Telepathie

guybrush

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2010
Beiträge
1.546
Ort
Melee Island...;-)
Hallöchen

wie merke ich, das jemand an mich denkt, also so gesehen, das ich sicher weiss, das die übertragenen Gedanken von dieser Person u. nicht von mir selbst?

ist das verständlich ausgedrückt?
 
Werbung:
Hallöchen

wie merke ich, das jemand an mich denkt, also so gesehen, das ich sicher weiss, das die übertragenen Gedanken von dieser Person u. nicht von mir selbst?

ist das verständlich ausgedrückt?

wenn man seine eigenen Gedanken(gänge) gut genug "kennt".
=> Erfahrung

aber strenggenommen kann man es nie Wissen... das macht aber nichts, weil die Grenzen mit der Zeit verschimmen(/verschwinden) ;)
 
wenn man seine eigenen Gedanken(gänge) gut genug "kennt".
=> Erfahrung

aber strenggenommen kann man es nie Wissen... das macht aber nichts, weil die Grenzen mit der Zeit verschimmen(/verschwinden) ;)

hm... hilft mir leider nur bedingt weiter, aber trotzdem :danke:

es ist ja nicht so, das Telepathie für mich Neuland ist, aber früher hab ich es teilweise sehr gut zu unterscheiden gewusst, aber jetzt kenn i mi neama aus - hängt vielleicht mit dem fortschreitenden Alter zusammen :D

Oder aber, das ich so eine Form der Telepathie eben noch nie erlebt habe...
 
...wenn "ich bei mir bleibe" ist es egal...

ich spüre es körperlich , wenn jemand "sendet"
dann entscheide ich ob ich empfangen will oder nicht :)
 
Werbung:
Hallöchen

wie merke ich, das jemand an mich denkt, also so gesehen, das ich sicher weiss, das die übertragenen Gedanken von dieser Person u. nicht von mir selbst?

ist das verständlich ausgedrückt?

alle gedanken sind ein weit entfernter teil von dir xD ich bin eben ein unbenutzter teil von dir xD und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben