telepathie

Hallo peacedream

Zitat: Denkt ihr das ist möglich?

Ob die Leute, die du bewunderst, im weiteren Sinne Telepathen sind
ist zumndest sehr fraglich.Vielleicht projizierst du da etwas von dir selbst rein.
Versuche erst mal, das was in deiner Umgebung passiert zuzuordnen.
Wenn jemand Aufmerksamkeit auf dich richtet(Präsenz wahrnehmen sage ich dazu).Die Intensität bestimmen(wie stark etwas ist,Intensität kannst du durch Aufmerksamkeit,Konzentration,Verknüpfung auf diese Person verstärken)Intensität
ist Aufmerksamkeit kombiniert mit der Stärke der Gefühle.
Herausfinden wie Gefühle bei verschiedenen Leuten beschafffen sind(Ich nenne das Signatur;eine Art Trägerenergie die in den Gefühlen der Leute mitschwingt,sowas wie individuelles Wesen der Menschen).
Merke dir alles und probiere
es auf Distanz(oder auch nah) aus zu senden,dann sollte Kontakt mit demjenigen entstehen.Du kennst ja meine "Anleitung";)

Zitat: Diese Stimmen, die ich mir "gebildet" habe, durch Fehlinformation glaub ich enstanden dadurch dass ich sowieso mich, Öffentlichkeit, und die Mneschen zu denen ich gesendet habe durcheinand höre und auch dass ich alles persönlich nehme. Also wenn mich eine Info empfängt, wandelt es sich ebi mir automatisch als Stimme um, miteinbezogen von meinen Ängsten. Ängste davor was ich jetzt schon wieder zu hören bekomme. Brrr.... Darauf hin antworte ich und es entstand noch mehr Chaos, und weiter und weiter.

Achte darauf wer seine Aufmerksamkeit auf dich richtet.
Man kann auch versuchen was anderes, was nicht auf dich gerichtet ist. abzugreifen, aber lass das mal.
Und denke nicht selbst beim Empfang, besonders wenn du den Unterschied
nicht wahrnimmst.
Hast du Angst was schlechtes zu fühlen? Wenn du dann aber Angst rüberschickst ist das auch sehr schlecht.Sehe es als Vorteil, wenn dir
klar ist, was der andere fühlt.Und lass die Stimmen sein, wenn sie nicht direkt
kommen als Eingebung(Ich kriege ja keine Stimmen(Gedanken), wie das bei dir
ist, weiß ich nicht.)

Zitat:Bei einem Gespräch zb nimmt mich das alles so ein, dass ich wegdrifte und so ne Art Starre "fühle", fühlen selbst tu ich in solchen Momenten eigentlich gar nichts mehr wirklich. Nur Überforderung und ein "Rasen" im Kopf durch all diese Stimmen und Infos. Ich weis nicht den Unterschied zwischen senden und empfangen. Ich kenne nicht den Unterschied zwischen eigen und fremd und auch nicht zw Energie, Gefühl oder Emotion. Ich weis es nicht, habe aber so ein Gefühl, dass ich so weit ins UBS gereist bin, sodass ich gar nicht mehr rauskomme....!?! Außerdem habe ich das Gefühl nie wirklich alleine zu sein, irgendwie "belagert" und "beobachtet" zu werden, weil ich die Leitung nicht mehr zu bekomme. Ich bin denke ich so offen, so sehr dass ich in der Öffentlichkeit aus Angst glaube, "die dort drüben" sieht was in mir vorgeht. Obwohl ja eigentlich ich diejenige bin die sehen kann. Aber kein Wunder, wenn ich andauernd höre: "Hä, was isn mit der los??" Entweder die Menschen fühlen mir gegenüber wirklich so (gibt ja auch nette Infos) oder ich höre das nur, weil ich die Infos mit meinen eingenen Ängsten durchmische und dann kommt sowas raus. Wenn ich sowas höre, zeige ich automatisch die Reaktion, dass ich mich verletzt oder angegriffen fühle und wenn ich mit dieser Ausstrahlung dann "weitermache" kommt noch mehr Schmarrn auf mich zu... Der der am Boden liegt wird am meißten getreten!

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an meine Kindheit, bloß habe ich nie gedacht, dass etwas von außen kommen würde.Habe aber auch ständig eins
drauf gekriegt,war ängstlich, von Menschen überfordert, hatte ein Gefühlschaos was ich loswerden wollte,hab mich verfolgt gefühlt(das bin ich
alles bis heute nicht komplett los),hab mich sogar in für mich schlechte Situationen begeben, weil ich meiner Intuition nicht glauben wollte.
Aber ich habe nicht im Ansatz gedacht, dass das etwas mit Empathie/Telepathie zu tun hat.Ich bin mir auch bis heute nicht 100% sicher
ob es damals so war.
Du hast die Macht über all das, zuletzt ist es vielleicht auch Angst vor dir selbst.Das ist ja wirklich Chaos bei dir, großer Leidensdruck:(
Hattest du übrigens alle Links durchgeschaut.Damit ich weiß,ob dir das
klar ist, was ich da sage.Der Link könnte auch interessant sein:
https://www.esoterikforum.at/threads/69114

Versteh mich nicht falsch, ich rede gerne darüber, aber es wäre nicht schlecht das in dem Link durchzuschauen, weil dir scheint bisher nicht
viel klar geworden zu sein,wenn ich mir deinen letzten Abschnitt so anschaue.
Ich hoffe dass meine Formulierungen Sinn machen.Es ist halt immer kompliziert etwas zu beschreiben, wofür es kaum passsende Begriffe gibt

LG PsiSnake:)
 
Werbung:
hatte ein Gefühlschaos was ich loswerden wollte,hab mich verfolgt gefühlt(das bin ich
alles bis heute nicht komplett los),hab mich sogar in für mich schlechte Situationen begeben, weil ich meiner Intuition nicht glauben wollte.

Hallo PsiSnake :) ,

das finde ich interessant. Vor allem den "Verfolgungswahn". Könntest Du darauf vielleicht noch etwas näher eingehen, wie genau das bei Dir war/ist? Ist es lediglich das Gefühl, verfolgt zu werden oder steckt da Mißtrauen dahinter? Oder wie wirkt sich das bei Dir aus?

Viele Grüße,
Kaji

(hoffe, daß wir das Thema nicht auch schon hatten und ich es wieder vergessen oder verdrängt habe oder so ;) )
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:das finde ich interessant. Vor allem den "Verfolgungswahn". Könntest Du darauf vielleicht noch etwas näher eingehen, wie genau das bei Dir war/ist? Ist es lediglich das Gefühl, verfolgt zu werden oder steckt da Mißtrauen dahinter? Oder wie wirkt sich das bei Dir aus?

Als ich Kind war. hatte ich Angst davor, vor allem in der Schule, gehänselt
zu werden.Diese Angst war auch berechtigt, denn ich war Mobbingopfer.
Ich fühlte mich beobachtet von allen möglichen Leuten.Hab mich besonders zu Grundschulzeiten versucht überalll zu verstecken, hinter Mülleimern,
am Schulteich usw.Es war irgendwie vielleicht eine Mischung aus unbewußter Empathie und begründetem Misstrauen gegenüber den Menschen.
Öfters habe ich sogar die Rolle des Gemobbten bewusst in Kauf genommen um
irgendwie dazu zu gehören.Denn Freunde hatte ich in der Schule nie wirklich.Auf andere Art und Weise war ich aber auch naiv(keine kindliche Naivität),
hatte was von einem Autisten, der die Verhaltensweisen um sich herum nicht versteht.Auch nach dem das Mobbing aufhörte(nach der 9.Klasse) habe
ich mein Rollenverhalten als Isolationist und später als einsamer Telepath
nie aufgegeben.
Einer der merkwürdigsten Leute war ich auf der Schule, was ich aber irgendwie gut fand, so speziell zu sein.Wer will schon vergesssen werden?

Bis heute habe ich kein Vertrauen in Menschen, selbst wenn ich
empathisch spüre, dass man mich mag, will irgendwas in mir das nicht glauben.

Meine Träume haben sehr häufig folgendes Thema:
Ich bin allein in einem Labyrinth(abstrakt:kann auch Gebäude,Wald,Höhle,usw. sein,nicht ein übliches Labyrinth)
und habe Feinde die hinter mir her sind(Menschen,Hunde,alles mögliche)
Auch wenn ich mich verteidigen kann, kann ich diese Gegner nicht besiegen.
Weder wache ich auf(extrem selten), noch gerate ich in totale Panik,und
verliere auch nicht, aber positiv endet es nie.

Und ich gehe den Leuten aus dem Weg.
Es ist heute weniger Angst als Stress und Normalität.
Ich habe es in meinem Leben, inklusive natürlicher Anlage, gelernt mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Ich bin gerne allein,meistens.
Und wenn ich nicht alleine sein will, habe ich die Telepathie.
Aber manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich wie die anderen wäre, die zum Teil so anders leben wie ich....
Manche stellen sich vielleicht auch vor, wie es wäre Telepathie zu beherrschen, so wie ich...
Man kann nicht alles haben, nicht alles leben.
Ich versuche lieber ich selbst zu sein.

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake,

Ok, Eindrücke schreibst du bestehen aus alten Sinnesdaten(im weiteren Sinne) in Kombination mit Intuition(zum Teil aus dem Unterbewußtsein)......

Und aus was bestehen alte (neue) Sinnesdaten?

Aus was besteht Intuition?

Was ist alles im UBW abgespeichert?

Mit emotionale Ebene ist gemeint alles was du im laufe deines Lebens an Empfindungen an dir selbst erfahren hast, was du erlebtest...und diese im UBW=(Psyche)..abgespeichert hast.
Zu der emotionalen Ebene gehört auch die mentale Ebene, sprich alle deine Gedanken und fremde Gedanken, Informationen von Aussen, die du im UBW=(Psyche) abgespeichert hast. Diese beiden Ebenen sind immer in permanentem Kontakt miteinander, ob bewußt oder unbewußt. Diese beiden Ebenen bilden dein ICH* das du bist und zu dem du gemacht wurdest.

Ausser diesem ICH ist da noch eine Bewußtheit über dich selbst, das dein wahres ICH ist, das überall..... mit all diesen abgespeicherten Informationen lebt.
Sind dir deine abgespeicherten Informationen im UBW, IN dir selbst bewußt geworden, klar.... d.h du reagierst nicht mehr unbewußt darauf, dann siehst-fühlst du wer du wirklich bist....und wer du scheintest zu sein(wer du warst). D.h. du nimmst 3 Ebenen von dir wahr und weißt so ganz sicher wann fremde Informationen eindringen. So kannst du unterscheiden.


Was verändert sich bei dir an deiner Wahrnehmung wenn ein Mensch mit dir in direkten Kontakt tritt,..d.h. eure Emotionen sich vermischen.

Kannst du da auch wahrnehmen deine und fremde Emotionen gleichzeitig. Spürst du den Unterschied?

l-g- Seyla***
 
Hallo peacedream,

weshalb machst du das?......
Ich habe eher unbewusst, teils auch bewusst an Menschen
die ich nicht persönlich kenne, jedoch bewundere gesendet.

Alles vermischt, ich glaube dass so dieses absolute Chaos entstanden ist, da ich absolut nicht wusste was meins was fremd is… usw. Weis echt nicht mehr wo mir mein Kopf steht.
Denkt ihr das ist möglich?

Dann weißt du ja jetzt was du dir selbst bewußt werden darfst.."Was sind deine eigene Emotionen, deine eigenen Gedanken..Wer bist du selbst"?

l-g Seyla***
 
Hallo peacedream,

.....meintest du Seyla*

Diese Stimmen, die ich mir "gebildet" habe, durch fehlinformation glaub ich enstanden dadurch dass ich sowieso mich, Öffentlichkeit, und die Mneschen zu denen ich gesendet habe durcheinand höre und auch dass ich alles persönlich nehme.

Genau, Vermischungen mit deinem eigenen, wozu auch Wunschemotionen,-und Gedanken gehören.

Also wenn mich eine Info empfängt, wandelt es sich ebi mir automatisch als Stimme um,

d.h. du empfängst auf der geistigen Ebene,..empfängst Emotionen und Gedanken von Menschen als Worte die sich als Stimmen bei dir äußern.

Zu unterscheiden welches ist deine eigene Stimme wäre der erste Schritt aus dem Chaos....d.h. herauszufinden wie fühlt sich deine eigene Stimme an?

Bei einem Gespräch zb nimmt mich das alles so ein, dass ich wegdrifte und so ne Art Starre "fühle", fühlen selbst tu ich in solchen Momenten eigentlich gar nichts mehr wirklich.

Jedes System im menschlichen Körper hat eine selbstregulierende Sperre eingebaut,...wird die Informationsflut zu viel...schaltet sich so was wie ein Standby Modus ein,...der verhindert das deine Nerven verbrennen. Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, sind ein Indiz für Überforderung.
Dein System kann nicht soviele Infos die du reinläßt gleichzeitig verarbeiten,....Starre heißt, du baust eine Mauer auf, die weitere Infos vor dem Eindringen schützt. Im Grunde prallen die weiteren Infos an dir ab,..du bist nicht mehr online...von Außen wirkt das wie wenn du zwar körperlich da wärst, doch du bist wie weggetreten...nicht mehr beteiligt.

Ich weis nicht den Unterschied zwischen senden und empfangen.

Dann übe doch mal..setz dich mit einer anderen Person auf einen Stuhl, ihr sitzt euch gegenüber, eure Knie berühren sich...Bitte die Person dir Gedanken, oder auch Emotionen zu senden und empfange.

Dann andersherum laß die Person dir Emotionen und Gedanken senden.....damit du spüen kannst, den Unterschied.

Ich kenne nicht den Unterschied zwischen eigen und fremd und auch nicht zw Energie, Gefühl oder Emotion.

Die obige Übung hilft die dies herauszufinden.

Ich weis es nicht, habe aber so ein Gefühl, dass ich so weit ins UBS gereist bin, sodass ich gar nicht mehr rauskomme....!?!

Habe dir geschrieben,..du bist mehr der kinästethische Wahrnehmungstyp,..d.h. introvertiert und zu Depressionen neigend, weil die Informationsflut nicht verarbeitet werden kann.

Richte den Fokus deiner Wahrnehmung auf dich selbst und gleichzeitig auf das Aussen,...was spürst du bei dir selbst und inwiefern verändert sich deine Empfindung in dir wenn dein Gegenüber etwas äußert....das du persönlich nimmst.
Lerne dich selbst kennen, zuerst.

l-g- Seyla***
 
Hallo PsiSnake,

zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort. :liebe1:

Als ich Kind war. hatte ich Angst davor, vor allem in der Schule, gehänselt
zu werden.Diese Angst war auch berechtigt, denn ich war Mobbingopfer.
Ich fühlte mich beobachtet von allen möglichen Leuten.Hab mich besonders zu Grundschulzeiten versucht überalll zu verstecken, hinter Mülleimern,
am Schulteich usw.

Sag mal, haben die Lehrer das nicht bemerkt? Und falls doch, wie haben sie darauf reagiert (wenn sie reagiert haben)?

Bis heute habe ich kein Vertrauen in Menschen, selbst wenn ich
empathisch spüre, dass man mich mag, will irgendwas in mir das nicht glauben.

Kommt mir bekannt vor.

Meine Träume haben sehr häufig folgendes Thema:
Ich bin allein in einem Labyrinth(abstrakt:kann auch Gebäude,Wald,Höhle,usw. sein,nicht ein übliches Labyrinth)
und habe Feinde die hinter mir her sind(Menschen,Hunde,alles mögliche)
Auch wenn ich mich verteidigen kann, kann ich diese Gegner nicht besiegen.
Weder wache ich auf(extrem selten), noch gerate ich in totale Panik,und
verliere auch nicht, aber positiv endet es nie.

Danke für diesen Einblick in Deine Traumwelt!!! Das finde ich sehr sehr spannend! Bei mir ist es meist anders rum: ich träume oft von Gebäuden oder auch von Gegenden, wo etwas wegläuft. Und ich versuche, es aufzuhalten oder festzuhalten oder zurück zu holen. Das können z.B. Katzen oder Hunde sein. Oder die Katze soll den Hund zurückholen. Einmal bin ich sogar mir selbst hinterher gelaufen, um mich wieder einzufangen. - Scheinbar ist mein "Problem" mich zusammen zu halten, mein "Ich" aufzubauen, zu heilen. Da ist wieder die "Angst" mich zu verlieren oder vielleicht auch abzuspalten/aufzuspalten oder so.

Es gibt aber auch gelegentlich Träume, wo ich mich in einem Gebäude befinde und jemand oder mehrere Personen wollen eindringen. Doch ich tue alles, um sie draußen zu halten, versuche die Polizei anzurufen usw. Manchmal schaffen es die Eindringlinge. Doch sie gehen dann meist nicht auf mich los, sondern auf die anderen Personen, die sich noch mit im Haus befinden. Diese bekämpfen sich dann alle, während ich es hilflos mit ansehe oder wegrenne. Mir jedoch geschieht nie etwas. - Kann also auch bedeuten, daß ich mich wieder abspalte und die anderen Teile von mir beobachte, wie sie sich verteidigen.
- Diese Träume tauchen meist dann auf, wenn mir jemand zu nahe kommt. Hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe, was doch eigentlich so offensichtlich ist. Ich denke, mit dem Gebäude ist sozusagen mein Körper oder/und Bewußtsein gemeint. Das Innere. Und das will ich schützen. Niemand soll eindringen. Und geschieht es doch, werde ich zum Beobachter, den es nicht wirklich berührt, der aber nicht viel ausrichten kann. - Ich nehme an, das ich im wirklichen Leben wohl auch so funktioniere.

Und ich gehe den Leuten aus dem Weg.
Es ist heute weniger Angst als Stress und Normalität.

Gewohnheit?

Ich habe es in meinem Leben, inklusive natürlicher Anlage, gelernt mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Ich bin gerne allein,meistens.
Und wenn ich nicht alleine sein will, habe ich die Telepathie.
Aber manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich wie die anderen wäre, die zum Teil so anders leben wie ich....

Wie fühlt sich das an?

Manche stellen sich vielleicht auch vor, wie es wäre Telepathie zu beherrschen, so wie ich...
Man kann nicht alles haben, nicht alles leben.
Ich versuche lieber ich selbst zu sein.

LG PsiSnake

:)

Kaji
 
Werbung:
Hallo Seyla

Wo waren wir stehen geblieben?;)

Zitat:Und aus was bestehen alte (neue) Sinnesdaten?

Die kommen aus der Außenwelt über unsere Sinne zu uns rein.

Zitat:Aus was besteht Intuition?

Tja,Eingebungen, Instinkt, Geistesblitze
Vor allem Eingebung ist für Telepathie interessant

Zitat:Was ist alles im UBW abgespeichert?

alte Erinnerungen,verdrängte Emotionen,...

Zitat: Mit emotionale Ebene ist gemeint alles was du im laufe deines Lebens an Empfindungen an dir selbst erfahren hast, was du erlebtest...und diese im UBW=(Psyche)..abgespeichert hast.
Zu der emotionalen Ebene gehört auch die mentale Ebene, sprich alle deine Gedanken und fremde Gedanken, Informationen von Aussen, die du im UBW=(Psyche) abgespeichert hast. Diese beiden Ebenen sind immer in permanentem Kontakt miteinander, ob bewußt oder unbewußt. Diese beiden Ebenen bilden dein ICH* das du bist und zu dem du gemacht wurdest.

Ich glaube zu verstehen, was du meinst.(Vielleicht;))
Dann beantworte ich mal vorige Frage.

Zitat: Zitat: Ist es möglich zu erfahren was mit dem anderen ist ohne die Wahrnehmung der Emotionen?..sprich kann dir dem anderen seine emotionale Ebene bewußt werden?

Nein,eher nicht. Ich greife auf AKTUELLE Emotionen im Bewußtsein zu.
So funktioniert meine Teleempathie.
Oder hole etwas durch Anregung heraus, indem ich versuche Antworten zu erhalten, indem ich Emotionen sende, die etwas auslösen sollen.

Zitat:Ausser diesem ICH ist da noch eine Bewußtheit über dich selbst, das dein wahres ICH ist, das überall..... mit all diesen abgespeicherten Informationen lebt.
Sind dir deine abgespeicherten Informationen im UBW, IN dir selbst bewußt geworden, klar.... d.h du reagierst nicht mehr unbewußt darauf, dann siehst-fühlst du wer du wirklich bist....und wer du scheintest zu sein(wer du warst). D.h. du nimmst 3 Ebenen von dir wahr und weißt so ganz sicher wann fremde Informationen eindringen. So kannst du unterscheiden.

Das verstehe ich weniger und nachvollziehen kann ich es sicher nicht.

Zitat:Was verändert sich bei dir an deiner Wahrnehmung wenn ein Mensch mit dir in direkten Kontakt tritt,..d.h. eure Emotionen sich vermischen.
Kannst du da auch wahrnehmen deine und fremde Emotionen gleichzeitig. Spürst du den Unterschied?

Es gibt da 2 Sachen, die ich Präsenz und Signatur nenne.

Präsenz ist die Aufmerksamkeit, die jemand auf mich gerichtet hat.
Hat etwas mit Bewußtsein zu tun, denke ich.
Die Stärke der Emotion, die Aufmerksamkeit der Person auf mich und
umgekehrt meine Aufmerksamkeit auf die Person machen die Intensität
aus.Präsenz spüre ich, wenn jemand mit dem ich verbunden bin emotional
an mich denkt.
In direkter Nähe klappt das ganz gut, aber natürlich nicht immer.
Es geht auch auf Distanz, aber dann meist nur wenn ich auch an die Person denke.

Signatur ist der individuelle Träger der Emotionen der anderen Menschen.
Hat vielleicht etwas mit dem individuellen Wesen der Menschen, mit Seele
zu tun.
Darüber unterscheide ich die Gefühle der Menschen voneinander, intuitiv
aber auch indem ich mir die Signatur durch starken Fokus auf eine Person merke, besonders in direkter Nähe.Signatur ist auch in der Energie die ich direkt um jemanden fühle(Aura)So erkenne ich dann wiederum, wenn man mir was schickt, durch die Signatur bei den Emotionen und der Energie.
Auch das klappt nicht perfekt, aber ganz gut.

Signatur und Präsenz ist in meinen eigenen Emotionen nicht vorhanden.
Für mich selbst.
Für mein Gegenüber wohl schon.
Ist das ganze für dich nachvollziehbar;)?

Zitat:Was glaubst du was das "Etwas" in dir ist?

Mißtrauen und Rückstände aus meinem Leben.

Zitat:Weißt du denn wirklich was dein "ICH" ist?
Wer du selbst wirklich bist?

So wie du das meinst, sicher nicht.
Ich meine damit, dass ich mich nicht anpassen möchte.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben