Telepathische Abmachung auf Astralebene

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Hallo zusammen :)

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Impulse, die mich z.B. in ein Forum führten, weil ich das Gefühl hatte, dort werde ich jemanden kennenlernen, der in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen wird. Ich frage mich, ob das auch umgekehrt geht, d.h. dem anderen den Impuls telepathisch über die Astralebene zu senden, damit dieser sich z.B. in einem bestimmten Forum meldet oder mich sonst anschreibt, weil er irgendwo etwas von mir gelesen hat. Wäre natürlich auch örtlich möglich, an einem bestimmten Ort um eine bestimmte Uhrzeit da sein. Was wisst ihr über dieses Thema, schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Das geht schon, aber es wird sich selbst keiner glauben und es für einbildung halten... Und von daher wird der Andere nicht da sein bzw sich evtl. (weil das Forum interressant ist) anmelden.
 
Sunnygirl schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Impulse, die mich z.B. in ein Forum führten, weil ich das Gefühl hatte, dort werde ich jemanden kennenlernen, der in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen wird. Ich frage mich, ob das auch umgekehrt geht, d.h. dem anderen den Impuls telepathisch über die Astralebene zu senden, damit dieser sich z.B. in einem bestimmten Forum meldet oder mich sonst anschreibt, weil er irgendwo etwas von mir gelesen hat. Wäre natürlich auch örtlich möglich, an einem bestimmten Ort um eine bestimmte Uhrzeit da sein. Was wisst ihr über dieses Thema, schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
für sowas braucht man sehr sehr sehr viel erfahrung und konzentration.
aber wenn du dran bleibst bin ich mir sicher dass du es schaffst.
lg gusti
 
Sunnygirl schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Impulse, die mich z.B. in ein Forum führten, weil ich das Gefühl hatte, dort werde ich jemanden kennenlernen, der in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen wird. Ich frage mich, ob das auch umgekehrt geht, d.h. dem anderen den Impuls telepathisch über die Astralebene zu senden, damit dieser sich z.B. in einem bestimmten Forum meldet oder mich sonst anschreibt, weil er irgendwo etwas von mir gelesen hat. Wäre natürlich auch örtlich möglich, an einem bestimmten Ort um eine bestimmte Uhrzeit da sein. Was wisst ihr über dieses Thema, schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

Hallo :)

Ich hab mich immer gefragt was genau mich dazu gebracht hat, mich in diesem Forum anzumelden - astrologisch hab ich dafür schon eine Erklärung gefunden - aber von irgendwo her muss ja der Impuls gekommen sein, können ja nicht immer die Sterne und Planeten sein, nen direkten Auslöser muss es ja geben. Und ich hab dann gleich nachdem ich mich angemeldet hatte, vielleicht so nen Monat später oder so, oder knapp 3 Wochen, sowas wie ne vertraute Seele hier gefunden, und kam nicht mehr los :wut2: :D und später hat sich dann rausgestellt, dass das alles ne Bedeutung hatte, und es gut war dass wir uns getroffen haben :rolleyes:
Aber ob nun dieser Impuls so ne Art "Hilfeschrei" vom Gegenüber war? :confused:
Eigentlich trifft man ja überall wo man hingeht, Leute die einem was bringen oder mit denen man ne Aufgabe hat, sei es positiv oder negativ. Da kann man eigentlich überall nen Impuls vermuten von der Astralebene...

lg Annie :foto:
 
Werbung:
Hallo zusammen ^^

matrixIII: Das geht schon, aber es wird sich selbst keiner glauben und es für einbildung halten... Und von daher wird der Andere nicht da sein bzw sich evtl. (weil das Forum interressant ist) anmelden.

Ja, das könnte sein, aber Hauptsache, er und ich finden uns.
6.gif


Gusti:für sowas braucht man sehr sehr sehr viel erfahrung und konzentration.
aber wenn du dran bleibst bin ich mir sicher dass du es schaffst.

Nunja, telepathische Erfahrung hab ich schon, aber diesen umgekehrten Weg bin ich noch nicht auf diese Art und Weise gegangen. Ich werde auch weiterhin auf die Impulse achten, welche ich empfange.

Annie_star:Eigentlich trifft man ja überall wo man hingeht, Leute die einem was bringen oder mit denen man ne Aufgabe hat, sei es positiv oder negativ. Da kann man eigentlich überall nen Impuls vermuten von der Astralebene...

Ja, das stimmt. Aber diesmal geht es um eine bestimmte Person, von der ich präkognitiv geträumt habe, dass wir uns telepathisch annähern und finden.
 
Zurück
Oben