telepatische verbindung

lola99

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2009
Beiträge
7
halli hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären was eine telepathische verbindung bedeutet und wie diese zustande kommt... hat das ganze eigentlich auch etwas mit einer dualseele zu tun?

alles liebe
 
Werbung:
Liebe Lola,
eine Telepathische Verbindung ist so zu sagen Gedankenübertragung...
Bei Dualseelen Verbindungen kommt es vor das die Vebindung so stark ist das sogar Gedanken unbewusst oder bewusst mitenander ausgetauscht werden können!
lg Duffy
 
es ändert aber nichts danran dass es auch bei jedem anderen geht
und im grunde nicht wirklich was besonderes ist. nur zum unterschied
dass es bei seelenverwandschaft einfacher ist und es einem das erste
mal vielleicht auffällt, weil man es spontan wahrnimmt
 
Jede Gabe ist etwas besonderes und man hat sie nicht ohne Grund... sollte damit auch behutsam umgehen... Wobei ich Telepathie nicht wirklich als Gabe betrachte... sie kommt manchmal einher mit anderen Gaben!

:zauberer1
 
oh danke für eure antworten:)

es ist nämlich so dass mir einmal eine hellseherin gesagt hatte, dass ich eben telepatische fähigkeiten hätte und sie meinte eben auch dass ich mit meinem partner eine telepathische verbindung hätte, vorallem hat sie das auf grund von meinem geburtshoroskop gesehen!
aber jetzt kann ich mir natürlich mehr darunter vorstellen!

kann man das allerdings üben, denn bisjetzt hab ich es zwar schon öfters gemerkt speziell bei guten freundinnen, aber ich würde es gerne auch einsetzten wenn ich es möchte und nicht nur durch zufall!
und wie merkt man eigentlich dass das jetzt zum beispiel die gefühle und gedanken von jemand anderen sind und nicht die eigenen??
 
oh danke für eure antworten:)

es ist nämlich so dass mir einmal eine hellseherin gesagt hatte, dass ich eben telepatische fähigkeiten hätte und sie meinte eben auch dass ich mit meinem partner eine telepathische verbindung hätte, vorallem hat sie das auf grund von meinem geburtshoroskop gesehen!
aber jetzt kann ich mir natürlich mehr darunter vorstellen!

kann man das allerdings üben, denn bisjetzt hab ich es zwar schon öfters gemerkt speziell bei guten freundinnen, aber ich würde es gerne auch einsetzten wenn ich es möchte und nicht nur durch zufall!
und wie merkt man eigentlich dass das jetzt zum beispiel die gefühle und gedanken von jemand anderen sind und nicht die eigenen??

Also du spürst die Energien eines anderen! Es ist auch so das die Intensität sehr stark ist! Meistens in Momenten in denen du ganz anders eingestellt bist! Also ein plötzlicher Gefühlsschwall der dich überkommt! Du lernst es dann mit der Zeit damit umzu gehen! Es kann zu verwirrungen führen, gerade am Anfang wenn es noch nicht zu kontrollieren ist!

Alles kommt immer zur rechten Zeit! Nicht früher und nicht später...
 
ja das kann ich mir gut vorstellen, einmal ging es mir nämlich von der einen auf die andere sekunde total schlecht, ich wusste nicht wieso, hatte plötzlich panik attacken und zitterte am ganzen körper...ich weiß zwar noch nicht ganz von wem das ausging, aber ich denke das sowas eine telepatische übertragung war...man muss eben erst umgehen lernen seine gedanken und die der anderen eben zu ordnen!

aber gibt es dafür spezielle mentale übungen...denn meistens so finde ich es zumindest, passiert es eben unbemerkt, denn will man dann wiederum seine gedanken übetragen so ist man innerlich oft durch dieses ich "will jetzt unbedingt" blockiert...ich denke aber das dafür eben jeder seinen eigene lösung finden muss!
 
Werbung:
ja das kann ich mir gut vorstellen, einmal ging es mir nämlich von der einen auf die andere sekunde total schlecht, ich wusste nicht wieso, hatte plötzlich panik attacken und zitterte am ganzen körper...ich weiß zwar noch nicht ganz von wem das ausging, aber ich denke das sowas eine telepatische übertragung war...man muss eben erst umgehen lernen seine gedanken und die der anderen eben zu ordnen!

aber gibt es dafür spezielle mentale übungen...denn meistens so finde ich es zumindest, passiert es eben unbemerkt, denn will man dann wiederum seine gedanken übetragen so ist man innerlich oft durch dieses ich "will jetzt unbedingt" blockiert...ich denke aber das dafür eben jeder seinen eigene lösung finden muss!

Richtig! Damit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet! jeder muss halt selber eine Methode entwickeln damit umzugehen! Aber lass es sich erstmal entwickeln bevor du es versuchst in Bahnen zu lenken! Alles andere kommt später wie von selbst! Hab einfach Geduld... man lernt am besten durch beobachten! :)
 
Zurück
Oben