Huhu Fontana, wie gehts Dir? Ist schon der Frühling in Griechenland eingezogen? Na lang kann's ja nicht mehr dauern...

Sodale, Da haben wir ja auch schon die kleinen Felsbrocken die Du weg räumen sollst. Auch wenn Du da ein bißchen Bammel davor hast, die Aufregung schwingt da mit und wahrscheinlich verlassen Dich auch schon mal die Kräfte (wär ja kein Wunder). Trotzdem ruhig bleiben, komm in Deine Mitte, auch bei Dir wirds wieder besser werden.

Die MK'S sagen, dass Dir die Freude abhanden gekommen ist auch liebestechnisch fehlt Dir ein bissl die Klarheit, aber die Liebe ist da! Auch Ring in Ring spricht für eine gute Basis in der Beziehung. Ich seh da schon Streitereien liegen und auch Komplikationen, weil er halt nicht so der Problemlöser ist denk ich - macht lieber mal die Augen zu - was dann halt auf Eure Harmonie drückt. Ich denk Du könntest bei ihm ruhig Offenheit einfordern, er soll mal eine Entschedung treffen, zu Dir stehen, nicht nur Sehnsüchte haben. Hmm 16-17-26 könnte ich mir schon denken, dass ihm da was klar wird und dann ein Geheimnis lüftet. Sind Deine Kinder auch seine Kinder - also gemeinsame mein ich? Könnte es sein dass er da in seiner Vaterrolle etwas überfordert ist?

Das Finanzielle liegt hier auch belastet, aber mit dem Neuanfang in 11 - da wird's Gespräche geben. 14 in 12 wieder Aufregung, schlau sein, hm könnte auch was mit Telefon zu tun haben (passt ja zu Deiner Bewerbung im Televonverkauf). Jedenfalls liegen da die Blumen und der Mond - durchhalten, das wird in den nächsten Wochen besser. Fisch hat sich ja auch ins Haus gelegt, das wird sich stabilisieren.

So das war's erstmal - wenn Du noch Fragen hast.... Schick Dir einen Dicken Knuddel - Du tapfere Maus!:umarmen:
 
Huhu Fontana, wie gehts Dir? Ist schon der Frühling in Griechenland eingezogen? Na lang kann's ja nicht mehr dauern...

Ist schon da meine Gaby... endlich!

Sodale, Da haben wir ja auch schon die kleinen Felsbrocken die Du weg räumen sollst. Auch wenn Du da ein bißchen Bammel davor hast, die Aufregung schwingt da mit und wahrscheinlich verlassen Dich auch schon mal die Kräfte (wär ja kein Wunder). Trotzdem ruhig bleiben, komm in Deine Mitte, auch bei Dir wirds wieder besser werden.
Hah, ja langsam... momenatan ist Sress pur!

Die MK'S sagen, dass Dir die Freude abhanden gekommen ist auch liebestechnisch fehlt Dir ein bissl die Klarheit, aber die Liebe ist da! Auch Ring in Ring spricht für eine gute Basis in der Beziehung. Ich seh da schon Streitereien liegen und auch Komplikationen, weil er halt nicht so der Problemlöser ist denk ich - macht lieber mal die Augen zu - was dann halt auf Eure Harmonie drückt. Ich denk Du könntest bei ihm ruhig Offenheit einfordern, er soll mal eine Entschedung treffen, zu Dir stehen, nicht nur Sehnsüchte haben. Hmm 16-17-26 könnte ich mir schon denken, dass ihm da was klar wird und dann ein Geheimnis lüftet. Mal sehen was das ist... bin gespannt Sind Deine Kinder auch seine Kinder - also gemeinsame mein ich? Könnte es sein dass er da in seiner Vaterrolle etwas überfordert ist? Nein, wir haben keine gemeinsamen Kinder

Das Finanzielle liegt hier auch belastet, aber mit dem Neuanfang in 11 - da wird's Gespräche geben. 1Aha 4 in 12 wieder Aufregung, schlau sein, hm könnte auch was mit Telefon zu tun haben (passt ja zu Deiner Bewerbung im Televonverkauf). Jedenfalls liegen da die Blumen und der Mond - durchhalten, das wird in den nächsten Wochen besser. Fisch hat sich ja auch ins Haus gelegt, das wird sich stabilisieren. Ja, ich warte schon sehnsuechtig drauf! Puuhh ist das anstrengend!

So das war's erstmal - wenn Du noch Fragen hast.... Schick Dir einen Dicken Knuddel - Du tapfere Maus!:umarmen:

Tapfer? Naja, ich gebe mein bestes.... weisst, unsere momentane Lage, bereitete mir viel Kopfzerbrechen in den letzten Tagen.. ich glaube ich habe keine Geduld und Lust mehr... aber, nein ich werde nichts ueberstuerzen... hah... nun, er soll sich gefaelligst bewegen! Wird ja langsam Zeit! heheh!

Danke Dir, dass Du mich mir angenommen hast.... wir bleiben sowieso in Kontakt! Druecke Dich auch und wuensche uns allen einen schonen Fruehling ... seufz!
 
Guten Abend meine lieben,

in der letzten Woche ist einiges passiert was mir grundsaetzlich Kopfzerbrechen bereitet.

Es geht generell um Partnerschaft und Liebe. Ich wollte wissen, was in den naechsten Monaten so alles passiert, sprich Hochzeit oder Trennung in mein Privatleben.
Ich lebe in einer Partnerschaft, bin nicht mit der ganzen Situation zufrieden, nein ich denke nicht mich zu trennen, aber ich frage mich wie es weitergehen soll. Ich wollte mit meinem Partner gluecklich werden, aber ich habe so das Gefuehl, dass daraus nichts wird, da ja bei uns nicht viel passiert. Ich weiss, wenn ich gehen wuerde, wuerde ich ihn sehr verletzen. Allerdings will ich auch nicht allein leben, wir sind schon mittlerweile stark miteinander verbunden. Bevor ich weiter erzaehle, hier das Bild. Ich bitte um eure Hilfe, da ich selbst nicht wage es zu lesen...

Tut mir leid fuer den Haufen Arbeit, den ich hier bringe.
Ich hoffe jemand kann mir da was mitgeben.

Danke schon mal

und hier der thread dazu!
https://www.esoterikforum.at/threads/167135&highlight=fontana
__________________

liebe fontanta, ich schaue morgen,. bin jetzt zu müde. kopiere doch das bild hier noch einmal rein und wenns geht auch bitte in der 9x4 variante, dann ist es einfacher. gehe in deinem anderen thread einfach auf antworten und kopiere die karten raus.
hab nur kurz drüber geschaut und ich sehe keine trennung, eher die hochzeit, bzw den heiratsantrag.
 
Liebe Fontana,

GBs sind so garnicht mein Ding...ich versuchs zwar immer mal wieder aber :wut1: vielleicht brauch ich nch ein bisschen zeit und übung...
aber was mir ins auge geschossen ist ist eine heirat... :banane:
Wobei ich dich verstehen kann wie du dich fühlst...so gehts mir im moment auch...aber ich denke ich bin das problem, oder ich mache mir probleme wo es keine gibt...ist schwierig...

fühl dich gedrückt!

Lg
Zaba


Ich habe mir erlaubt dir eine Orakelkarte zu ziehen, weil ich irgendwie stark mit dir fühle...

Zeit der stillen Einkehr
„Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst."

Ich hoffe das ist ok für dich und du kannst mit der Botschaft etwas anfangen! :kiss4:
 
Hallo Fontana,

mit dem Berg an erster Stelle bist du ganz schön frustriert, weil derzeit alles schief läuft. Du fühlst dich unwohl, nicht verstanden, was dich runterzieht. Der Berg mag noch so schlimm im Moment aussehen, ABER: diese Lage wird sich wieder verändern. Entweder schon in 3 Wochen oder in 3 Monaten hast du das momentane Tief überstanden.

Seine Korrespondenzkarte ist die Vögel: Es wird also Stress und Aufregung geben, man könnte auch von "Schmetterlinge im Bauch" sprechen, sofern das Tief überwunden ist.

Der Berg hat mit den Sternen zu tun: du wünschtest dir Klarheit, die wird es auch geben in 3 Wochen/Monaten.
Im Haus der Vögel liegt der Fuchs und daneben die Blumen: eine falsche Zeit für Freundlichkeiten. Heißt das, dass du mal mit deinem Partner über eure Beziehung reden sollst, weil dies bisher nicht der Fall war? In 14 die Störche: ein falsche Zeitpunkt für eine Veränderung.

all das spricht dafür in der Beziehung zu bleiben. Noch dazu ist das Kind die verbindungskarte zwischen euch beiden. Eure Beziehung scheint noch jung zu sein, und nun ist die zeit reif die nächste Ebene zu erklimmen, sesshaft zu werden. Sich füreinander zu bekennen, ohne Hintertür.

Die Wege, die Karte, die für mich die Trennung anzeigen würde, ist im Buch: Trennung ist nicht spruchreif.

Du selbst bist in 10 und kommst zur Sense, bist also derzeit aggressiv, unruhig, impulsiv, evtl. streitlustig. (Warnung wegen deinem Partner. Vielleicht bist du auch zu wenig freundlich zu ihm, und deshalb liegen Fuchs und Blumen zusammen???) 29+10=39=12 oh ja, die Vögel bestätigen eine scharfe Wortwahl. Sense kann auch Schmerzen bedeuten.

Im Kopf hast du die Sonne, bist also vom Gemüt her sonnig, warmherzig, gut gelaunt, optimistisch. Unter dir die Wolken und Wege: es heißt, dass diese Karten mehr beachtet werden sollen: Missverständnisse, wo es undurchsichtig zugeht in deinem Leben und auch Entscheidungen, entweder triffst du zu schnell eine Entscheidung, oder du drückst dich davor, oder im Wechsel an unangebrachter Stelle entscheidungsfreudig und schwach.

lg Pluto
 
liebe fontanta, ich schaue morgen,. bin jetzt zu müde. kopiere doch das bild hier noch einmal rein und wenns geht auch bitte in der 9x4 variante, dann ist es einfacher. gehe in deinem anderen thread einfach auf antworten und kopiere die karten raus.
hab nur kurz drüber geschaut und ich sehe keine trennung, eher die hochzeit, bzw den heiratsantrag.

Danke meine liebe, hier das Bild:




 
Werbung:
Danke meine liebe, hier das Bild:






so, ich versuch es dann mal. in diesem bild liegst du am rand = veränderungen stehen an und über deinem köpfchen so ein harter brocken...mal schauen, was das denn ist, was dich so drückt....
nun da 21 auf 01 liegt, denke ich, es ist der heiratsantragm bzw die aussichten auf diese, denn der reiter mit ring, brief usw liegen ja vor dem herrn. du spiegelst auf die wolken, weisst gar nicht recht, was du tun sollst (hast du zwar alles geschrieben, aber ich möchte das ja auch im bild finden) und weisst eben nicht, ob diese beständigkeit, also eine entscheidung 'für immer' richtig ist.

auf 06 aber liegen die mäuse und du versteckst dich dahinter und so wird sich für dich alles aufklären und die sense auf den mäusen bestätigt es auch wieder. du selbst liegst auf der sense, also bist DU diejenige, welche aus eigener kraft die dinge für sich klären wird.
33/16 kk 16 ist noch einmal eine bekräfitung, di erkenntnisse bzgl des herrn werden sich einstellen. das schiff wieder liegt auf dem herrn, so wirst du in seine arme schippern und mit hund auf dame, ihm treu bleiben und mit 35/30 bei ihm deinen heimathafen finden mit allem schnick und schnack.

so, das war nun die weite ausschau.
im mom aber willst du von liebe nicht so wirklich was wissen, du magst sie nicht richtig anschauen, verdrängst das herzchen und hast das gefühl, die liebe sei abhanden gekommen, eingebunkert und wenn ich ins haus des herzens schaue, liegt da der bär...mit der sense drauf...hier fehlts ein leidenschaft, die lilien auf 09, also die liebesfreuden liegen auch so weit weg, dabei sehnst du dich danach.
der schlüssel liegt bei denruten. du solltest also drüber reden, dann verziehen sich auch die wolken und deine zweifel lösen sich auf.

haben iwie deine schwiegeltern auch die finger mit im spiel? macht der herr sich da evtl zuviele gedanken, oder üben sie druck aus?

das wars erst einmal. warte auf feedback und schaue dann weiter.
ich glaube jedoch, es wird noch ein wenig dauern, bis du wieder sicherheit gefunden hast, aber dann wird hochzeit gefeiert.
 
Zurück
Oben