1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tellerrand=unmöglich

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von mina73, 17. Februar 2005.

1. mina73

mina73 Neues Mitglied

Werbung:
    den blick über oder unter den tellerrand, die radieschen von unten: die hätte ich gerne raus aus dem forum. damit ist gemeint dieses zeugs von tarot, lemoran, ähm, lenormand etc. das ist voll out. geschichte ist tot. was wird und was war, ist tot. vorbei. aus und vorbei. die hüter der geschichte sind zu laut, weil sie keinen bogen mehr zur realität bekommen können. und sie verachten die realitätäräää.

lg
    mina

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Mina!

ich muss gestehn, ich versteh dein Posting nicht ganz, aber ich versuche trotzdem darauf zu antworten.

Ich habs so verstanden, dass du die Rubrik "Astrologie, Karten, Orakel" meinst.
    Du möchtest diese gern gelöscht haben? Hab ich das richtig verstanden?
    In diesen Unterforen wird fast täglich geschrieben, wieso willst du die löschen?
    Für manche ist dieses Thema nicht "tot", von dem abgesehen glaub ich verachten sie genau so wenig die Realität, wie die, die in den Unteforen Religion, oder Magie, oder Sterben, usw. schreiben.

LG
    Mag200

3. mina73

mina73 Neues Mitglied

Werbung:
    war nur ein versuch. klar, dass es beim ersten versuch nigs wird:) ich habe eine abneigung gegen diese dinge. wahrscheinlich wollte ich das ausdrücken. ich mags nicht, wenn man karten zieht und so tut, als damit alles wieder paletti ist.

was mich traurig macht, ist, dass viele menschen, die total am abkacken sind, sich noch mehr in abhängigkeit bringen, indem sie zum hellseher laufen etc. das, was da im fernsehen z.b. passiert mit tarotkarten, ist nur ein beispiel dafür.

lg
    mina

Diese Seite empfehlen