Telepathie-Sex

Das ist schon ein konkretes Thema. Und wenn unser Telepathie(s)experte auftaucht, wird er das schon alles aufklären.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Forum-Mitglieder,
ich bin ein empathischer Mensch und da gibt es einen mir nahe stehenden Menschen, von dem ich Emotionen abfange. Nun zu meinem Problem: Ab und zu bekomme ich ohne Grund erotische Gefühle. Ich verspüre ein heißes/brennendes Gefühl an meinem Genitalbereich. Na ja, daraufhin wird dieser Bereich stark erregt, als hätte ich das Gefühl Geschlechtsverkehr zu haben. Entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise. Nun, kann es sein, dass dieser Mensch beim selbstbefriedigen o.ä. gedanklich bei mir ist? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
SOAP

wo ist das "problem" dabei?...naja,wenns dir bei der geburtstagsfeier deiner mutter passiert,vielleicht....hm
nein,jetzt im ernst...kann natürlich sein,daß dieser mensch gerade sehr scharf an dich denkt...kann aber natürlich auch sein,daß du diesen menschen sehr begehrst.
sei's wie's sei...geniesse diese inbrunst(sexuelle energie ist starke energie,die du sowohl in sex umwandeln kannst...jedoch auch in andere sachen...
energie halt!
 
Zurück
Oben