Telepathie

Werbung:
Mein Tipp:
:banane:

BUDO isbn 3-502-64401-2

...es ist möglich die Energien der Angreifer nicht nur umzulenken, sondern für seine Sache zu nutzen.

Ergo...danke an Alle - die in mir dienlich waren.
Mfg Hämmerchen
 
Und nach wie vor - finde ich es ganz erbärmlich,wie Marionette Buch Naturschutzgebiete für die Ölförderung freigeben möchte, wärend in den USA den Bürgern das Wasser bis zum Hals steht.

Nette Lobby - kann ich da nur sagen.

Mfg Hämmerchen
:nudelwalk
 
Werbung:
ich hoff auch... das wär ja fastschon eine evolutionärte notwednigkeit, damit sich de trotteln ned selber ausrotten
Leider wird das Volk für seine politischen Oberhäupter abgestrahft.(Wie eh und je) Kann nur hoffen das Obama der USA eine neue Richtung geben kann und nicht den Lobbys unterliegt. Umschöne Situation
:schmoll:
 
Zurück
Oben