TElepathie, wie testen/schulen????

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
hallöle

ich hab das gefühl, dass ich in dieser richtung begabt bin. dumme frage: kann man telepathie lernen? wie kann ich selbst testen, ob was dran ist?

ich habe einmal kontakt mit einem verstorbenen gehabt. es geschah spontan. ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich dann gesagt habe. ein freund hatte fragen an seinen verstorbenen vater...

lg
schama...
 
Werbung:
Pff, ich kann doch nicht meine Freunde zu sowas begeistern/bewegen...

Aber danke für den Tipp. Ich hatte schon von diesen Karten gehört.
 
Pff, ich kann doch nicht meine Freunde zu sowas begeistern/bewegen...

Aber danke für den Tipp. Ich hatte schon von diesen Karten gehört.



Spreche einfach mit deinen Geistigen Führer, stelle ihm eine Frage bevor du mit deine Frage zu ende bist kommt schon die Antwort. Das ist dan die Telephatie du Soltest abe immer vorher Gott anrufen und den Satz sagen Lieber Gott der Du das Lich bist und die Libe Beschütze mich. Damit nicht Fopgeister kommen.

Lirbr Grüße Maud
 
Werbung:
hallöle

ich hab das gefühl, dass ich in dieser richtung begabt bin. dumme frage: kann man telepathie lernen? wie kann ich selbst testen, ob was dran ist?

Liebe Schamanin73,

hmm das hat weniger mit "Begabung" für mich zu tun, das ist eine Form der Kommunikation, die jeder in sich erwecken kann. Mein "Rat" versuche es nicht zu testen, oder zu können, je klarer du bist, bewusst agierst und umso mehr du deine Gedanken lernst zu unterscheiden, bzw. ganz in Still sein kannst, wird jeder seine Erfahrung mit der Telepathie machen und Beweise braucht es nicht. Es kommt dann auf dich zu, nicht du auf "sie", "es" oder wie auch immer. Das ganze hat etwas mit Partizipation zu tun.


ich habe einmal kontakt mit einem verstorbenen gehabt. es geschah spontan. ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich dann gesagt habe. ein freund hatte fragen an seinen verstorbenen vater...

lg
schama...

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben