Telepathie- ÜbungspartnerIn gesucht :)

Werbung:
Hallo, würde mich gerne in Telepathie ein bisschen weiterentwickeln und würde mich sehr über Menschen freuen die mit mir üben wollen :)

Freue mich auf den einen oder die andere, der/ die sich meldet (hier oder PN) :)

Mein Ziel: alle paar Tage (ausgemacht) einen Satz sehr intensiv denken und empfangen und ihn dann den anderen zu schicken :)

LG
Sadi

Meine Erfahrung dazu wäre, dass damit fast kein Mensch ehrlich umgeht. Jeder wird sagen "stimmt nicht", "Zufall" usw.

Also eher selbst-schädigend, ausser du sagst was zu deren Leben - selbst dann muss nicht mal ehrlich reagiert werden und Berührtes wird vielleicht eh selten ausgesprochen. Wenn was berührt hat.
 
Meine Erfahrung dazu wäre, dass damit fast kein Mensch ehrlich umgeht. Jeder wird sagen "stimmt nicht", "Zufall" usw.

Also eher selbst-schädigend, ausser du sagst was zu deren Leben - selbst dann muss nicht mal ehrlich reagiert werden und Berührtes wird vielleicht eh selten ausgesprochen. Wenn was berührt hat.

meine Erfahrung dazu ist wiederum eine positive.

Man kann auch die gedachte Frage/Aussage "deponieren", um sie jederzeit mit Telepathieergebnis vergleichen zu können.
 
meine Erfahrung dazu ist wiederum eine positive.

Man kann auch die gedachte Frage/Aussage "deponieren", um sie jederzeit mit Telepathieergebnis vergleichen zu können.

Gedanken anderer hören ist eigentlich wie in den Mund oder in die Hose gucken bei anderen und wer wehrt da nicht was ab oder verschliesst sich dann.

Also wäre alles an Lügen nachvollziehbar.
 
Gedanken anderer hören ist eigentlich wie in den Mund oder in die Hose gucken bei anderen und wer wehrt da nicht was ab oder verschliesst sich dann.

Also wäre alles an Lügen nachvollziehbar.

Du hast meine Antwort nicht gelesen, weil obwohl Du mich zitierst, gehen deine Gedanken an der Aussage gänzlich vorbei.
Das Thema des Threads = Telepathie-Übungspartnerin wird gesucht. Und Telepathie kann man verifizieren, zum Beispiel durch Hinterlegung der gedachten Aussage/Frage.
 
Du hast meine Antwort nicht gelesen, weil obwohl Du mich zitierst, gehen deine Gedanken an der Aussage gänzlich vorbei.
Das Thema des Threads = Telepathie-Übungspartnerin wird gesucht. Und Telepathie kann man verifizieren, zum Beispiel durch Hinterlegung der gedachten Aussage/Frage.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du da positive Erfahrungen machst im privaten Umfeld.

Ausser im Zirkus oder Fernsehen geht so was vielleicht nicht soo gut.

Das Thema an sich "erschüttert" eigentlich sogar, macht ängstlich oder unsicher. Nicht alle, aber das gibt es auch.
 
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du da positive Erfahrungen machst im privaten Umfeld.

Ausser im Zirkus oder Fernsehen geht so was vielleicht nicht soo gut.

Das Thema an sich "erschüttert" eigentlich sogar, macht ängstlich oder unsicher. Nicht alle, aber das gibt es auch.

es geht hier um Thema Telepathie - also noch einmal: wenn ich das Gefühl habe, eine telepathische Aussage, Information oder Frage wahrzunehmen, dann notiere ich mir den Zeiptunkt, meine Wahrnehmung und die Person, die an mich denkt ebenfalls. Die Person, die an mich gedacht hat, eine Aussage oder eine Frage an mich stellte, notiert sich den Zeitpunkt, die Person und die Aussage oder Frage, die sie gestellt hat, ebenfalls; wir hinterlegen unsere Zettel und vergleichen anschließend die Inhalte - damit erfahren wir, ob es sich um eine telepathische Übertragung gehandelt hat.
Für Lügen, wie Du das nennst, gibt es in diesem Rahmen schlicht keinen Platz.
 
Werbung:
Hallo :D

Hier gehs ja rege zu :D Also an sich würde es mich schon noch interessieren und ich bin auch mit einem ehem. Mitglied oder immer noch Mitglied dieses Forums in Kontakt. Einige Male haben wir es versucht.
Einmal mit der genauen Beschreibung des Raumes in dem wir sind und ob wir gerade stehen, sitzen, liegen, usw. Da hatten wir beide wirklich starke Ergebnisse, die mich umgehaut haben.
Dann haben wir es z.B. nochmals versucht und zwar mit Tieren und da ist es ein bisschen daneben gegangen :)

So viel dazu. Ich würde einfach gerne aus Interesse üben und um zu sehen ob das klappt :)
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen. Vielleicht auch per PN ausmachen oder so? :)

LG
 
Zurück
Oben