Telephatie ist realität

Ich habe eine PN bekommen, von jemand der sein Namen nicht nennen wollte - Es kann auch so gewesen sein, dass die Schüler die starken Signale aus gesendet haben und mit Telephatie gespielt haben. Der Telephat es empfangen hat anhand seiner emphatischen Fähigkeiten. Als die Schüler die Notiz gefunden haben waren sie ganz außer sich, und wollten den Telephat nicht mehr in seiner Nähe haben indem die Schüler aus der Sendlinger Schule den Telephat beschimpften. Die haben mit seiner Notiz den Beweis gefunden, und was die Schüler weiter gemacht haben wurde nicht gesagt.
 
Werbung:
Ich habe eine PN bekommen, von jemand der sein Namen nicht nennen wollte - Es kann auch so gewesen sein, dass die Schüler die starken Signale aus gesendet haben und mit Telephatie gespielt haben. Der Telephat es empfangen hat anhand seiner emphatischen Fähigkeiten. Als die Schüler die Notiz gefunden haben waren sie ganz außer sich, und wollten den Telephat nicht mehr in seiner Nähe haben indem die Schüler aus der Sendlinger Schule den Telephat beschimpften. Die haben mit seiner Notiz den Beweis gefunden, und was die Schüler weiter gemacht haben wurde nicht gesagt.

Weshalb erzählst Du uns das eigentlich?
Ich meine - was genau erhoffst Du Dir davon? Mußt Du das nur mal loswerden oder steckt da ein tieferer Sinn hinter?
 
Weil der das wollte das ich es hier schreibe. Erst wollte es nicht persönlich schreiben, und hat mich Datum gebeten.

"drum" - nicht "Datum"

o.k.

Aber welchen Sinn erhofft er sich davon? - Was genau bezweckt er damit und weshalb kann er´s nicht selbst schreiben?
 
Da bin ich froh ein Asperger zu sein, der die Signale nicht kapiert, weil fast immer Esos in der Nähe sind und sind es nicht Esos, dann andere Interessierte. Und das kann sch.. schmerzhaft sein. Hoffe dem Jungen gehts gut?
 
Werbung:
Zitat: Da bin ich froh ein Asperger zu sein, der die Signale nicht kapiert, weil fast immer Esos in der Nähe sind und sind es nicht Esos, dann andere Interessierte. Und das kann sch.. schmerzhaft sein. Hoffe dem Jungen gehts gut?

Telepathie oder speziell Teleempathie hat mit normaler Empathie eigentlich prinzipiell nichts zu tun. Du interpretierst da keine Mimik usw.

Bin ja selbst Teleempath und so wie ich das Asperger-Syndrom verstanden habe, dürften sich Teleempathie und Asperger-Syndrom nicht widersprechen.
Wobei es vielleicht nicht zu extrem sein sollte. Man muss halt anderen Menschen schon Aufmerksamkeit schenken.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben