telepatische verbindung

Werbung:
Guten Abend allerseits

Ich weiß nicht, ob ich einen Seelenpartner habe
Meine Frage dazu: hat man einen, oder mehrere?

Ein paar kleine Stories über "Telepathie" oder was immer das war?

Ich sitze bei meiner Kusine zuhause und denke:" Meiii, könntest du dir nicht mal was farbenfroheres anziehen?"
Dazu muss ich sagen: ich habe gedacht, nichts gesagt?
Sie sagte darauf:" Wer is bunt?"

Keine Ahnung ob das Telepathie oder sonst was war

Ich trinke meist nur Cola oder Wasser, niemals aber Fanta
Einmal wollte ich unbedingt ein Fanta, dachte mir, dass ein Fanta gut wär.
>Und was sagte sie? "Was ein Fanta, willst du?"

Manchmal wenn ich mir was denke.. nur denke, sagt meine Mutter mir die Antwort und einmal machten wir einen Verusch.
Ich dachte an etwas bestimmtes und sie schrieb es auf, ich auch und dann vergleichten wir die Resultate...

unglaublich

Was sich hinter Telefontelepathien verbirgt, weiß ich nicht
( man denkt an jemanden, dann ruft er an oder schreibt eine Sms)
 
Guten Abend allerseits

Ich weiß nicht, ob ich einen Seelenpartner habe
Meine Frage dazu: hat man einen, oder mehrere?

Ein paar kleine Stories über "Telepathie" oder was immer das war?

Ich sitze bei meiner Kusine zuhause und denke:" Meiii, könntest du dir nicht mal was farbenfroheres anziehen?"
Dazu muss ich sagen: ich habe gedacht, nichts gesagt?
Sie sagte darauf:" Wer is bunt?"

Keine Ahnung ob das Telepathie oder sonst was war

Ich trinke meist nur Cola oder Wasser, niemals aber Fanta
Einmal wollte ich unbedingt ein Fanta, dachte mir, dass ein Fanta gut wär.
>Und was sagte sie? "Was ein Fanta, willst du?"

Manchmal wenn ich mir was denke.. nur denke, sagt meine Mutter mir die Antwort und einmal machten wir einen Verusch.
Ich dachte an etwas bestimmtes und sie schrieb es auf, ich auch und dann vergleichten wir die Resultate...

unglaublich

Was sich hinter Telefontelepathien verbirgt, weiß ich nicht
( man denkt an jemanden, dann ruft er an oder schreibt eine Sms)

hallo Stefaniah,

hihi ist echt witzig deine erfahrung und interessant....:)...glaub Telepatie ist mit jedem möglich...nur Seelenverwante denke ich es ohne anstrengung schaffen ....also es fast wie von allein passiert....meistens ist das so das sich seelenverwante in einer famielie inkarnieren ...hab dies selbst erfahren...also ist bei mir auch der fall....deswegen könnt ihr euch durch Telepatie verständigen ohne es geübt zu haben...:)).....

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hoffe ich stelle jetzt nicht eine Frage, die hunderte male schon gestellt wurden.
Handelt es sich dann hierbei um eine Art Gedankenübertragung? Sich auf eine bestimmte Person zu konzentrieren und Nachrichten versenden? Und kann das jeder? Sofern man daran glaubt natürlich.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich auch oft diese Gefühle habe, dass irgendwas oder irgendwo grad was passiert in meinem Umfeld oder früher war es oft so, dass ich irgendwelche Schmerzen hatte und sich im nach hinein festgestellt hatte, dass Freunde die gleichen am selben Abend z.B. hatten, so dass ich manchmal dachte ich würde diese übernehmen.
Und ohne jegliche Erfahrungen in diesem Bereich zu haben oder der Sache auf dem Grund zu gehen hab ich schon oft versucht telepatisch mit andere zu reden, wenn ich nicht die möglichkeit hatte dies persönlich zu tun. Bin der Sache aber wie gesagt nie dann auf den Grund gegangen um raus zu kriegen ob dies dann auch Erfolg hatte.

Aber interessieren würde es mich doch schon sehr, denn bisher dachte ich nur, ich würde mir manches nur einbilden.
 
Meine bescheidene Meinung ist, daß das jeder kann, sofern man es selbst möchte und sich darauf einstellt.

Wie oben schon mehrfach zusammengefasst wurde ...

Nichts Wildes ..., jedoch ist es bei Seelenverwandten und/DS wesentlich intensiver, mit Gefühlen verbunden und man spürt eben auch die Schmerzen des anderen, alsob die eigenen nicht reichen würden?

Ich hatte mehrfache Gedankenübertragung mit einer Person, die kannte ich gerade mal 12 Stunden oder so...

Die Frage ist ... will man das wirklich? Dass man durch die Stadt läuft und allen Menschen alles "ablesen" kann? Ich will es nicht wissen ...
 
Es wurde hier aber nach der Verbindung zwischen Dualseelen gefragt...
Nicht jeder Mensch ist mental begabt! ;)

uhm, das wort dualseele scheint fashionable zu sein...
telepathische kontakte funktionieren zwischen allen menschen, werden aber
von den allermeisten nicht bewusst praktiziert, aber die ''anlage'' haben imho
alle.
 
Werbung:
uhm, das wort dualseele scheint fashionable zu sein...
telepathische kontakte funktionieren zwischen allen menschen, werden aber
von den allermeisten nicht bewusst praktiziert, aber die ''anlage'' haben imho
alle.

das finde ich sehr interessant, würde gerne wissen wie man das "bewusst praktizieren kann". Da ich hier neu bin, sollt ich vielleicht erst mal schauen ob hier im Forum schon mehr darüber geschrieben/erklärt wurde, ansonsten würd ich mich auch über Infos von Euch freuen.
 
Zurück
Oben