1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Telepathie Sendung heute (Karlich)

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Phoenix07, 25. März 2008.

1. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

Werbung:
    Hallo miteinander

Heute läuft in ORF2 um 16.00 Uhr bei der Barbara Karlich Show eine Sendung über Telepathie.

Einigen wird sicherlich noch der Aufruf hier im Forum in Erinnerung sein von Kanditaten die damals gesucht wurden.

Werde sie mir ansehen und mal sehen was dort gemeint wird auch.

Nur ein Tipp von mir

lg
    phoenix

2. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

Na ja wer sie nicht gesehen hat, hat auch nichts versäumt, da von soviel geredet wurde, das am Thema vorbeiging.

Leider hatte ich recht mit der Vorführung dort und eigentlich ins lächerliche gezogene Thema das doch ausbaufähig gewesen wäre. Schade halt.

Falls sie wer gesehen hat von euch, würde mich interessieren wie ihr die Sendung empfunden habt ???

lg
    Phoenix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen