Telepathie....wie fange ich an?

SomeonesShadow

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
179
Ort
Wien
Hi

Ich würe gerne wissen wie man das Telepathischevollkommen lernen kann ,ich habe bemerkt ,das ich von so manchen jenseitigen Telepathische Gedanken rein bekomme ,richtige Worte verstehe und das Blitzschnell ,man hat das momentan im Gedanken und weiss sogar oft schon sekunden davor ,was sie sagen wollen.
Gibt es eine Möglichkeit die Telepathie zu trainieren und wie ,was braucht man dazu alles?
Danke Lg
 
Werbung:
Hi,

je stiller, leerer, es in dir ist desto besser kannst du hören, desto besser kann dir von ausserhalb etwas gesagt werden.

deshalb, such die stille, im äusserlichen wie im innerlichen.

Für die innere stille müsstest du einen weg finden der deine eigenen gedanken ins leere laufen lässt, so lange bis das gehirn begreift dass es sinnlos ist über etwas nachzudenken. Dann kommen auch keine neue gedanken mehr auf, zumindest kann man das temporär, also zeitlich begrenzt durchaus schaffen.

Mach dich leer.

Grüsse
 
Hi

Danke ,ich weiss ja das es was mit Meditieren zu tun hat und konzentration ,aber auf das Leere konzentrieren ist ziemlich schwer.
Trotzdem danke mal :)
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben