Telephonanrufe...

Psi160486

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2006
Beiträge
29
Hallo,

Sorry im voraus, falls das nicht in den Bereich paßt:

mir passiert es hin und wieder, daß mich jemand anruft (ganz unesoterisch per Telephon ;-) , aber nicht wartet, bis ich drangehe... Es hat jedoch nichts mit Stalking zu tun, weil es nur gelegentlich passiert; auch sind die zeitlichen Abstände sehr groß. Eben mehr so eine Person, die mit mir sprechen will, aber immer wieder den Mut verliert...
Ich habe aber das Gefühl, daß es aus früherer Zeit eine Person geben könnte, die gerne Kontakt zu mir hätte, sich aber immer wieder zurückzieht. Es ist ein bißchen komplizierter...
Jedenfalls... gibt es eine Möglichkeit zu erspüren, wer es ist, oder, denjenigen durch Telepathie dazu zu bewegen, wieder anzurufen? (Nicht auf manipulative, sondern auf ermutigende Art und Weise...)

Gruß,
Psi
 
Werbung:
Ist schwierig... Zuerst mal weiß ich es nicht sicher, zum anderen ist sie einem Gespräch mit mir immer aus dem Weg gegangen, deswegen ist es so merkwürdig... Jemand ruft bei mir an, ich komme nicht gleich ans Telephon, und wenn ich dran bin, hat sie (oder er, falls sie es nicht ist) wieder aufgelegt... Seitdem sind so 2 Wochen vergangen...
Es ist merkwürdig, gerade in einer Zeit, in der ich wieder angefangen habe, an sie zu denken... wobei ich nicht weiß, was zuerst war...
 
Wenn Du Dich nicht traust anzurufen gibt es nur einen Weg, mit 100%iger Sicherheit herauszufinden wer es ist: Lass eine Fangschaltung legen, dann weisst Du es ganz sicher.
Das kostet halt paar Euro, aber Du musst wissen wieviel Dir die Befriedigung Deiner Neugier wert ist.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Danke, Ihr habt recht...
Ich rufe einfach mal an; ich mache mir da zuviel Gedanken; falls sie es nicht ist, wird derjenige irgendwann wieder anrufen.

Gruß,
Psi
 
hallo psi,

hier noch ne vollkommen unesoterische erklärung für die anrufe: es gibt dialer zb in der marktforschung die werden eingesetzt, um zu schauen, ob jemand zuhaus ist. nach ein paar mal klingen legen diese maschinen einfach auf...

aber ich kenn das gefühl nur zu gut, wenn man angerufen wird und nciht weiss, wers ist... wahrscheinlich ist das eher das thema, als rauszufinden, wer es wirklich ist. wenn dir diese frau einfällt, dann beschäftigt dich das thema noch ziemlich, da heissts: butter bei die fische und ran ans thema! du kannst sie anrufen oder es für dich klären.

dass du so an sie denkst kann natürlich auch bedeuten, dass sie an dich denkt, oder wenn ihr eine starke verbindung habt und es ihr schlecht geht, dass du es spürst....

ich wünsch dir klarheit,
von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
wie schwälbchen schon schrieb - es können dialer sein.
in den meisten callcentern sind mittlerweile computerbetriebene anlagen, die nummern anwählen, und nach drei-, viermal läuten wieder auflegen. nur wenn eine verbindung zustande kommt, wird es an einen callagent weitergegeben.
muß also nix "besonderes" sein.
wenn dir dabei jemand einfällt, dann liegt das wohl eher an deinem bedürfnis, da wieder kontakt herzustellen. und dann mach es doch. mehr wie ein "nein" von der anderen seite kann nicht kommen und vielleicht wird ja der kontakt sogar wieder besser. so ein profanes läuten am telefon hat dann zumindest für dich etwas ausgelöst, mit dem du was anfangen kannst.
also völlig egal, wer oder was da jetzt anruft.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben