Telephatie nicht mehr unter Kontrolle

auf garkeinen fall............ psychofarmas bekommen für eine krankeheit die ich garnicht habe, mit schoen nebenwirkung usw.


Nochmmal: Meine gedanken und auch bei anderen leuten die ich kenne werden laut hoerbar....... wir reagieren darauf oder sprechen sie nach.....

Das ist keine einbildung, halloz oder krankheit, das ist real.... nur eben manchmal läßtig, nervig weil es sich so stark in den vordergrund stellt und wegen spekuliere mal nicht so optimaler hirnchemie nicht unter kontrolle zu halten ist......:(:cool:
 
Werbung:
.....letztens erst mit meinem vater im garten, habe stark fast krankhaft über einer meiner situationen nachgedacht, und da kam einer meiner gedanken laut raus: "von hier wegziehen" mein vater empfängt, hoert das, schaut mich an undsagt: "von hier wegziehen"..........:cautious:
 
F20 - Schizophrenie


Schizophrene Störungen sind vor allem durch ein verändertes Denken, veränderte Wahrnehmung sowie durch abgeschwächte oder unangebrachte Gefühle und Gefühlsäußerungen (Affekte) gekennzeichnet. Die Bewusstseinsklarheit und intellektuellen Fähigkeiten sind in der Regel nicht beeinträchtigt. Typische Symptome einer Schizophrenie sind unter anderem:


  • Gedankenlautwerden: Die Erkrankten sind sich sicher, dass andere ihre Gedanken hören können.
  • Gedankenentzug: Sie glauben zu wissen, dass ihnen jemand die Gedanken stiehlt.
  • Gedankeneingebung: Die Erkrankten haben das Gefühl, dass jemand von außen Gedanken in ihren Kopf einbringt.
  • Gedankenausbreitung: Die Erkrankten sind sich sicher, dass andere Menschen ihre Gedanken mitdenken.



http://www.netdoktor.de/Service/ICD-Diagnose/F20-Schizophrenie-40433.html



Ich hatte vor 15 Jahren mal eine psychotische Episode, mit "telepathischen" Erlebnissen. Ich kann dir garantieren, das ist alles Mindfuck.
 
.....letztens erst mit meinem vater im garten, habe stark fast krankhaft über einer meiner situationen nachgedacht, und da kam einer meiner gedanken laut raus: "von hier wegziehen" mein vater empfängt, hoert das, schaut mich an undsagt: "von hier wegziehen"..........:cautious:



Ja, solche Phänomene kenne ich auch. ZB denke plötzlcih intensiv an eine alte Bekannte, mit der ich schon länger keinen Kontakt hatte. 10 Minuten später ruft sie an. Das war kein Zufall.

Merkmal davon scheint zu sein, dass es eher selten passiert, dass es nicht steuerbar ist, und dass die Übertragung eher im Unterbewussten passiert, wo man sie selbst nicht als solche identifizieren könnte, wenn sie nicht relativ prompt durch den Kontakt im realen Leben bestätigt wird.


Aber das was der Threadstarter hier berichtet hat damit nichts zu tun.
 
mindfuck..... sicher auch ein wenig.... da bin ich aber schon drüber, habe dasschon jahre ca. 4-5 am anfang habe ich auch so psychosenhaft gedacht, von wegen untergrundorganiesation und mindkontol war in ner richtig krassen wellt, war n geiler film, versetze mich heut noch manchmal in die situation, war n krasses gefühl.
Habe die ganze sache aber beobachtet, sozusagen studiert und gelernt..... weiß jetzt bescheit.
ich weiß was passiert wenn ich zum psychiater gehe, gibt darüber keine wissenschaftlichen beweise oder erkentnisse usw.
Wird sofort als schizophrenie oder psychose abgetan und es gibt paar schoene pillen..... das moechte ich nicht unbedingt.
 
....dei symtome wie mit der gefühlswelt treffen bei mir auch zu, bin sicher, nein vielleicht, etwas Schizophren aber bekomme soweit alles prima hin.
Werd demnächst sicher mal mit nem psychiater sprechen.
Aber fakt ist, dass mit der telephatie die ich an den tag lege ist real, eigentlich natürlich und keine krankheit.
Die sache ist einfach spannend und interessant zu erforschen.
Gibt es nicht auch die moeglichkeit sich an einen parapsychologen zu wenden, oder ist das bis jetzt nur fake....?
 
Hi thomasd,

ich finde es gut lässt du es von einem Psychologen bald abklären.

Es hört sich für mich aber eher so an
als wenn du mal überschüssige Energie ableiten solltest. Fast wie eine Art Kurzschluss.
Also so, als wenn es zur Zeit zu viel für dich ist und du es auf ein anderes Maß reduzieren solltest.
Hast du denn so etwas überhaupt schon mal gemacht?


Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Ja, es ist so das ich einige situationen hatte in den letzten jahren, die etwas zu viel waren für mich.
Zur zeit ist es auch so, dass ich eine bestimmte linie, dinge die so und so sein sollen, haben moechte, aber meißt nicht so laufen und das macht mich zur zeit auch ein wenig vertig.
Aber ich bin dabei, das alles bald seine bahn läuft wie es soll.

@Flügelchen, wie meinstdu das mit energie ableiten, so etwas wie sport machen o.ä ?
 
Vielleicht meinte Flügelchen etwas in Richtung Sex und / oder Partnerschaft.
Die sind hier am Wochenende so, nur :whistle: und ;) im Kopf... brauchste Tipps?
 
Werbung:
Zurück
Oben