Telepathie macht mich fertig

Kann es sein,dass u dich zusehr mit den Gedanken und Emotionen anderer beschäftigst als mit Dir und deinem eigenen "roten Faden"?

Es gibt viele Menschen,die es anderen rechtmachen wollen,automatisch so sensibel auf sein Gegenüber sind,dass sie regelrecht mit ihnen verschmelzen(emotional und gedanklich),anstatt sich eindeutig abzugrenzen.

Ist mein vorsichtiger "Denkansatz" dennn wenn Du die Kontrolle über dich nicht hast in bezug auf deine Mitmenschen ,dann stimmt meiner Meinung was nicht mit deiner Abgrenzung...

LG
 
Werbung:
Hallo kind of magic, mir fällt da ein das de deine Chakren bewußt schließen solltest. Ich weiß jetz nicht welches chakra für Telepathie veranwortlich ist, ich denke mal das 5,6 oder 7 te. Einfach auf das jeweilige Chakra konzentrieren ne Blume in der Cakren Farbe vorstellen, wie sich diese schließt wenn du keine Telepatie möchtest. Oder halt nen ganzkörperliches Schutzschild vorstellen das dich vor den Gedanken anderer schützt.
 
hallo, entschuldigt, dass ich das alte Thema wieder aufrolle, aber es wird immer stärker und das bisschen an Kontrolle, dass ich habe, netgleitet mir wieder. Es passiert inzwischen sogar bei vollkommen fremden personen, es ist mir (war wahrscheinlich nru einbildung) sogar mal im traum passiert. Ich hab mal versucht es zurückzuhalten und einzudämmen, damit nix aus meinem kopf raus oder in ihn rein kann. Das Resultat war erstaunlich: Niemand konnte mich bewusst wahrnehmen, als ob ich nicht da wäre.

Ich versuch das immer wieder zurückzuhalten, freizulassen oder zu fokusieren, aber es ist nur als würde man versuchen Luft mit den Händen zu fangen. Ich habe immer weniger privatsphäre in meinem Hirn.

Hi Kind of magic,

sorry, aber ich fürchte in einem Forum für Esoterik bist du nicht ganz richtig. Weil für mich hört sich das an als ob du an einer Psychose leidest. Du solltest dir schleunigst ärztliche Hilfe suchen.

Ich glaube auch, daß diese "telepatischen" Erlebnisse mit der Realität absolut nichts zu tun haben. Hatte mal eine Psychose und hab dabei auch solche "Erlebnisse" gehabt.

Also bitte such dir professionelle Hilfe, das ist kein spirtiuelles Phänomen sondern eine psychische Krankheit, so leid es mir tut dir das sagen zu müssen.

Also hol dir Hilfe! Es gibt auch Foren zu Themen rund um psychische Erkrankungen, da findest du ggf auch Rat für einen guten Psychiater in deiner Nähe! Ich könnte nur in München einen empfehlen.

Liebe Grüsse,

Petra
 
Oder halt nen ganzkörperliches Schutzschild vorstellen das dich vor den Gedanken anderer schützt.

Sorry, hier sind keine Gedanken von anderen Personen involviert. Das ist alles das innenleben von Kind of magic, sonst nix, und von daher hilft sowas nicht.

Und wegen Chakren, bei Psychosen ist das Energiesystem extrem in Unordnung. Und da dran weiter rumzufummeln bzw sich auch nur auf das eigene Innenleben zu konzentrieren ist absolut GIFT.

Glaub mir das, ich hab das alles selbst durch und von daher bin ich relativ sicher daß das was du hier rätst auf keinen Fall qualifiziert ist.
Du würdest ja auch nicht versuchen, einen Diabetiker oder ein gebrochenes Bein zu behandeln, oder?
 
Sorry, hier sind keine Gedanken von anderen Personen involviert. Das ist alles das innenleben von Kind of magic, sonst nix, und von daher hilft sowas nicht.

Und wegen Chakren, bei Psychosen ist das Energiesystem extrem in Unordnung. Und da dran weiter rumzufummeln bzw sich auch nur auf das eigene Innenleben zu konzentrieren ist absolut GIFT.

Glaub mir das, ich hab das alles selbst durch und von daher bin ich relativ sicher daß das was du hier rätst auf keinen Fall qualifiziert ist.
Du würdest ja auch nicht versuchen, einen Diabetiker oder ein gebrochenes Bein zu behandeln, oder?

Das denke ich auch,wie ich oben schon vorsichtig angedeutet habe-denn sobald ein Mensch die Kontrolle über sich selbst verliert ist das ein Fall für den Psychater,aber das willst Du vielleicht nicht hören(?)

Ich denke,da kriegst Du am ehesten die Hilfe die Du brauchst.
Kann es sein,dass Du irgendwelche Psychedelischen Drogen konsumiert hast und irgendwie f"esthängst"?
 
Ich weis nciht warum auf einmal, aber ich habe in letzter zeit irgendwie telepathische erfahrungen gemacht. ich denke, was andere denken und das schlimme ist, ich kann es nciht kontrollieren.
Wenn es wenigstens nur selten passieren würde, aber ich hab das gefühl, dass ich überhaupt nciht mehr selbst denke. Kann mir vllt. jemand helfen, wie ichd as unterdrücken oder unter meine kontrolle bringen kann? waräe escht nett.



das ist sehr einfach erklärt..
du bist offen für "alle Welt" geworden.
Das kann durch einen tiefen Schrecken/Schock zb. auch geschehen, wenn es ganz tief kommt, auch durch einen energetischen Übergriff..
zb. esoterische Sachen - Rituale, Heilungssitzungen etc. - bzw. auch Übergriffe von Wesen die inkarniert auch in Körpern leben, die schwarze Magie anwenden ohne Wissen von jenen, die dann leiden deswegen.
(letzteres zieht zwar schwerstes Karma der/des Ausübenden nach sich,
doch ist es trotzdem auch absolut schlimm auszuhalten für unschuldige Opfer solcher, die sich nicht einmal bewusst sein können, was da geschah..)
Energetiker sind sich oft gar nicht bewusst, was hier an furchtbaren Tatsachen entstehen kann, falls schwarze Seelen das machen.
Es gibt Möglichkeiten, das zu beenden.
In einem Thread wurde auch von visuellen Erscheinungen gesprochen.
Es handelt sich um "Wahrträume", wenn jemand seine "Zeit" im jetzt nicht leben kann.
Zeit wiederum - ist etwas relatives...
es ist eine kurze Schwingung in das was kommt - und macht im Jetzt Probleme - vorhanden.
So etwas können hauptsächlich aber nur sehr kraftvolle Seelen.
...auch aushalten übrigens..
Manchen wird es auch zuviel.
Auch hier gibts wiederum Hilfe, wenn sie gut und klar angewendet ist.
Lg. Angel
 
Werbung:
Da musst Du wohl durch. Sei mal Herr in Deinem eigenen Haus....falls Du nicht unter Schizophrenie leidest, solltest Du Dich mal zusammenreißen in dem Du Dich in Deinem Geist mal selber zum Mittelpunkt machst. Nix geht ohne Dich, also bist auch Du selbst "Schuld" dran, das die Störung auftritt. Du "hörst" zu sehr in Dich hinein, der Geist macht sich dann selbstständig. Wenn du Telephat bist, dann bring Dich mal in meinen Geist ein....ansonsten....mehr Milch trinken.


Nein da bin ich nicht deiner Meinung!
Der Beitrag war ja mehr als...naja

Auf jeden Fall würde ich raten: MEDITIERE mehr!
Schau das du auch mal leer im Kopf werden kannst, und versuche gezielt Gedanken zuzulassen oder nicht!
Üb das am besten gleich mit dem Freund gemeinsam!
 
Zurück
Oben