telepathie

Hallo Seyla

Zitat:Jeder Gedanke ist Bestandteil von negativen und positiven Emotionen.

Du meinst also, dass sich alle Gedanken innerhalb von Emotionen befinden.
jeder Gedanke klare bestimmbar ist durch einen bestimmten emotionalen Gehalt.
Selbst wenn das stimmt, wie soll man das bestimmen, wie finde ich heraus
welches Gefühl für welche Gedanken steht.

Zitat:Nenn ein Bsp. damit ich das verstehe*

2+2=4(hier sehe ich keinen emotionalen Gehalt/Bezug)

Zitat:Naja das aktive Senden ist BEWUSST,....das inaktive UNBEWUSST.
Doch beides empfängt der Empfänger erst wenn der Sender es losgeschickt hat*d.h. den Gedanken die Emotionen nicht mehr in seinem Bewußtsein behält.

Bin mir darin nicht so sicher,ich glaube immer das zu spüren, was im
Bewußtsein ist.Wie lange bleibt deiner Meinung nach etwas im Bewusstsein.

Zitat: Ich unterscheide nicht in Telepathie Ebenen sondern in den Ebenen woher-woraus die gesandten und empfangenen Energien stammen.

Okay, bei mir sind das Gefühle und "direkte" Energien(seltenst Geruch,Geschmack)Energielevel sind Grade wie stark die Verknüpfung ist,
zur Verstärkung kann ich bewußt beitragen.Oft gibt es dabei "Sprünge",
ist nicht so fließend.

Zitat:Weißt du woran das liegt?

Hmm ,keine Ahnung, kenne mich nicht so super genau(es geht schon), mein Zielsubjekt noch
weniger.17 Jahre hab ich gar nicht unterschieden(nichts verstanden).Außerdem isoliere ich mich
ja auch oft genug, real wie telepathisch, das erstere mehr.

Zitat:Empfangen tue ich Bewußtseinsebenen mittels meiner 7 Sinne, das Hören, das ist bei mir am stärksten vorhanden,. Das Gehörte kann ich gleichzeitig sehen und wenn nötig auch fühlen.
Riechen kommt vor bei Gefahr,*

Hören tue ich nichts, mit meinen Augen kann ich über Augenkontakt Energie
verschicken/verknüpfen aber nichts weiteres(ist aber auch nicht wenig).Am Körper spüre ich schon
was,aber ich schicke gerne Energien über den Körper von Mitspielerinnen;)
Sonst hab ich ja schon was zu Gefühlen gesagt.

Kannst du eigentlich jemandem etwas in "gesprochener"(als Worte) Form
übermitteln.Ich kann jedenfalls auf die Arten wie ich empfange auch senden.

Zitat:Es wird reingelassen was an mich sendet*..egal ob bewußt oder unbewußt gesandt.
Alles ansprechen, aussprechen tue ich nicht.
Nein* ich weiß es ist nicht meins*
ich nehme es nicht persönlich*

Ich glaub dir das mal.
Dann wirkst/bist du wahrscheinlich nicht so verschlossen und zurückgezogen
wie ich.So könnte ich das nie.

LG PsiSnake
 
Werbung:
G.M. PsiSnake,

Emotionen erschaffen deine Empfindung, bist du damit einverstanden?
Die Empfindung kann dir bewußt sein und auch unbewußt.
Damit dir die Empfindung bewußt wird, übersetzt du selbst automatisch die Emotion zum Gedanken,...
Die Emotion die dir unbewußt ist, drückt sich aus über deine unbewußte Handlung und auch durch Ausdruck von Gedanken die du unbewußt aussprichst obwohl du es gar nicht wolltest. Ist dir noch nie passiert das du etwas tust und sagst obwohl du ganz anders empfindest?

Die Gedanken die du aufschnappst von Aussen waren vorher auch Emotionen-Empfindungen eines Anderen. Obwohl du nur den Gedanken mitbekommst, schwingt die Empfindung mit*
Weshalb ist das wichtig!
Weil der Mensch alles mögliche denkt und wenn du wissen willst weshalb er zB. dir sagt ich mag dich und du empfängst den Gedanken auf, "im Grunde finde ich dich doof" aber das sage ich dir nicht weil ich dich für meinen Vorteil brauche...dann schaust-hörst du tiefer in den Menschen und fühlst-siehst die Emotionen die er gegenüber dir WIRKLICH hat. Das er dich nicht mag, dir etwas vormacht* Damit du genau weißt weshalb er dir was vormacht, benötigst du die Empfindung, denn Empfindung sagt immer das was wirklich ist....dieses Sehen-Fühlen erfordert hohe Perfektion, denn es kann auch sein das die Empfindung die du gerade empfängst nicht die deines Gegenübers ist, sondern eine Übernommene(die eines anderen Menschen),..um dies alles wirklich sehen zu können, unterscheiden zu können....ist wichtig das du selbst STABIL in dir bist und dir deiner selbst bewußt.
Sehr schnell entstehen Interpretationen in der Wahrnehmung,....die info ist nicht vollkommen rein-angekommen*


Selbst wenn das stimmt, wie soll man das bestimmen, wie finde ich heraus
welches Gefühl für welche Gedanken steht.

Fang bei dir selbst an,...werde dir deiner eigenen Emotionen bewußt, deiner eigenen Gedanken. Forsche nach wie was zusammen verknüpft ist und schau wie Fehlinformationen entstehen. Es ist, willst du rein sehen-fühlen können erforderlich das du erstmal bei dir selbst weißt, wie dein Mechanismus funktioniert,...übe an anderen,...überprüfe es immer und immer wieder..bist deine gesamten Unsicherheiten weg sind.

2+2=4(hier sehe ich keinen emotionalen Gehalt/Bezug)

Kennst du die Entstehung von Zahlen?
Lies dich ein bißchen durch im www,..dann wirst du verstehen das auch Zahlen leben in sich tragen,..nicht nur grobe Materie sind.

Bin mir darin nicht so sicher,ich glaube immer das zu spüren, was im
Bewußtsein ist.

Das erscheint dir so,..das du es von einem anderen Bewußtsein empfangen hast,...in Wahrheit schwingt alles um dich herum und du greifst danach,..im übertragenem Sinne.
Überprüfe es doch mal!?

Wie lange bleibt deiner Meinung nach etwas im Bewusstsein.

Was meinst du genau mit Bewußtsein?
Was meinst du mit Etwas?
Meinst du wie lange behält ein Mensch den Gedanken bewußt bei sich?

Kannst du eigentlich jemandem etwas in "gesprochener"(als Worte) Form
übermitteln.Ich kann jedenfalls auf die Arten wie ich empfange auch senden.

Was meinst du als Form?

Ich glaub dir das mal.
Dann wirkst/bist du wahrscheinlich nicht so verschlossen und zurückgezogen
wie ich.So könnte ich das nie.

Wie ich wirke*
Bei mir haben sehr viele sehr fähige Menschen versucht zu lesen,...sie sagen...sie gelangen an eine Mauer durch die sie nicht durchkommen,...d.h. ich entscheide wen ich lesen lasse und wen nicht.

Das was sie doch empfangen ist das was ich bewußt sende!

Wie ich bin.......OFFEN...für den, der auch OFFEN ist!

l-g- Seyla***
 
Hallo Seyla

Zitat:Emotionen erschaffen deine Empfindung, bist du damit einverstanden?

Ja schon,bloß das meine Empfindung einer Emotion einer Person ebenso emotional ist.
Ich empfinde Emotionen als Emotionen;)

Zitat: Die Empfindung kann dir bewußt sein und auch unbewußt.

Ja.

Zitat: Damit dir die Empfindung bewußt wird, übersetzt du selbst automatisch die Emotion zum Gedanken,...

Auch, aber ich nehme die Emotion ebenso bewußt als Emotion selbst wahr.

Zitat: Die Emotion die dir unbewußt ist, drückt sich aus über deine unbewußte Handlung und auch durch Ausdruck von Gedanken die du unbewußt aussprichst obwohl du es gar nicht wolltest. Ist dir noch nie passiert das du etwas tust und sagst obwohl du ganz anders empfindest?

Das ist die "übliche" Zufallstelepathie, deshalb ist man noch kein richtiger
Telepath.Es muss schon bewußt werden.

Zitat: Die Gedanken die du aufschnappst von Aussen waren vorher auch Emotionen-Empfindungen eines Anderen. Obwohl du nur den Gedanken mitbekommst, schwingt die Empfindung mit*

Ich schnappe meiner Ansicht nach die Emotionen auf, weshalb ich auch
eher Teleempath bin als Gedankenleser(Telepath im eigentlichen Sinne).
Ich bekomme keine Gedanken.Vielleicht greifen wir beide auf jeweils andere
mentale Stufen des Empfindens/Denkens zu?

Zitat:Weshalb ist das wichtig!
Weil der Mensch alles mögliche denkt und wenn du wissen willst weshalb er zB. dir sagt ich mag dich und du empfängst den Gedanken auf, "im Grunde finde ich dich doof" aber das sage ich dir nicht weil ich dich für meinen Vorteil brauche...dann schaust-hörst du tiefer in den Menschen und fühlst-siehst die Emotionen die er gegenüber dir WIRKLICH hat. Das er dich nicht mag, dir etwas vormacht* Damit du genau weißt weshalb er dir was vormacht, benötigst du die Empfindung, denn Empfindung sagt immer das was wirklich ist....dieses Sehen-Fühlen erfordert hohe Perfektion, denn es kann auch sein das die Empfindung die du gerade empfängst nicht die deines Gegenübers ist, sondern eine Übernommene(die eines anderen Menschen),..um dies alles wirklich sehen zu können, unterscheiden zu können....ist wichtig das du selbst STABIL in dir bist und dir deiner selbst bewußt.

Ich glaube bei mir ist das anders herum;). Ich bräuchte Gedanken aus den Emotionen um präziser zu sein,du versuchst Empfindungen/Emotionen
aus den Gedanken die du kriegst abzuleiten.
So wie es aussieht(nach dem was ich lese) gelingt dir das besser, als mir
das umgekehrte.Ohne Gedanken keine Präzision.Das mit den übernommenen
Empfindungen/Emotionen kann ich bestätigen, kenne ich.Eine andere
Schwierigkeit ist zu bestimmen an wen etwas gerichtet ist, ich kann
unterscheiden ob ich oder jemand anderes das Ziel ist, wer weiß ich aber
nicht.Leider bin ich instabil, bin ein schwieriger Mensch, naja

Zitat:Fang bei dir selbst an,...werde dir deiner eigenen Emotionen bewußt, deiner eigenen Gedanken. Forsche nach wie was zusammen verknüpft ist und schau wie Fehlinformationen entstehen. Es ist, willst du rein sehen-fühlen können erforderlich das du erstmal bei dir selbst weißt, wie dein Mechanismus funktioniert,...übe an anderen,...überprüfe es immer und immer wieder..bist deine gesamten Unsicherheiten weg sind.

Würde ich auch so sagen, aber so einfach ist es nicht(Zeitproblem,Blockaden,..)

Zitat:Kennst du die Entstehung von Zahlen?
Lies dich ein bißchen durch im www,..dann wirst du verstehen das auch Zahlen leben in sich tragen,..nicht nur grobe Materie sind.

Kann ich mir nicht vorstellen,aber ich weiß ja nicht alles.

Zitat: Das erscheint dir so,..das du es von einem anderen Bewußtsein empfangen hast,...in Wahrheit schwingt alles um dich herum und du greifst danach,..im übertragenem Sinne.
Überprüfe es doch mal!?

Wie sähe ein Experiment zur Überprüfung denn aus?
Ich kann nur sagen, das ich bei der Telepathie die bewußte Präsenz einer
Person spüre und darum davon ausgehe, dass ich die Emotionen dort(Bewußtsein) erhalte.

Zitat:Was meinst du genau mit Bewußtsein?

Bewußtsein ist das Erleben(Qualia) des Geistes

Zitat:Was meinst du mit Etwas?

Etwas sind die Erlebnisbestandteile des Bewußtseins(Gedanken,Gefühle,Bilder)

Zitat:Meinst du wie lange behält ein Mensch den Gedanken bewußt bei sich?

Ja.Ich würde sagen:
Solange er ihm bewußt ist.
Ich kriege meiner Ansicht nach nur Emotionen mit, wenn sie bewusst sind,
also im Bewußtsein.Darum sehe ich das so, wie ich schrieb.

Zitat:Was meinst du als Form?

Ob du deine Gedanken jemandem ins "Ohr" setzen kannst, als Gedanke
Meine Emotionen kann ich in das Bewußtsein einer anderen Person setzen,
als meine Emotion, selbst wenn die Person keine Telepathie beherrscht.

Zitat:Wie ich wirke*
Bei mir haben sehr viele sehr fähige Menschen versucht zu lesen,...sie sagen...sie gelangen an eine Mauer durch die sie nicht durchkommen,...d.h. ich entscheide wen ich lesen lasse und wen nicht.

Bei mir ist das, wenn ich mich nicht abschirme,dichtmache sehr leicht.
Ich bin ein wenig wie radioaktiv:D
Ich wirke ja fast automatisch als Telepath

Zitat: Das was sie doch empfangen ist das was ich bewußt sende!

Ich kann auch sehr selektiv jemandem Emotionen und Energien schicken,
Wege zu Autobahnen erweitern;).

Zitat:Wie ich bin.......OFFEN...für den, der auch OFFEN ist!

Wenn ich telepathischen Kontakt suche bin ich ehrlich.
Wenn mich jemand falsch interpretiert, kann ich nichts dafür.
Im realen Leben, bin ich verschlossen.

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake,

OK, anders herum....aus was und wie entstehen Gedanken?

Auch, aber ich nehme die Emotion ebenso bewußt als Emotion selbst wahr.

Ja und durch was wird dir die Emotion bewußt im Geiste?

Ich schnappe meiner Ansicht nach die Emotionen auf, weshalb ich auch
eher Teleempath bin als Gedankenleser(Telepath im eigentlichen Sinne).
Ich bekomme keine Gedanken.Vielleicht greifen wir beide auf jeweils andere
mentale Stufen des Empfindens/Denkens zu?

Ich glaube bei mir ist das anders herum;). Ich bräuchte Gedanken aus den Emotionen um präziser zu sein,...

Dir fehlt der Abgleich....wie in meinem Bsp.
nimmst du die Emotionen deines Gegenübers wahr das er dich mag, und diese Emotionen wurden verfälscht durch fremde Empfindungen und Gedanken dann handelt dein Gegenüber wiedersprüchlich und spricht aus....Nö,..ich mag dich nicht.
Damit du weißt weshalb er das eine empfindet und was anderes äußert ist wichtig das du die emotionale und mentale Ebene gleichzeitig empfängst.

Sonst kannst du dein Gegenüber nicht wirklich verstehen und wirst ent-täuscht werden.

du versuchst Empfindungen/Emotionen
aus den Gedanken die du kriegst abzuleiten.

Nein, das wäre vermuten was der Mensch wohl empfinden könnte...
Ich gleiche die emotionale Ebene mit der mentalen ab...d.h. ich empfange die Emotionen und die Gedanken gleichzeitig. Daran sehe ich ob ein Widerspruch vorhanden.


Zitat: Das erscheint dir so,..das du es von einem anderen Bewußtsein empfangen hast,...in Wahrheit schwingt alles um dich herum und du greifst danach,..im übertragenem Sinne.
Überprüfe es doch mal!?

Wie sähe ein Experiment zur Überprüfung denn aus?

Eine Runde mit mehreren Menschen,..sage jedem welche Emotion du empfängst und frage nach ob es von diesem Menschen stammt?

So kannst du feststellen ob Vermischungen entstanden.

Ja.Ich würde sagen:
Solange er ihm bewußt ist.
Ich kriege meiner Ansicht nach nur Emotionen mit, wenn sie bewusst sind,
also im Bewußtsein.Darum sehe ich das so, wie ich schrieb.

Ist einem Menschen seine Emotion bewußt, wird er sie zeigen, oder?
Natürlich kann er diese auch verfälschen.

Ob du deine Gedanken jemandem ins "Ohr" setzen kannst, als Gedanke----
Meine Emotionen kann ich in das Bewußtsein einer anderen Person setzen,
als meine Emotion, selbst wenn die Person keine Telepathie beherrscht.

Naja, ich teile es eher mit...das geht schneller,..denn nicht jeder Mensch kann Gedanken-Emotionen empfangen und sehen:weihna1

Das versteckte bewußte Senden hat meist mit Manipulation zu tun.
Ich könnte, doch wozu?
Macht ausüben ist nicht meine Welt.

Bei mir ist das, wenn ich mich nicht abschirme,dichtmache sehr leicht.
Ich bin ein wenig wie radioaktiv:D
Ich wirke ja fast automatisch als Telepath

Auch wenn du dich dicht machst im Geiste, gesendet wird trotzdem was dir selbst unbewußt. Ein fähiger Empath kann es sehen und fühlen.

Wenn ich telepathischen Kontakt suche bin ich ehrlich.
Wenn mich jemand falsch interpretiert, kann ich nichts dafür.
Im realen Leben, bin ich verschlossen.

Ich unterscheide nicht...bin immer offen.
Wenn mein Gegenüber auch offen, kann er mich sehen und fühlen, Ganz. Ist mein Gegenüber verschlossen dann sieht er sich NUR selbst.
Ist mein Gegenüber nur teilweise offen, dann kann er sehen das von mir, wo er selbst teilweise offen ist.

l-g Seyla***
 
Hallo Seyla.

Zitat:OK, anders herum....aus was und wie entstehen Gedanken?

Hmm,aus Eindrücken/Wahrnehmungen und Emotionen durch Reflexion!?

Zitat:Ja und durch was wird dir die Emotion bewußt im Geiste?

Ich hätte gesagt indem ich sie mir bewußt mache;)
OK, wie wird etwas bewußt?Aufmerksamkeit und Verknüpftsein mit anderen
bewußten Empfindungen.

Zitat: Dir fehlt der Abgleich....wie in meinem Bsp.
nimmst du die Emotionen deines Gegenübers wahr das er dich mag, und diese Emotionen wurden verfälscht durch fremde Empfindungen und Gedanken dann handelt dein Gegenüber wiedersprüchlich und spricht aus....Nö,..ich mag dich nicht.
Damit du weißt weshalb er das eine empfindet und was anderes äußert ist wichtig das du die emotionale und mentale Ebene gleichzeitig empfängst.
Sonst kannst du dein Gegenüber nicht wirklich verstehen und wirst ent-täuscht werden.

Stimmt schon, aber eins von beiden ist besser als nichts;),wie es bei den meisten der Fall ist.
Außerdem geht es mir in der Telepathie nicht in erster Linie darum,
die Menschen komplett zu entschlüsseln, sondern um Kontakt usw.

Zitat:Nein, das wäre vermuten was der Mensch wohl empfinden könnte...
Ich gleiche die emotionale Ebene mit der mentalen ab...d.h. ich empfange die Emotionen und die Gedanken gleichzeitig. Daran sehe ich ob ein Widerspruch vorhanden.

Du kannst also beides.
Ich kann immerhin noch mit dem Verhalten und ausgesprochenen Worten
abgleichen.

Zitat:Eine Runde mit mehreren Menschen,..sage jedem welche Emotion du empfängst und frage nach ob es von diesem Menschen stammt?
So kannst du feststellen ob Vermischungen entstanden.

Das Problem ist, dass ich mit keinem(fast) darüber rede.Ich binde die Telepathie in die Normalität nicht ein.

Zitat:Ist einem Menschen seine Emotion bewußt, wird er sie zeigen, oder?

Äußerlich nicht unbedingt, als Telepath kriegt man die Emotion natürlich mit, wenn man will.

Zitat:Natürlich kann er diese auch verfälschen.

Das geht schon, aber auf die Idee kommt doch nur ein Telepath;)
Möglicherweise macht das der eine oder andere auch um sich selbst etwas vorzumachen, aber das merke ich schon(wenn ich es merke,naja).

Zitat:Naja, ich teile es eher mit...das geht schneller,..denn nicht jeder Mensch kann Gedanken-Emotionen empfangen und sehen

Mitteilen? Was meinst du damit?

Zitat: Das versteckte bewußte Senden hat meist mit Manipulation zu tun.
Ich könnte, doch wozu?
Macht ausüben ist nicht meine Welt.

Ich mache das nicht versteckt.
Ich beeinflusse aber manipuliere nicht, zumindest nicht absichtlich.
Ich will auch niemanden beherrschen/besitzen, außer ich habe einen sehr schlechten Tag.Dann kann es schon mal passieren, dass ich unbedingt irgendwas erreichen will.Finde das aber insgesamt auch nicht gut.
Meine Emotionen kann ich in das Bewußtsein einer anderen Person setzen,
als MEINE Emotion.Ich speise nichts falsches ein.
Okay, ich habe es ja nicht vollständig unter Kontrolle.

Zitat:Auch wenn du dich dicht machst im Geiste, gesendet wird trotzdem was dir selbst unbewußt. Ein fähiger Empath kann es sehen und fühlen.

Okay, aber nicht jeder Mensch, so viele fähige Empathen laufen ja nicht
herum.

Zitat:Ich unterscheide nicht...bin immer offen.
Wenn mein Gegenüber auch offen, kann er mich sehen und fühlen, Ganz. Ist mein Gegenüber verschlossen dann sieht er sich NUR selbst.
Ist mein Gegenüber nur teilweise offen, dann kann er sehen das von mir, wo er selbst teilweise offen ist.

Hmm,wenn du dazu in der Lage bist, macht Sinn.

Was willst du eigentlich mit den [*] sagen?

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake,

Ok, ich zitiere dich...Gedanken entstehen aus Eindrücken/Wahrnehmung und Emotionen durch Reflexion?

Aus was bestehen Eindrücke?
Was ist mit den Emotionen die nicht reflektiert werden und trotzdem vorhanden,.wie nimmst du diese wahr?

Ist es möglich zu erfahren was mit dem anderen ist ohne die Wahrnehmung der Emotionen?..sprich kann dir dem anderen seine emotionale Ebene bewußt werden?
Reicht es aus wenn du die Gedanken empfängst um zu wissen was der Andere empfindet?

Du schreibst,..bewußt werden dir Emotionen eines anderen indem du die Aufmerksamkeit hinlenkst du vernüpft bist mit dem Anderen seinen Emotionen?

D.h. konkret was?
Das du die fremden Emotionen an dir selbst spürst?
Oder wie wird dir das bewußt was der andere empfindet?

Wo sind in dem Moment der Wahrnehmung eines Anderen,....deine eigenen Emotionen?
Nimmst du diese gleichzeitig auch wahr?
Woher weißt du was deines und was fremdes(Emotionen)?

Ich kann immerhin noch mit dem Verhalten und ausgesprochenen Worten
abgleichen.

Das ist eine Methode, das die meisten Menschen anwenden.
Doch wie machst du den Abgleich ohne das du das Verhalten siehst, ohne das du ausgeprochene Worte hörst? Sprich im telepathischen Kontakt.

Das Problem ist, dass ich mit keinem(fast) darüber rede.Ich binde die Telepathie in die Normalität nicht ein.

Wie willst du dann jemals wissen ob das was du wahrnimmst wirklich den Tatsachen entspricht, ohne es überprüfen zu können durch Feedback?

Was ist für dich Normalität?
Gehört der telepathische(nonverbale) Austausch-Kontakt nicht zur Normalität dazu?
Senden und empfangen wir alle nicht andauernd, wenn auch unbewußt Infos miteinander?

Äußerlich nicht unbedingt, als Telepath kriegt man die Emotion natürlich mit, wenn man will.

Das ist ein Empath....
Ein Telepath empfängt die Gedanken*

Auf die Idee bewußt, Emotionen zu verfälschen kommt nur ein Empath/Telepath der herausfinden will was ein anderer Empath/Telepath drauf hat.

Ansonsten werden Emotionen meist unbewußt verfälscht wiedergegeben,..weil die meisten Menschen sich nicht vorstellen können das es Menschen gibt die diese Verfälschung sehen-fühlen können. Und was einem selbst unbewußt ist, ist sowieso nicht existent!

Bei denen die die Verfälschung nicht wahrnehmen können, bleibt nur das Glauben daran das sein Gegenüber sich korrekt zeigt.

Mitteilen? Was meinst du damit?

Ich teile meine Empfindungen und Gedanken meinem Umfeld mit.
Dann müssen sie nicht vermuten und raten:))

Ich mache das nicht versteckt.
Ich beeinflusse aber manipuliere nicht, zumindest nicht absichtlich.

Wo ist für dich der Unterschied einer Beeinflussung und Manipulation?

Was willst du eigentlich mit den [*] sagen?

Ein (*) symbolisiert die Wichtigkeit der Zeilen* eine Art Ausdruck

l-g- Seyla***
 
Hallo Seyla,

Zitat:Aus was bestehen Eindrücke?

Hmm,alte Sinnesdaten(im weiteren Sinne) in Kombination mit Intuition(zum Teil aus dem Unterbewußtsein)

Zitat:Was ist mit den Emotionen die nicht reflektiert werden und trotzdem vorhanden,.wie nimmst du diese wahr?

Direkt, ich spüre sie halt.Das ist sicherer als lange überlegen, womit man sie sonst verfälschen könnte.

Zitat:Ist es möglich zu erfahren was mit dem anderen ist ohne die Wahrnehmung der Emotionen?..sprich kann dir dem anderen seine emotionale Ebene bewußt werden?

Ich bin mir nicht sicher, was du mit der emotionalen Ebene meinst.
Ich verlasse mich aber auf die Wahrnehmung der Emotionen des anderen.
Ich komme aber schon etwas tiefer.Ich spüre Präsenz.

Zitat:Reicht es aus wenn du die Gedanken empfängst um zu wissen was der Andere empfindet?

Gedanken kriege ich nicht, Intentionen,Stimmungen etwas in der Art.
Das kann ich aber auch kaum von meinen eigenen Intentionen unterscheiden.
Aber gut bin ich nur in Emotionen.

Zitat: Du schreibst,..bewußt werden dir Emotionen eines anderen indem du die Aufmerksamkeit hinlenkst du vernüpft bist mit dem Anderen seinen Emotionen?
D.h. konkret was?
Das du die fremden Emotionen an dir selbst spürst?
Oder wie wird dir das bewußt was der andere empfindet?

Ich spüre die Emotionen der anderen Person, genau.
Ich hole sie zu mir, greife sie ab, und schicke eigene rüber.
Ich verknüpfe mit Energie, vereinige unseren Geist in gewisser Weise.
Fäden ziehen;)Energietelepathie.Ich sagte ja: Wege zu Autobahnen machen.

Zitat:Wo sind in dem Moment der Wahrnehmung eines Anderen,....deine eigenen Emotionen?
Nimmst du diese gleichzeitig auch wahr?
Woher weißt du was deines und was fremdes(Emotionen)?

Wenn ich wirklich genau herausfinden will, versuche ich meine Gefühle
auszublenden.Aber ich kann beides gleichzeitig wahrnehmen.
Fremde Emotionen sind an die Präsenz und Signatur des anderen gebunden,
und damit unterscheidbar.Meine Telepathieerotik läuft aber darauf hinaus
eine Einheit zu schaffen.Jede Unterscheidung aufzuheben und gemeinsame Emotionen zu verstärken.

Zitat: Das ist eine Methode, das die meisten Menschen anwenden.
Doch wie machst du den Abgleich ohne das du das Verhalten siehst, ohne das du ausgeprochene Worte hörst? Sprich im telepathischen Kontakt.

Du meinst, auf Distanz?
Da helfen mir meine Erfahrungen aus der Beobachtung, während ich Telepathie mache in der Nähe von jemandem.
Außerdem hoffe ich einfach mal(stimmt schon), dass fremde Emotionen, die sich so
ähnlich anfühlen wie analoge Emotionen von mir, auch die selbe Bedeutung haben;)Wir Menschen sind uns ja doch ähnlich.

Zitat:Wie willst du dann jemals wissen ob das was du wahrnimmst wirklich den Tatsachen entspricht, ohne es überprüfen zu können durch Feedback?

Einmal Beobachtung
Dann schicke ich was, warte auf die Reaktion.
Oder kriege was, und schicke was zurück.
Durch die Verknüpfung kriege ich ja auch mit was ich auslöse.
Es wird nicht auf gut Glück gesendet.
Ich mache es mir schwer, aber ich komme damit schon weiter.

Zitat:Was ist für dich Normalität?
Gehört der telepathische(nonverbale) Austausch-Kontakt nicht zur Normalität dazu?
Senden und empfangen wir alle nicht andauernd, wenn auch unbewußt Infos miteinander?

Ich rede normal nicht darüber, das meine ich.
Für mich ist es normal.
Bewußte Telepathie ist nicht so häufig;), also nicht gewöhnlich oder normal
Unbewußt schon, bloß merkt man das nicht immer, dann fällt mir plötzlich auf, das jemand Aufmerksamkeit auf mich gerichtet hat, wenn ich gerade an nichts denke.

Zitat: Das ist ein Empath....
Ein Telepath empfängt die Gedanken*

Ist ja gut;), ich bin Teleempath, ja, aber da weiß ja dann so mancher nichts mehr mit anzufangen.Ich sende und empfange Gefühle aber auch Energien
und ein wenig mehr hier und da,habe ich schon drüber geschrieben.

Zitat:Auf die Idee bewußt, Emotionen zu verfälschen kommt nur ein Empath/Telepath der herausfinden will was ein anderer Empath/Telepath drauf hat.

Nicht nur,z.B. wenn ich jemandem was schönes(Gefühl) schicken will,um
aufzumuntern oder so,
bin aber selbst schlecht drauf, mache ich das auch so.

Zitat:Ansonsten werden Emotionen meist unbewußt verfälscht wiedergegeben,..weil die meisten Menschen sich nicht vorstellen können das es Menschen gibt die diese Verfälschung sehen-fühlen können. Und was einem selbst unbewußt ist, ist sowieso nicht existent!
Bei denen die die Verfälschung nicht wahrnehmen können, bleibt nur das Glauben daran das sein Gegenüber sich korrekt zeigt.

Seyla, du schaust hinter die Fassade und dann noch mal dahinter.
Ein wenig mache ich das vielleicht auch.Ich weiß worauf
du hinaus willst.Aber ins Unbewußte schaue ich eigentlich nicht.
Ich muss die Leute nicht komplett durchleuchten.

Zitat:Ich teile meine Empfindungen und Gedanken meinem Umfeld mit.
Dann müssen sie nicht vermuten und raten:))

Wörtlich, ach ja, gibts ja auch noch:DHab ich schon vergessen.

Zitat:Wo ist für dich der Unterschied einer Beeinflussung und Manipulation?

Beeinflussung:Alles was rübergesendet wird trägt meine Signatur, ins Bewusstsein rein.
Manipulation:Sich versuchen zu tarnen und subtil einschleusen.
Ich mache das nicht und weiß deshalb auch nicht so genau wie efffektiv das
ist.
Im ersten Fall bekomme ich auch Feedback, hilft ja beim Testen

Zitat:Ein (*) symbolisiert die Wichtigkeit der Zeilen* eine Art Ausdruck

Hab ich mir gedacht.

LG PsiSnake
 
Hallo :)

Was sagt ihr dazu???

Ihr habt mir sehr geholfen, mir ist glaube, hoffe ich so einiges klar geworden.

Ich habe eher unbewusst, teils auch bewusst an Menschen
die ich nicht persönlich kenne, jedoch bewundere gesendet.
Sie haben auch Erfahrung mit Telepathie oder Teleempathie. Ich wusste nicht, dass sie das was ich sende tatsächlich empfangen können und sie haben mir sehr oft geantwortet. Ich war tooootal verwirrt, da ich das jetzt alles in Stimmen wahrnehme. Also die Gefühle = Stimmen von diesen Menschen + Öffentlichkeit (was im Alltag so auf mich zukommt) + meine Gefühle, weil ich nicht weis was genau nur ich bin. Alles vermischt, ich glaube dass so dieses absolute Chaos entstanden ist, da ich absolut nicht wusste was meins was fremd is… usw. Weis echt nicht mehr wo mir mein Kopf steht.
Denkt ihr das ist möglich?

Viele liebe Grüße
 
Hallo Psisnake :)

Hallo Sheila :)

Diese Stimmen, die ich mir "gebildet" habe, durch fehlinformation glaub ich enstanden dadurch dass ich sowieso mich, Öffentlichkeit, und die Mneschen zu denen ich gesendet habe durcheinand höre und auch dass ich alles persönlich nehme. Also wenn mich eine Info empfängt, wandelt es sich ebi mir automatisch als Stimme um, miteinbezogen von meinen Ängsten. Ängste davor was ich jetzt schon wieder zu hören bekomme. Brrr.... Darauf hin antworte ich und es entstand noch mehr Chaos, und weiter und weiter.

Bei einem Gespräch zb nimmt mich das alles so ein, dass ich wegdrifte und so ne Art Starre "fühle", fühlen selbst tu ich in solchen Momenten eigentlich gar nichts mehr wirklich. Nur Überforderung und ein "Rasen" im Kopf durch all diese Stimmen und Infos. Ich weis nicht den Unterschied zwischen senden und empfangen. Ich kenne nicht den Unterschied zwischen eigen und fremd und auch nicht zw Energie, Gefühl oder Emotion. Ich weis es nicht, habe aber so ein Gefühl, dass ich so weit ins UBS gereist bin, sodass ich gar nicht mehr rauskomme....!?! Außerdem habe ich das Gefühl nie wirklich alleine zu sein, irgendwie "belagert" und "beobachtet" zu werden, weil ich die Leitung nicht mehr zu bekomme. Ich bin denke ich so offen, so sehr dass ich in der Öffentlichkeit aus Angst glaube, "die dort drüben" sieht was in mir vorgeht. Obwohl ja eigentlich ich diejenige bin die sehen kann. Aber kein Wunder, wenn ich andauernd höre: "Hä, was isn mit der los??" Entweder die Menschen fühlen mir gegenüber wirklich so (gibt ja auch nette Infos) oder ich höre das nur, weil ich die Infos mit meinen eingenen Ängsten durchmische und dann kommt sowas raus. Wenn ich sowas höre, zeige ich automatisch die Reaktion, dass ich mich verletzt oder angegriffen fühle und wenn ich mit dieser Ausstrahlung dann "weitermache" kommt noch mehr Schmarrn auf mich zu... Der der am Boden liegt wird am meißten getreten!

Ich glaub echt und hoffe dass es das ist, warum es mir so geht wie es mir geht. Was denkt ihr, ist das möglich?

LG
 
Werbung:
Hallo peacedream

Es ist leider schon spät, bin richtig müde.
Ich versuche morgen darauf einzugehen, wenn mein Computer bis dort
hin wieder reibungslos läuft.Hab mir einen fiesen Virus eingefangen,
und werde formatieren müssen.
Schön dass dir meine Diskussion mit Seyla geholfen hat:)

Bis morgen, außer falls der PC nicht mit macht;)

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben