Telephatie nicht mehr unter Kontrolle

Bei mir war es teilweise so stark, dass ich die Aufmerksamkeit eines kompletten Bus hatte -nicht angenehm.
Das ganze ging ca. ein drei-viertel-Jahr, bis ich die Schlüssel hatte es besser unter Kontrolle zu bringen.
Am Anfang habe ich mich, sobald ich gemerkt habe, dass mein Verstand zu viel Freiraum bekam und "lauter" wurde, mich schnell auf irgendwas fokussiert.
Warum wurde es lauter? Aus deiner Angst heraus? Klar was wir senden bekommen wie Zurück. Doch liegt es an uns wie wir damit Umgehen. Es sind Ängste, du uns dann Leiden, die vom Ego kommen. Denn das Ego will das wir ihm Dienen.
So wie @Garfield seine Ängste hier zum Ausdruck bringt. Und nicht merkt das es seine sind. Klar entscheiden kann es nur im Angesicht zu Angesicht zum Betroffenen.
 
Werbung:
Warum wurde es lauter? Aus deiner Angst heraus? Klar was wir senden bekommen wie Zurück. Doch liegt es an uns wie wir damit Umgehen. Es sind Ängste, du uns dann Leiden, die vom Ego kommen. Denn das Ego will das wir ihm Dienen.
So wie @Garfield seine Ängste hier zum Ausdruck bringt. Und nicht merkt das es seine sind. Klar entscheiden kann es nur im Angesicht zu Angesicht zum Betroffenen.

Denke größten Teils aus der Angst heraus ja. Es ist dennoch sehr schwer es zu kontrollieren, wenn einmal der Fokus der Anderen auf dich gerichtet ist und es schon gemerkt haben.
Mittlerweile kann ich es auch sofort beenden, falls es wieder ausschweift.
 
Werbung:
Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber so etwas nicht. Wie soll das technisch funktionieren? Gedanken können immer nur für den Denker selbst laut sein. Telepathie ist doch nicht laut, nicht akustisch hörbar. Bedeutet ja einfach nur Gedankenübertragung, soweit ich weiß.
Selbst wenn eine Person eine besondere Gabe hat, heißt das doch nicht, dass alle anderen das auch haben in ihrer Gegenwart. Schon gar nicht, wenn diese gar nicht darauf eingestimmt sind und überhaupt keinen Bezug zu demjenigen haben.
Und Gedankenausbreitung und -eingebung ist nunmal ein typisches Symptom für eine Psychose. Richtig ist natürlich, dass Stress auf alle Fälle zu vermeiden ist.
Sie sind für dich selbst laut, weil dein Gehirn sich selbst reflektiert, sprich es fängt die eigenen Gedankenströme (vergleichbar mit Radiowellen) ein und verdeutlicht diese.
Das ist auch der Unterschied zwischen Emotionen und ausgereifte Gedanken (Emotionen nur kurze Reaktionen/ Gedankengänge Reaktion auf Reaktion) -dir fällt immer neues zum gedachten Thema ein was man als Grübeln kennt.
Die Gabe fängt erst damit an, dass andere deine Gedanken hören bevor man es schafft andere Schwingungen wahrzunehmen (bei mir jedenfalls).
 
Zurück
Oben