Telepathie

Es wurden Tests gemacht,in Russland.Über tausende Kilometer.Und die Testpersonen waren in hermetisch abgeschotteten Räumen aus Blei.
Bei einigen Gefangenen ist es vorgekommen,das sie sogar mit Ihren Geliebten
Bilokation betrieben haben.
 
Werbung:
Mindspirit888 schrieb:
...über tausende Kilometer...und
bei einigen Gefangenen ist es vorgekommen,dass sie sogar mit Ihren Geliebten
Bilokation betrieben haben.
Genau das ist der Punkt!
...und es funktioniert!
Wenn jemand so was wie All-Liebe versucht zu leben, hat er Zugang zum Bewusstsein all derer, die er in der Lage ist zu lieben.
Es entsteht eine liebevolle telepathische Verbindung und es heißt sowieso: Gleiches zieht Gleiches an!
Leider lieben die meisten aber ausschließlich nur sich selbst und verkommen im der größten Sünde, die es überhaupt gibt, dem Egoismus, - also nix ist mit liebevolle Verbindung oder „heißem Draht“ zum Mitmenschen, nur ICH, ICH, ICH!. :rolleyes:
 
Ja,es funktioniert nur, wenn man jemanden besonders gern hat!Wir sind alle über ein Gitternetz miteinander verbunden.Wenn man egoistisch denkt,fühlt und handelt,ist man vom Kontinuum abgeschnitten, und von allem was lebt und liebt!Also OPEN HEART!
@Herby:Vergiß,was ich geschrieben hab.Hatte nen schlechten Tag.Akzeptiere Deine Einstellung!
Gruß Mindspirit
:)
 
Herby schrieb:
Genau das ist der Punkt!
...und es funktioniert!
Wenn jemand so was wie All-Liebe versucht zu leben, hat er Zugang zum Bewusstsein all derer, die er in der Lage ist zu lieben.
Es entsteht eine liebevolle telepathische Verbindung und es heißt sowieso: Gleiches zieht Gleiches an! :


und es funktioniert sogar sehr schnell und es ist einfach nur schön! :zauberer1

gruß lyla
 
Werbung:
Gruesse!

Vermeintlich telepathische Phänome basieren in vielen Fällen auf Fehleinschätzungen von Wahrnehmungen. Es konnte gezeigt werden, dass Personen, die an paranormale Phänomene glauben, mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit auch für existierende Phänomene paranormale Erklärungen akzeptieren und dass der Glaube an paranormale Phänomene einhergeht mit einer erhöhten Neigung zum Phantasieren, einem geringeren Maß an kritischen Denkvermögen und einer verringerten Fähigkeit zur Abschätzung von Wahrscheinlichkeiten. Bei vielen dieser Personen wurde eine erhöhte Aktivität der linken Gehirnhälfte festgestellt, die Rückschlüsse auf Stärken im kreativen Bereich und Schwächen beim Lösen von logischen Aufgaben zulässt.

WIKIPEDIA zum Thema ^^
Das sind die aller dümmsten kommt mir vor.

mfg toby
 
Zurück
Oben