Telepathie ?

Werbung:
Hi,
natürlich kannst du das machen,es ist eben nur fraglich ob die Personen,denen du irgendwelche Bilder schicken willst,tja ob die das überhaupt wollen.Ich kann eigentlich nur davon abraten,in anderer Menschen Gehirnen rumzufuschen,es könnte besagte Personen verwirren,wenn diese nicht informiert sind,vieleicht merken die was davon,vieleicht nicht unbedingt aus welcher Ecke ,vielleicht doch,kommt halt drauf an würde ich mal sagen.
Ganz schlechte Idee...
 
Darf ich mal fragen wie genau du Die telepath erlernst??
würde mich interessiern und ob du schon erfolge hattest

grüße Phenex
 
Mich auch! Telepathie ist wohl eher ein Fluch als ein Segen. Und nein. Mit nicht Empathen oder Telepathen sowas zu machen hat überhaupt gar keinen Sinn. Versuch mit denen zu sprechen, denen du was zu sagen hast.

Im besten Fall kannst du Leute z.B. dazu bringen dich anzurufen. Im schlechtesten Fall sind die Leute genervt und nehmen instinktiv Abstand von dir. Und anrufen kannst du die Leute auch selbst. Ausser natürlich du möchtest Telefonkosten sparen ;-)
 
Alisa schrieb:
Hi,
natürlich kannst du das machen,es ist eben nur fraglich ob die Personen,denen du irgendwelche Bilder schicken willst,tja ob die das überhaupt wollen.Ich kann eigentlich nur davon abraten,in anderer Menschen Gehirnen rumzufuschen,es könnte besagte Personen verwirren,wenn diese nicht informiert sind,vieleicht merken die was davon,vieleicht nicht unbedingt aus welcher Ecke ,vielleicht doch,kommt halt drauf an würde ich mal sagen.
Ganz schlechte Idee...

da es heißt das wir ständig unbewusst telepathie ausüben... sogesehen
alle soweiso telepathisch die ganze zeit verbunden sind,
das auch wenn man es bewusst versucht, das keiner auf einmal davon verwirrt wird... es sei man will es vielleicht so.. aber naja ob es geht
ist eine andere frage dann :rolleyes:
 
Werbung:
Viele Menschen verschicken und empfangen unbewusst Nachrichten. Das ist normal, das Unterbewustsein dieser Menschen behält es sich vor, das Leben nach seinen eigenen Massstäben zu gestalten. Die Menschheit ist zu jedem Zeitpunkt verbunden, daran ändern kann das Bewusstsein ob dieser Tatsache nichts.
 
Zurück
Oben