Telepathische Leitung

aschunk

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Frage.

Wie äußert sich eine telepathische Leitung.

Ich werde schon seit über 2 Jahren von einer psychologischen Belästigung gestört.

Ich habe schon alles recherchiert.

Meine Frage: Wie äußert sich eine telepatische Leitung.

Hört man dabei stimmen oder kann man dabei mit anderen sprechen?



Danke und

mit freundlichen Grüßen,

Alexander Schunk
 
Werbung:
direkt helfen kann ich dir nicht aber etwas über die telepathie von mir und einer freundin erzählen wenn du möchtest. vielleicht kommst du dann besser auf deine antwort

lg
 
telepathie äußert sich, ums mal einfach zu sagen, wie durch "erkentniss vermittlung"... du brauchst keine einzelnen buchstaben oder worte um den sinn zu verstehen, sondern du weißt "jetzt" etwas wofür du eigentlich ein paar minuten bräuchtest um es

A. zu lesen / hören etc....

und

B. zu versehen
 
Werbung:
bei meiner freundin und mir ist das so. ohne ein wort zu sagen wissen wir was der andere denkt und manchmal was er fühlt. genauso weiss ich wann sie anruft oder mich braucht.
 
Zurück
Oben