telepathie mit SP, wenn man sich nur flüchtig kennt

Nikita

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
135
Ich habe da mal eine Frage:

Ich kenne jemand nur flüchtig, habe aber keine kontaktdaten.
Wie kann ich auf geistiger ebene kontakt aufnehmen? Es ist mir deswegen so wichtig weil ich immer an diese person denken muss und ich sie sehr vermisse.
Über gute tipps bin ich sehr dankbar :danke:
 
Werbung:
mein tip ist, wenn du an die person denkst, dann bemühe dich dabei um eine positive stimmung in dir, also freue dich, daß du sie getroffen hast und daß es ihr gut geht. positive gedanken also, freudig und entspannt. und wenn du dich dann genug gefreut hast, dann laß erstmal wieder los, bis zum nächsten an sie denken.

lg
Yogurette
 
mein tip ist, wenn du an die person denkst, dann bemühe dich dabei um eine positive stimmung in dir, also freue dich, daß du sie getroffen hast und daß es ihr gut geht. positive gedanken also, freudig und entspannt. und wenn du dich dann genug gefreut hast, dann laß erstmal wieder los, bis zum nächsten an sie denken.

lg
Yogurette

Liebe Nikita

Ich würde dem zustimmen.

Du brauchst gar nichts weiter zu machen: deine Gedanken/Geisteshaltungen können auf einer gewissen Ebene von anderen Wesen empfangen werden, wenn auch nicht in der Form, wie du sie gerade auslebst. Ich bin überzeugt, dass es auch über weite Distanzen möglich ist.

Ausserdem: wenn dir die Person nicht mehr aus dem Kopf geht, hat das ja seinen bestimmten Grund. Und wenn die Person sich auch nach dir sehnt, funktioniert es erst recht! Ob sie das aber wirklich tut, kannst nur du allein herausfinden. Rede mit der Person, wenn du sie das nächste Mal siehst, kommuniziere. Dann wirst du schon spüren, ob da was ist, oder ob dir dein Gehirn einfach nur ein kleines Konstrukt aufgebaut hat. ;)

lg
Crow
 
also ich bin vor einigen wochen jemandem begegnet, habe ihn aber nicht richtig kennen gelernt. seitdem habe ich eine starke verbindung zu ihm, könnte eine seelenverwandschaft sein.

ich habe auch ein telepatische verbindung zu ihm, obwohl wir sonst keinen kontakt haben. ich merke wenn er mir schlechte und gute stimmungen schickt. als es mir richtig schlecht ging, kam er im traum zu mir und hat mir geholfen. also ich denke auch bei einer "flüchtigen" begegnung st sowas möglich.......
 
Werbung:
also ich weiß zwar nicht wie es bei dir aussieht und ich möchte auch niemand die Hoffnung nehmen oder gar Angst einjagen aber hier ist mal ein schönes Beispiel wie es ebenfalls laufen kann:

http : // www . esoterikforum . at / forum / showthread.php?t=133317


ps: Das Ganze muss natürlich zusammen geschrieben werden, aber hier kann man leider erst ab 100 Beiträge verlinken
 
Zurück
Oben