1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Telepathie....wie fange ich an?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von SomeonesShadow, 2. April 2014.

1. SomeonesShadow

SomeonesShadow Neues Mitglied

Werbung:
    Hi

Ich würe gerne wissen wie man das Telepathischevollkommen lernen kann ,ich habe bemerkt ,das ich von so manchen jenseitigen Telepathische Gedanken rein bekomme ,richtige Worte verstehe und das Blitzschnell ,man hat das momentan im Gedanken und weiss sogar oft schon sekunden davor ,was sie sagen wollen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Telepathie zu trainieren und wie ,was braucht man dazu alles?
    Danke Lg

2. Ayatala

Ayatala Aktives Mitglied

Hi,

je stiller, leerer, es in dir ist desto besser kannst du hören, desto besser kann dir von ausserhalb etwas gesagt werden.

deshalb, such die stille, im äusserlichen wie im innerlichen.

Für die innere stille müsstest du einen weg finden der deine eigenen gedanken ins leere laufen lässt, so lange bis das gehirn begreift dass es sinnlos ist über etwas nachzudenken. Dann kommen auch keine neue gedanken mehr auf, zumindest kann man das temporär, also zeitlich begrenzt durchaus schaffen.

Mach dich leer.

Grüsse

3. SomeonesShadow

SomeonesShadow Neues Mitglied

Hi

Danke ,ich weiss ja das es was mit Meditieren zu tun hat und konzentration ,aber auf das Leere konzentrieren ist ziemlich schwer.
    Trotzdem danke mal :)
    Lg

4. dongya

dongya Mitglied

nicht konzentrieren, sondern entspannen :)

5. m290

m290 Guest

Gedankenleere erzeugen.

6. Häschen

Häschen Mitglied

Werbung:
    Riechen lernt man nicht.

7. symatrix

symatrix Neues Mitglied

Werbung:
    Wie kann man denn Telepathie erlernen? Ich finde das trotzdem Rätselhaft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen