Telephonanrufe...

Werbung:
ok, dann ist es an der zeit, dieses problem für dich zu lösen.

hast ein schlechtes gewissen? bist du noch im unreinen mit dir wegen der sache?

du könntest sie anrufen oder, wenn du ihre adresse hast, ihr einen brief schreiben...

oder du gehst in dich und löst es für dich, also das, was mit dieser frau war....

kannst mir gern mehr schreiben, auch über pn, wenns zu intim ist für die "öffentlichkeit"!

von herzen,
schwaelbchen
 
Ich hab's geknickt... wer immer mich an dem Tag erreichen wollte, wird nicht umhinkommen, mich nochmal anzurufen.
Was die Person angeht, von der ich schrieb: Soll sie bleiben, wo sie will. Sie hat sich, seit wir uns nicht mehr über den Weg laufen, nicht bei mir gerührt, und wenn ich wirklich gut überlege, ist es mir egal.
Ich habe keine Lust, mich Illusionen hinzugeben und zu warten, daß etwas passiert, dessen Vorzeichen ich mir nur einbilde. Wenn sie wirklich mit mir reden will, aber nicht den Mumm dazu hat, ist es besser so.
Ich weiß jetzt ganz genau, wohin ich mich orientieren muß, ins Hier und Jetzt.
Jetzt, da mir das klar ist, fühle ich mich um einiges wohler.
Dieses Wohlgefühl soll mein Leben bestimmen.

In diesem Sinne,
Psi
 
Werbung:
Zurück
Oben