1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tempo

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Aloe, 14. November 2005.

1. Aloe

Aloe Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

ich komme mir manchmal sehr langsam vor, obwohl ich denke daß ich auch über ein tempo verfüge, dem ich selbst nicht hinterheromme.

Ich wollte mal was über das Tempo wissen und wo man sowas festmachen kann.
    Saturn ist wohl langsam, Uranus wohl eher elektrisch schnell....

Und wie kann man sich entspannt durchs Leben bewegen ohne ständig aud dem Gaspedal und der Bremse gleichzeitig zu stehen?

Liebe Grüße
    Aloe

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

für den neptun gilt die schleichende auflösung
    für den uranus die plötzliche aufhebung ( der turm stürzt ein)&
    gleichzeitig gas & bremsen ist bei mars saturn gegeben..soll zur disziplin füren
    marabu

3. Aloe

Aloe Mitglied

Jep beidseitig...Disziplin wär Klasse, aber die entwickel ich auch nur bei dingen die ich nicht muß!!!

Liebe grüße

4. Demia

Demia Mitglied

Werbung:
    nun.. ich bin ein Mars-Saturn-Mensch - sehr zentral mit Sa in 5 und Mars in Löwe!

Manchmal nimmt man auch das Gefühl, zu langsam zu sein, her, um noch schneller machen zu können... :rolleyes:

Was wirklich dahinter steckt, (könnte man vielleicht am Horoskop sehen), erfährst Du über das, was in Dir passiert, wenn Du langsam machst !

Ich beispielsweise mache schnell immer dann, wenn ich das Gefühl habe, dass das, was es langsam zu machen gäbe, dann nie fertig wird. Da aber "fertig" für mich mit Pluto-Uranus in Jungfrau in 11 extrem wichtig ist, geb ich dann Gas...

Liebe Grüsse
    Gaby

Diese Seite empfehlen