Telfonat mit dem ex !!!

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo zusammen,
ich habe mal wieder einen traum der mich riesig beschftigt und nicht weiss ob der traum meine ängste zeigt oder wie auch immer vieleicht kann mir ja jemand helfen


letzte nacht habe ich geträumt das ich meinen ex freund morgends um 09.15 uhr angerufen habe da ich mir gedacht habe jetzt musst du einfach da sein und ans telefon gehen, so das war dann auch so er ging ran und ich habe gesagt wow du lebst auch noch? warum er sich nicht melden würden und sich nicht um seinen sohn kümmert, er meinte zu mir das er viel arbeiten müsste und ob er sich den kleinen in die hosentasche stecken solle beim arbeiten!
ich war natürlich sauer und wir haben rum disskutiert ich fragte ihn ob es sein ernst wre seine neue freundin zu heirtaten und er meinte darauf zu mir ihm bleibe ja nichts anderes übrig ansonsten würde man ihn ja abschieben,
er pralte auch am telefon bei mir über sein sex leben mit seiner neuen freundin und bei mir hätte er sich ja überwinden müssen zu schlafen, denn ich war ja immer zu kühl zu ihm habe nie meine gefühle gezeigt,

ich weiss nicht wie gesagt sind das ängste? der traum war sehr real finde ich, ich hab heute morgen extra auf mein handy geschaut um zu sehen ob ich nicht doch mit ihm telefonniert habe,

wöre lieb wenn mir jemand hlfen könnte,

liebe grüsse :umarmen:
 
Werbung:
Liebes Sternchen,

wie versprochen meine Gedanken zu deinen Träumen. Habe diesen "mitgenommen", weshalb, siehst du in der nächsten Deutung.

Dieser Traum verdeutlicht die Tatsache, dass du deine Energie nicht länger in eine schon nach außen hin abgeschlossene Lebenssituation investieren willst. Erfahrungen aus dieser Zeit nimmst du mit in einen neuen Lebensabschnitt, daraus entsteht eine neue Gefühlswelt, die du in deinem Leben vollinhaltlich integrieren willst. Diese Tatsache hinterfragst du noch ausführlich. Doch dann erinnerst du dich unterbewusst daran, dass es dir in der Zeit mit deinem Ex-Freund nicht möglich war, deine Gefühle so zu leben, wie du gerne wolltest.

Bis gleich!
 
Zurück
Oben