Telepathie-Sex

SOAP

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
6
Hallo Forum-Mitglieder,
ich bin ein empathischer Mensch und da gibt es einen mir nahe stehenden Menschen, von dem ich Emotionen abfange. Nun zu meinem Problem: Ab und zu bekomme ich ohne Grund erotische Gefühle. Ich verspüre ein heißes/brennendes Gefühl an meinem Genitalbereich. Na ja, daraufhin wird dieser Bereich stark erregt, als hätte ich das Gefühl Geschlechtsverkehr zu haben. Entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise. Nun, kann es sein, dass dieser Mensch beim selbstbefriedigen o.ä. gedanklich bei mir ist? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
SOAP
 
Werbung:
Hallo Forum-Mitglieder,
ich bin ein empathischer Mensch und da gibt es einen mir nahe stehenden Menschen, von dem ich Emotionen abfange. Nun zu meinem Problem: Ab und zu bekomme ich ohne Grund erotische Gefühle. Ich verspüre ein heißes/brennendes Gefühl an meinem Genitalbereich. Na ja, daraufhin wird dieser Bereich stark erregt, als hätte ich das Gefühl Geschlechtsverkehr zu haben. Entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise. Nun, kann es sein, dass dieser Mensch beim selbstbefriedigen o.ä. gedanklich bei mir ist? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
SOAP


Das ist der LICHTKÖRPERPROZESS (2012)

Ja, das haben schon einige durch.
:confused:
 
Hi,interessantes Thema.Weiss zwar nicht was es mit diesem Lichtkörper auf sich hat aber hatte vor allzu gar nicht langer Zeit ohne Jucken ein ähnliches Erlebnis.er nimmt, ruft mich hab denmehr gespürt als so manchen Mann beim richtigen SEx.War unglaublich.alles rein mental.ich war wie verhext,total in seinem Bann.Als wenn er in mich reinfliegen würde,ist ein sehr spiritueller Mensch,wer weiss was er da so angewendet hat.Mir hats auf jeden Fall gefallen.Mein Körper hat geglüht,unglaublich.
 
Nun, kann es sein, dass dieser Mensch beim selbstbefriedigen o.ä. gedanklich bei mir ist?
Gruß,
SOAP

hm, glaube, dass muss nich sein, wenn du ne emphatische verbindung zu dem jenigen hast, glaub ich nicht, dass er an dich denken muss damit du das fühlst.
 
Ja, Schreiben ist für mich ganz klar körperlich erotisch. Gerne die Seminararbeit. So zumindest meine Erfahrung, und es hat mich auch überrascht, damals. Aber es war sehr angenehm und erfolgreich. :D

Analytisch besehen bin ich mir nicht sicher warum, aber ich denke, es ist das Verknüpfen, fächerübergreifende Konglomerate vereinen zu können im Werk, eine Art studium generale (was ja sehr intuitiv ist) in mir konzentriert, das dieses Empfinden auslöst(e). Die Wahl in der Sinngebung der Kapitel vielleicht. Und andere Umstände.

Abstrakt? Nöö. :)

Loge33
 
Werbung:
Oh ja, schön! War es das Schreiben an sich oder die Tatsache, dass es die Abschlußarbeit war?

:)

:cry3: beides. Und dass ich mir teils vorkam, als müsste ich jedes Wort einzeln rauszwingen.

Aber mal im Ernst: das hängt doch nicht zusammen. Wenn doch, will ich wissen, wie:D Die nächte Arbeit lässt (leider) nicht mehr lang auf sich warten.
 
Zurück
Oben